Resozialisierungsprobleme

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von spike am 09.06.2008 23:34 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Zhadar

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
aliciamoore
15.06.2009 11:50

Mein Arbeitskollegen mobben mich wegen dem Bändchen am Arm. Sie meinen ich würde bald rumlaufen wie Wolle Petry!

Valmont
Valmont
15.06.2009 12:10

ich habe mich wieder bestens resozialisiert..
































..dann war montag und ich musste wieder arbeiten[addsig]

Angel_of_Death
15.06.2009 13:30



aliciamoore schrieb:
Mein Arbeitskollegen mobben mich wegen dem Bändchen am Arm. Sie meinen ich würde bald rumlaufen wie Wolle Petry!



geht mir ähnlich, das ist aber eine ehre Smiley[addsig]

buether
15.06.2009 13:33



aliciamoore schrieb:
Mein Arbeitskollegen mobben mich wegen dem Bändchen am Arm. Sie meinen ich würde bald rumlaufen wie Wolle Petry!



Die sind doch nur neidisch, dass du da warst und sie nicht. Smiley

Kes
Kes
15.06.2009 14:01

ich kann auf normalen stühlen immer noch nicht richtig sitzen und bei stühlen mir armlehnen hab ich automatisch meine rechte hand so geformt, als hätte ich den hals einer bierflasche in der hand Smiley
[addsig]

fuexchen
15.06.2009 14:02

ich hab letztens meiner katze "WAAASN DA LOOOS?" zugerufen. und das mit dem müll nicht einfach aufn boden werfen muss ich erst wieder üben.. Smiley

FBG
15.06.2009 14:14Supporter



aliciamoore schrieb:
Mein Arbeitskollegen mobben mich wegen dem Bändchen am Arm. Sie meinen ich würde bald rumlaufen wie Wolle Petry!



dürfte fast jeden so gehen. scheiss egal. lieber 15 festivalbändchen am arm als eine armani-kette Smiley[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.06.2009 14:19



Kes schrieb:
ich kann auf normalen stühlen immer noch nicht richtig sitzen und bei stühlen mir armlehnen hab ich automatisch meine rechte hand so geformt, als hätte ich den hals einer bierflasche in der hand Smiley


dürfte doch sehr praktisch für topf sein Smiley

Kes
Kes
15.06.2009 14:43

liebe leutz, das wird irgendwann mal ganz ganz böse enden mit euch topf-wortspielern Smiley

... und sagt dann nicht, ich hätt euch nicht gewarnt Smiley
[addsig]

Goauld
15.06.2009 15:35

Ich zeige allen möglichen leuten den Stinkefinger und wenn ich mal keinen zeig machen meine hände die pommesgabel...

TinaSiTequila
15.06.2009 18:12

....zu nüchtern, zu ruhig, zu warm, zu sauber Smiley

Bin immer noch total aufgedreht von dem wahnsinns wochenende!!!

whutsa
16.06.2009 10:52

Naja mein Hirn hatte es irgentwie ne ganz gecheckt das ich wieder zurückwar

Hab mich morgens immer an ner Zeltstange hochgezogen beim aufstehen und dann ging der übliche griff nach rechts zu kippen^^

Komm noch Hause war duschen schmeiss die Taschen nur inner Küche mit dem festen Vorsatz "heute abend packse noch was in die Wäsche" und knall mich auf meine couch bin kurz eingenickt so für 5 mins wach auf will nach der zeltstange tasten find die net bekomm panik schreck hoch knall erstmal voll vom Bett aufn Boden und nach 2 minütigem apatischen Herumlaufen in der Wohnung wusste ich dann wieder wo ich war...... leider

aliciamoore
16.06.2009 13:11

Ich habe immer wieder Lust auf Ravioli, Instant-Nudel-Gerichte und Junkfood wie Bifi, Webertörtchen, Waffeln aus´m Aldi,...

Starfighter
11.07.2009 02:07

Vor knapp einer Woche hörte dann auch der Drang auf, in meinem Büro in die Blumen zu pinkeln Smiley

rapante
11.07.2009 02:23

ich rülpse immer noch in der öffentlichkeit und sage automatisch "schulz" Smiley[addsig]

buether
11.07.2009 10:43



Starfighter schrieb:
Vor knapp einer Woche hörte dann auch der Drang auf, in meinem Büro in die Blumen zu pinkeln Smiley



oha... einfach beim nächsten RaR nur noch für 50 cent aufs klo gehen, dann wirste diesen drang nicht mehr haben Smiley

Ich will Nachmittags irgendwie immer aufs Gelände gehen und Bands schauen. Tja ist Problematisch, wenn man hier kein Gelände hat.

Starfighter
08.08.2009 00:22



buether schrieb:

oha... einfach beim nächsten RaR nur noch für 50 cent aufs klo gehen, dann wirste diesen drang nicht mehr haben Smiley

Ich will Nachmittags irgendwie immer aufs Gelände gehen und Bands schauen. Tja ist Problematisch, wenn man hier kein Gelände hat.



Ich war gerade noch am Wacken und hatte die 50 cent fürs klo in der hand. Zu Hause will ich die jetzt immer meiner Frau in die Hand drücken Smiley

buether
08.08.2009 01:23

Dann gehörst du offensichtlich nicht zu den Wildpinklern auf Wacken.
In welchem Zustand sind denn die Klos (bzw. Dixis) auf Wacken?

Katee
08.08.2009 16:16



buether schrieb:
Dann gehörst du offensichtlich nicht zu den Wildpinklern auf Wacken.
In welchem Zustand sind denn die Klos (bzw. Dixis) auf Wacken?



Etwas schlimmer als bei Rock am Ring,
weil vor den Klos immer total viel Matsch ist, in dem man versinkt!

Henning
09.08.2009 12:49Supporter



Katee schrieb:
[quote]
buether schrieb:
Dann gehörst du offensichtlich nicht zu den Wildpinklern auf Wacken.
In welchem Zustand sind denn die Klos (bzw. Dixis) auf Wacken?



Etwas schlimmer als bei Rock am Ring,
weil vor den Klos immer total viel Matsch ist, in dem man versinkt!
[/quote]

Seh ich anders.
Bezahlklos sind top, Dixis immer sauber, nur sind halt auch - wie am Ring- Wassertanks nah den Klos, an denen kann es dann mal blöd werden.

Also bisher wurde in meienr Gegend immer oft entleert und gesäubert, das kenne ich sonst nicht so oft. Aber ich war ja auch nicht am Ring dieses Jahr, war sicher alles top Smiley

Matsch ist auf nem Acker halt nicht ganz unnormal, so wie in der Eifel Bergsteigungen.

Anzeige
Anzeige