Resozialisierungsprobleme

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von spike am 09.06.2008 23:34 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Zhadar

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Deekayone
10.06.2008 21:49

Ich hab ohne mist vorhin meine einkäufe in die kühlbox getan anstatt sie in den kühlschrank zu packen.

Und in meiner wohnung siehts aus ... [addsig]

Wurzelpeter
10.06.2008 21:50

ich war grad draussen eine rauchen und hab mich gewundert warum in meiner anderen hand kein bier ist...

frankterhart
10.06.2008 21:52

HAHA! Wir haben heute beim Kumpel im Garten den Bulli und den Pferdeanhänger ausgepackt.
Direkt ne Dose aus der Kühltruhe geköpft. Dann den Grill angeschmissen und das große Zelt aufgebaut. Musik-Rack reingeschleppt, angeschlossen und RaR-Fotos drauf angeguckt. War so als wären wir da nie weggefahren. Nur das allgegenwärtige Moppel-Knattern fehlt mir irgendwie...

Ach ja, das laute Rülpsen muss ich mir abgewöhnen. Die Mutter des Kollegen guckte eben etwas komisch... Smiley[addsig]

mariii
10.06.2008 22:15

unsere lieben nachbarn haben jeden morgen irgendwas von JBO in die richtung"...Fick mich...." gespielt und einer unserer kumpel hat dazu lautstark ins Megafon gebrüllt so dass wir wirklich danach alle wach waren - meistens so gegen 8 halb 9 rum.

Das hat mir heut morgen extrem gefehlt und ich hatte dadurch große startprobleme.

ausserdem muss ich mir abgewöhnen mit meinen klassenkameraden zu schreien weil irgendwo musik oder n aggi sein könnte und die meisten pfui-wörter die ich an rar so benutzt hab sollte ich auch sein lassen....

ansonsten gehts jetzt wieder.

nur die tasche fehlt noch![addsig]

19Michelle87
10.06.2008 22:34

Mir geht das verdammte "Ich bin der Telefonmann, ich geh ans Telefon ran" und "Wir woll'n unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben...." nicht mehr aus'm Kopf. Ich musst's heute auf Arbeit trällern... mein Chef hat aber SEHR BLÖD geguckt (grade bei 2. Lied) als er plötzlich hinter mir stand... ohman!
Ich will wieder zum Ring!

Bibalaune
10.06.2008 23:17

Ich hab mienen kleinen bruder aufs übelste beschimpft weil er meinte mach ma bitte die Musik leiser wenn du ausm Zimmer gehst.

Aber das schlimmste/geilste war, das ich zuhause angekommen bin und folgendes passierte:

Vorneweg ich kann in Zelten nicht schlafen, also von freitag bis montag insgesamt 3 stunden geratzt.

Komme also zuhause an und leg mich nachem duschen erstmal ins bett.
Und habe den krassesten Alptraum aller Zeiten, ich denke ich hatte bei RaR irgendwo gegen getreten und dadurch ist das ganze Raum/Zeit Kontinuum ausser Grenzen geraten und die Erde droht unterzugehen weil die Center an der Alterna steht und andersrum.

Im traum kam mir das so schlimm, wache also auf, schweissgebadet, und denk mir fuck! bin ich noch voll?
Erstmal aufs Klo und wieder ins Bett:
Nächster traum:
Ich geb nem Reporter ein Interview und weil ich noch betrunken bin wird das ganz schrecklich und alles wird so aufgebauscht das ganz Deutschland vollkommen empört ist und Rock am Ring wegen mir abgesagt wird, und eine pöbelnde Horde vor meinem Haus steht und mich töten will!

Alles kein scheiss so geträumt.

Ich werd wieder Schweissgebadet wach und Torkle ins Bad, mittlerweile gehts mir Richtig beschissen und mir geht nen Licht auf Smiley
Greif mir das Fieberthermometer:
38.5 Grad Fieber ----> Sonnenstich

Den Rest des Tages lag ich mit nem Kalten Lappen aufm kopp im Bad und hab mich gewundert, wie krank die Träume waren und wie schön Qotsa!

