Gerüchte Rock am Ring 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von NoelGallagher am 10.06.2008 11:38 Uhr
3.209 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

3.209 Kommentare
« Seite 112 von 129 »
Emperor
25.02.2009 15:47

Disturbed und Rise Against sind auf jeden schon mal raus und Enter Shikari schon läger dabei. Passt aber besser in die Wunschfabrik

TzUn4mI
25.02.2009 15:49

manche posts vorher waren halt weniger groß.... 5-10 bands .... hab jetz mal alles geschickt was ich mir so wünschen würde damit einfach mal bisschen mehr posts zusammenkommen Smiley weil über die 5-10 bands vorher wurde so gut wie nichts gesagt.... denke dass man hier mal bisschen stoff hat für guten infoaustausch.... Smiley müsst ja nix posten wenn ihr nicht wollt Smiley

edit:
sry, bin eben nur ganz kurz drübergehuscht und hab nicht so viele rausgenommen... nur welche die schon abgesagt haben....

Deekayone
25.02.2009 15:50

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
ich poste jetz einfach mal ne bandliste, welche mir sehr sehr zusagen würde, wenn die sich noch bestätigen würden Smiley .... :

Escape the fate
Eyes set to kill
From first to last
Aiden
Family Force 5
Good Charlotte
Plus 44
30 Seconds to Mars
4 Lyn
AFI
Alesana
Alexisonfire
Anti-Flag
Atreyu
Blink 182
Blur
Breaking Benjamin
Caliban
Cute is what we aim for
Disturbed
Donots
Edguy
Enter Shikari
Fall out boy
Flyleaf
Funeral for a Friend
Guano Apes
Head Automatica
Hollywood Undead
Ignite
Kill Hannah
Linkin Park
Liquido
Lostprophets
Mindless Self Indulgence
My Chemical Romance
NOFX
The Offspring
P.O.D.
Panic! At the Disco
Paramore
Papa Roach
Rammstein
RHCP
Rise Against
Silverstein
Simple Plan
Sum 41
Three Days Grace
The Used

hab vor einigen wochen mal bissl gesurft wegen aktuellen touren der bands und laut touren haben sie zumindest zeit Smiley ....

wer weiß was über manche bands? ...


edit: sorry für die übelst lange liste aber dann hat man hier wenigstens mal nen thema und bissl material für diskussionen Smiley

HR

Solche listen gehören dann doch in die Wunschfabrik.

TzUn4mI
25.02.2009 15:51

ist aber bisschen mühselig für jede oder fast jede band en fred aufzumachen oder? Smiley .... habs mir nur gestattet weil ich nicht der erste war Smiley ....


25.02.2009 15:53

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
manche posts vorher waren halt weniger groß.... 5-10 bands .... hab jetz mal alles geschickt was ich mir so wünschen würde damit einfach mal bisschen mehr posts zusammenkommen Smiley weil über die 5-10 bands vorher wurde so gut wie nichts gesagt.... denke dass man hier mal bisschen stoff hat für guten infoaustausch.... Smiley müsst ja nix posten wenn ihr nicht wollt Smiley

edit:
sry, bin eben nur ganz kurz drübergehuscht und hab nicht so viele rausgenommen... nur welche die schon abgesagt haben....
HR

Junge, du hast dich im Thread vertan. Hier ist die allgemeine Gerüchteküche. Die von dir genannten Bands sind 1. totaler Mist, 2. nicht relevant.
Tob' dich in den verschiedenen Wunschthreads aus.[addsig]

metalbishop
25.02.2009 15:54

wenn jetzt hier jeder so eine liste macht, dann wär das kompletter unsinn. schau auf den threadtitel.

TzUn4mI
25.02.2009 15:56

sry habs voll verpeilt jungs Smiley .... hab die 2 (?) freds in der wunschfabrik-rubrik nicht gesehen.... hab die voll vergessen Smiley ... kenn mich ja noch nicht so aus hier, also sry Smiley .... werde die nach und nach dann da mal posten Smiley sry guys....

aber wieso wurde das nicht zu den vorherigen listen gesagt? da gabs ja auch keinerlei gerüchte Smiley ...

naja sry nochmal Smiley habs einfach übersehn bzw vergessen dass über den bandfreds in der wunschfabrik noch nen wunschSAMMELfred ist Smiley ...

Deekayone
25.02.2009 15:57

Jetzt macht den Jungen nicht zur Sau.
Der ist bestimmt auch erst 15-16 Jahre alt, jeder fängt mal "klein" an. Smiley

Wie gesagt, es gibt in der Wunschfabrik auch nen Sammelthread.

Edit: @ Tzun4mi: Welche listen meinst du?

TzUn4mI
25.02.2009 15:59

16, danke Smiley .... würde meine posts gern löschen aber geht ja nicht Smiley ....

und wer fängt nicht einmal klein an? Smiley

Topf
Topf
25.02.2009 16:00

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
16, danke Smiley .... würde meine posts gern löschen aber geht ja nicht Smiley ....
HR
Smiley Editierfunktion?

TzUn4mI
25.02.2009 16:07

sieht doch scheiße aus wenn da leere posts sind Smiley .... wobei.... hasse recht Smiley .... hiermit ist nun das thema vom tisch Smiley

Deekayone
25.02.2009 16:11

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
warste da nich schon für im dixi? Smiley


HR

Die frage ist wohl eher, ob er den Hals nicht voll genug bekommt. Smiley

r25d01
25.02.2009 16:48

Faith No More noch nicht in der GK???!

edith: ok hat sich erledigt. im wunschfred steht ja die erklärung

Nikrox
Nikrox
25.02.2009 16:50Supporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
gk ?
HR
Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
eigentlich schon

aber wir wollen hier keine falschen hoffnungen erwecken und haben beschlossen, (nachdem alle wirklichen heads der reihe nach dementiert wurden), diesen thread einfach in der wunschfabrik zu fördern, bis wir mehr klarheit haben. Smiley

wenn mlk was dran liegt, sie kennen ja unsere hotline *hehe

HR

metalbishop
25.02.2009 21:11

Zitat:
HR


Hosenfreak schrieb:
was ist eig mit den helden? sind die ausgeschlossen?
HR

touren diesen sommer nicht soweit ich weiß.

metalbishop
25.02.2009 22:58

Zitat:
HR


MetalFan2007 schrieb:
Hm laut MTV text sollen sich ja Faith No More wieder zusammengefunden haben. Im Sommer sollen ageblich exklusive Festivalauftritte in Europa stattfinden...das wär doch was feines
HR

schau mal in den faith no more thread.

masterofdisaster666
26.02.2009 00:20

EXILIA Europa Tour Termine:

[...]

22.Mai.2009 22:00 Omi Open Air OBERNDORF AM NECKAR
20.Jun.2009 20:00 Rock am Härtsfeldsee Dischingen


2009 mit neuem Album am Start!


26.02.2009 14:01

Was ist mit Social Distortion ?

Die spielen am 11. Juni in Wien und dann am 12. Juni beim Greenfield Smiley

Wär geil wenn die kommen würden Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland