Rock am Ring 2009: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Angel_of_Death am 09.06.2008 15:47 Uhr
6.459 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

6.459 Kommentare
« Seite 256 von 259 »
Apeda
13.05.2009 10:09

OOOder der Spielplan gerät in Vergessenheit und jeder kauft so ne dumme RaR Tasche mit Buttons und Spielplan für 3 € !!! Die ist aber in der Herstellung max. 1 € wert, macht dan einen Gewinn von 160 000 € !!! Denke so läuft das dieses Jahr ab.

Skep1l
13.05.2009 10:12

denke mal, dass der spielplan mit dem tba slot kommt, welcher halt einfach noch nicht feststeht

StonedHammer
StonedHammer
13.05.2009 10:16Admin



Christian schrieb am 12.05.09:
Laut unserer Info kommt der Spielplan und die letzten Bestätigungen diese Woche. Also noch ein wenig Geduld, bitte. Danke. Ist noch Popcorn da oder soll ich neues besorgen?



die info ist noch keine 24 stunden her und dennoch fangt ihr wieder an abzudrehn. denkt nur dran die woche ist noch nicht rum Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2009 10:24



Luden schrieb:
ich hab auch noch ein paar tüten Smiley



Scheiß kiffer Smiley

DavEngland
13.05.2009 10:53

Also ich bin vom Lineup auch enttäuscht aber ein Satz den ich letztes Jahr gehört habe hab ich mir eingeprägt. Er stammt von einem Kumpel mit dem ich letztes Jahr unter anderem bei RaR war.

"Selbst wenn die Kelly Family oder Tokio Hotel Headliner werden würden, ich würde hingehen...!!!"

Und so seh ich es auch. Klar ist RaR ein Festival wo immer die besten der besten spielten. Aber das drumherum, die herrlich abgefuckten Saufgelage auf der Nordschleife oder einfach dort einmal im Jahr Leute zu treffen die man nur dort trifft ist ja das was den Ring ausmacht. 5 Tage im Ausnahmezustand und der Rest der Welt kann uns mal. So siehts doch aus. Und wen juckt es dann noch ob jetzt Metallica zum 100. Mal spielen oder ob Florian Silbereisen im Colazelt "rockt"?

In diesem Sinne hoch die Tassen schonmal allen viel Spaß am RIng!

Jeeehaaa!
[addsig]

buether
13.05.2009 11:00

Immer diese Leute die vom Line-Up enttäuscht sind und s deswegen umbedingt in jedem Fred erwähnen müssen. Wozu haben wir bitte schön ein Anti-Lineup Fred?

Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2009 11:03

Stimmt einfach weiter essen Smiley

Fragt Luden sie hat noch TÜTEN !!!!

StonedHammer
StonedHammer
13.05.2009 11:08Admin



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Fragt Luden der hat noch TÜTEN !!!!





du meinst sie Smiley aber in deiner schreibweise könnte des nen 5er kosten Smiley

Luden
13.05.2009 11:32

ja also wer noch was braucht, um sich die zeit zu vertreiben, der kommt bitte zu mir Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2009 11:37



StonedHammer schrieb:
[quote]
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Fragt Luden der hat noch TÜTEN !!!!





du meinst sie Smiley aber in deiner schreibweise könnte des nen 5er kosten Smiley
[/quote]
da steht doch sie Smiley

Ghost-Biker
13.05.2009 13:01



Luden schrieb:
ja also wer noch was braucht, um sich die zeit zu vertreiben, der kommt bitte zu mir Smiley



Also jetzt bin ich verwirrt! Erst redet ihr von Tüten, dann von den anderen "Tüten" und jetzt gibts von dir noch so ein (unmoralisches) Angebot....

Smiley

Jeancentot
13.05.2009 13:04



Apeda schrieb:
Ich will euch alle beim Corn poppen sehen !!! Smiley



Wer poppt bei KoRn?Smiley

slowdeath
13.05.2009 13:18

kommt bei euch auch zuerst ne error-meldung wenn ihr den spielplan auf der homepage aufruft?Smiley

Anzeige
Anzeige