Nikrox
Nikrox
10.06.2008 23:43Supporter

Sehr geil Smiley

Wir haben die ganze Zeit auf der Rückfahrt auch als wir schon in Freiburg waren die Leute ausm auto angepöbelt, und rumgeschrien... das sollte ich mir jetzt auch mal abgewöhnen..

naja am samstag treffen wir uns mit dosenbier zusammen nochmal und schaun den swr3 film Smiley

Bibalaune
10.06.2008 23:53

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Sehr geil Smiley

Wir haben die ganze Zeit auf der Rückfahrt auch als wir schon in Freiburg waren die Leute ausm auto angepöbelt, und rumgeschrien... das sollte ich mir jetzt auch mal abgewöhnen..

naja am samstag treffen wir uns mit dosenbier zusammen nochmal und schaun den swr3 film Smiley
HR

Lass ma Public Viewing am Ring machen Smiley

Wir wurden von 2 Polen überholt da lehnte ich mich ausm Fenster und reckte die arme in die höhe , ein Arm zeigte 2 Finger ein anderer 0 und ich schrie wie ein irrer ^^

Uschi
11.06.2008 02:01

Ich kann mich nur schwer dran gewöhnen wieder alleine im Bettchen zu liegen. grins...

Und die Stille ist total seltsam. Kein Gebrülle, keine laute Mucke, kein Generator-Knattern.
Das fehlt irgendwie.

Catoutofhell
11.06.2008 11:46

hab die letzten 2 tage überhaupt net wirklich pennen können ...war alles viel zu ruhig fast schon beängstigend .Dann hab ich einfach mal die Mucke angemacht und hatte ne halbe Stunde später Besuch von den kleinen Grünen Männchen die leicht angepisst warn das sie um 3:00 aus der Wache ausrücken mussten .
Alles in allem läuft bei mir schon der counter für nächste ja [addsig]

Sk8terGirl
12.06.2008 10:56

Am meisten überfordert hat mich die Tatsache, dass man Besteck aus einer Schublade holen muss!

towa
13.06.2008 00:50

Zitat:
HR


19Michelle87 schrieb:
Mir geht das verdammte "Ich bin der Telefonmann, ich geh ans Telefon ran" und "Wir woll'n unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben...." nicht mehr aus'm Kopf. Ich musst's heute auf Arbeit trällern... mein Chef hat aber SEHR BLÖD geguckt (grade bei 2. Lied) als er plötzlich hinter mir stand... ohman!
Ich will wieder zum Ring!
HR

ich schätze du warst bei uns in der nähe^^
www.zeltplatzterroristen.de
da gibts nen link zum guten alten kaiser willhelm
ach ja war das schön... will wieder zurück... brauch wieder palettenweise bier um mich

kimskopf
13.06.2008 19:04

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
Muss mir erstmal angewöhnen den Müll nicht mehr durch die Gegend zu werfen... das ist für mich immer das schwierigste. Smiley
HR

so gehts mir und meinen ganzen freunden auch Smiley

und um die niveauvollen gespräche nich zu vergssen les ich jetz "feuchtgebiete"

derfischa
13.06.2008 19:40

ich denk die ganze zeit dran wie ich wieder benzin für mein aggi herbekomme...das mit dem müll is auch so ne sache...naja,wird hoffe ich bald wieder besser!

Mithril
13.06.2008 20:41

Zitat:
HR


kimskopf schrieb:
[quote]
CaptainAnarchy schrieb:
Muss mir erstmal angewöhnen den Müll nicht mehr durch die Gegend zu werfen... das ist für mich immer das schwierigste. Smiley
HR

so gehts mir und meinen ganzen freunden auch Smiley

und um die niveauvollen gespräche nich zu vergssen les ich jetz "feuchtgebiete"
[/quote]

Ui, da hast ja was richtig niveauvolles gefunden... Habs gelesen und sry die Gedanken von der Roche sind einfach nur krank... Sowas könnt ich mir net mal im Fiebertraum ausdenken Smiley

Aber ums mal RaR mäßig zu sagen... "Das ist mir zu Niveau"

m0gwai
13.06.2008 20:51

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Sehr geil Smiley

Wir haben die ganze Zeit auf der Rückfahrt auch als wir schon in Freiburg waren die Leute ausm auto angepöbelt, und rumgeschrien...
HR

ganz grosses kino

masterofdisaster666
26.08.2008 08:33

Zitat:
HR


adie80 schrieb:
für euch (die faulen säcke eben im chat) wieder hochgeholt Smiley
HR

Smiley den hab ich gestern gesucht und nicht gefunden.. Smiley

adie80
26.08.2008 11:12

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley den hab ich gestern gesucht und nicht gefunden.. Smiley
HR

gern geschehen Smiley wer sucht, der findet, wa? Smiley

MeMyself
15.06.2009 11:16

hat denn dieses Jahr niemand Resozialisierungsprobleme?

Mir gings dieses Jahr eigentlich ganz gut, bis auf das ich erst einmal wieder verstehen musste wie unsere Dusche funktioniert. Smiley

Gambrish
Gambrish
15.06.2009 11:38

Da ich eine Woche Urlaub nach RaR hatte, hielt es sich in diesem Jahr eigentlich in Grenzen. Smiley

Anzeige
Anzeige