Resozialisierungsprobleme

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von spike am 09.06.2008 23:34 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Zhadar

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
09.06.2008 23:34

hilfe....

das geht ja mal garnicht mehr.

war nachem fussi eben zähne putzen und "igel bauen". klohpapier stand noch vom nichtwegräumen aufem tisch, aus gewohntheit noch en bierchen fürn weg aufgemacht und festgestellt, dass sich das bei 5 meter strecke in der wohnung ja garnicht lohnt und auch ziemlich unpassend ist, wenn man zähne putzen will Smiley

naja all die anderen dinge wie kronkorken weitschießen, an der bushalte stelle ein ringrocker logo auf die straße pullern, das leben ist kein ponnyhof, rülpppps - schulz usw. gehen auch nicht mehr weg....

wie sehen eure anpassungsschwierigkeiten im realen leben aus ?

Phanthomas
09.06.2008 23:37

ich hab den ganzen tag bis auf ne banane grad nichts gegessen. stand schließlich nirgends n grill mit fleisch drauf rumSmiley

Deekayone
09.06.2008 23:38

Ich wollte vor gut ne halben stunde in meiner wohnung nach Holz & spiritus für den grill suchen, aber sonst gehts eigentlich Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
09.06.2008 23:39

Musste vor dem Ring meinen Külschrank leer räumen für Bier und Vorräte. So gab es gerade Ravioli zum Abendessen - kalt, weil ich zu faul war, einen Topf aus dem Schrank zu holen...

TheSaSa
09.06.2008 23:40

Naja, ich werd wohl bald schlafen gehn und die Ungewohnheit wieder etwas "bequemes" unter dem Arsch zu haben könnte zu evtl. Schlafstörungen führen bzw. sogar soweit gehen, dass ich morgen früh aufwache und nurnoch zur Hälfte im Bett liege und der Rest liegt daneben bzw. hängt in der Luft ... ^^

rent_a_brain
09.06.2008 23:40

Ich finde es schlimm... aber egal...

Ich werde jetzt meinen Schlafsack neben dem Bett ausrollen meine Stereoanlage aufdrehen... und morgen den Gaskocher oder Grill im Schneidersitz neben dem Herd aufbauen....

MatzeHH
10.06.2008 00:24

Ich habe gerade meine ersten vier Bier weg und wundere mich, wo die Kumpels sind. Ansonsten habe ich Chips gegessen und vorhin meine Frau gefragt, ob wir nicht mal wieder grillen wollen.

Matze

RomanM
10.06.2008 00:34

Als ich zuhause angekommen bin und mich da mal umgesehen habe, ist mir erstmal aufgefallen wie Stiriel das hier alles ist. Naja habe mich dann erstmal raus in den Garten gesetzt und noch nen Schwenker gegessen ;D

CaptainAnarchy
10.06.2008 00:46

Muss mir erstmal angewöhnen den Müll nicht mehr durch die Gegend zu werfen... das ist für mich immer das schwierigste. Smiley

MaxGyver
10.06.2008 09:08

Ich hab gestern ne Dose aufs Ceranfeld gestellt um Sie warm zu machen...
Ist mir erst aufgefallen als das Papier angefangen hat zu kokeln... Smiley

Slaughtersong
10.06.2008 10:04

Gestern Nacht vom Bett auf die Couch gewandert, weil das Bett viel zu weich war.

Ich will nicht resozialisiert werden, ich will wieder zurück Smiley

Outi
10.06.2008 10:18

hätte jetzt lust auf ne runde flunky ball am morgen. paar dosen krachen und den grill anschmeißen. stattdessen sitz ich hier vor der kiste und langweil mich.
mit resozialisierung: erstmal wieder duschen gehen und auch mal klamotten wechseln. dann mal ein wenig abwechslung in den nährstoffhaushalt bringen, vielleicht mal paar vitamine.

nichts desto trotz, wäre ich lieber heute morgen auf B5 aufgewacht mit dem song "guten morgen sonnenschein"
Smiley

masterofdisaster666
10.06.2008 10:20

Smiley hab gerade den usernamen falsch gelesen... dachte gerade: hä was will octi denn auf b5 Smiley

Mirco214
10.06.2008 11:09

heut morgen mich erstmal gewundert warum alles so ruhig ist.
dann anner bushalte mitm kumpel geredet und ihn erstmal gefragt was er so an bands gesehn hat, zu geil wie der geschaut hat.

und irgendwie isses nen komisches gefühl so ohne bändchen am arm.

und das helga und bettina... schreien/singen geht auch nit mehr weg.

zu dem hab ich nackenschmerzen von metallica und will nicht das die wieder weg gehen Smiley

aber son sonst gehts mir noch ganz gut Smiley

Kapuzineraeffchen
10.06.2008 12:15

gestern abend erstmal schön gegrillt und ein bierchen getrunken Smiley
ansonsten habe ich mit ohropax geschlafen und heute morgen auf eine frage von meinem vater mit einem "deine mutter-witz" geantwortet.. man hat der blöd geguckt^^
ansonsten gehts aber eigentlich Smiley

anubis
anubis
10.06.2008 14:35

heut morgen den reisverschluss vom schlafsack versucht zu ertasten...dummerweise hat sone bettdecke keinenSmiley

teffituffi
10.06.2008 14:43

bin gestern nachmittag eingepennt im wohnzimmer auffer couch und irgendwie hab ich taggeträumt oder so und hab ne freundin gesucht (wie auch so oft bei rar) und war echt total verwirrt (obwohl es ja echt das wohnzimmer war) und naja hab ihr dann ne sms geschrieben ''Wo bist du?''
Danach ist mir dann erst aufgefallen das ich ja gar nicht mehr bei Rar bin haha Smiley
voll durchn wind

mariii
10.06.2008 20:21

Mein Freund hat heut nen ziemlichen rülpeser losgelassen und dann beide: "SCHULZ" naja, sollten wir uns wieder abgewöhnen....

als ich in die schule gefahren bin hab ich mich immernoch besoffen gefühlt und so wackelig und resozialisieren kann ich mich net weil ich keine kleider mehr hab in anbetracht dessen dass meine tasche geklaut wurde....[addsig]

David
10.06.2008 20:23

Smiley

es wird immer noch nicht besser...

schießen immer noch kronkorken vom balkon und rülpsen immer noch den ganzen tag rum...

SCHULZ

mette
10.06.2008 20:53

hab heut in der schule auf dem weg in die mittagspause fürn bruchteil einer sekunde gedacht,dass die ganzen leute unmöglich ins clubtent passen...
clubtent=kantineSmiley

adie80
10.06.2008 20:54

Zitat:
HR


David schrieb:
es wird immer noch nicht besser...

schießen immer noch kronkorken vom balkon und rülpsen immer noch den ganzen tag rum...

SCHULZ

HR

SCHULZ

Ich bin es immer noch gewohnt, den Müll einfach vor, rüber oder hinter mich zu schmeißen. So ging es mir heute Nachmittag auf dem Fußweg, bis mir einfiel, dass die Eifel ja mittlerweile wieder 500 km hinter mir liegt Smiley

Mirco214
10.06.2008 20:59

hehe ging mir genauso

Hab vorhin als ich am nem fussballplatz vorbei fuhr auch fürn nen bruchteil einer sekunde gedacht das der camping platz ja schön leer wär


bin vorhin im bus bei RATM fast angefangen zu pogen Smiley

tordi
10.06.2008 21:01

das schlafsackproblem hab ich nich, ich war die ganze zeit so dicht das ich das ding garnich ausgepackt hab ^^ als dank dafür hab ich ne dicke erkältung Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon