Rock am Ring 2009: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Angel_of_Death am 09.06.2008 15:47 Uhr
6.459 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


jenizzle und weitere Nutzer sprechen darüber

mrheckels
09.06.2008 15:49



Wurde nach der letzten Ansage von Stefanie "Tucke" Tücking nach den Hosen auf der Center eigentlich was gespielt, was Anlass zur Diskussion geben könnte (Vll. TALK von COLDPLAY)???

Kann mich da nicht mehr wirklich dran erinnern...[addsig]

Angel_of_Death
09.06.2008 15:51

Zitat:


mrheckels schrieb:


Wurde nach der letzten Ansage von Stefanie "Tucke" Tücking nach den Hosen auf der Center eigentlich was gespielt, was Anlass zur Diskussion geben könnte (Vll. TALK von COLDPLAY)???

Kann mich da nicht mehr wirklich dran erinnern...


da war ich schon bei QOTSA

Honk850
Honk850
09.06.2008 15:53Supporter

Zitat:


mrheckels schrieb:


Wurde nach der letzten Ansage von Stefanie "Tucke" Tücking nach den Hosen auf der Center eigentlich was gespielt, was Anlass zur Diskussion geben könnte (Vll. TALK von COLDPLAY)???


war zwar nicht nach den Hosen, aber ich war mir mit Sören einig, dass verdammt oft AC/DC eingespielt wurde. So geschehen unter anderem vor Metallica und einmal auf der Alterna (bei wem auch immer das war ) !!

DerHacki
09.06.2008 15:57

Vor Metallica Konzerten wird immer als letztes AC/DC- It’s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock ‘n’ Roll) gespielt!

Erthos
09.06.2008 16:00

ich finds richtig schade dass die wartezeit immer so lange dauert....und wenn man mal da ist gehts total schnell.....
naja ich hoffe mal auf ein gutes neues lineup...
und ich weiß zumindest dass ich nächstes mal weniger trinke

bellafonde
10.06.2008 20:34

nach dem chaos dieses jahr auf dem gelände muss ich lange überlegen ob ich überhaupt noch zu rock am ring fahre... - dann muss schon ein hammer line up her!

dann müsste schon U2, Peter Gabriel und Genesis als headliner her - aber glaub das sind traumgedanken...

cosiwaja
10.06.2008 20:36

laut pressekonferenz wird es die ersten bands im frühherbst geben... was bei mlk wahrscheinlich eher wieder dezember wird. [addsig]

KillTimEngage
02.11.2008 01:27

viel interessanter ist eigentlich die frage warum das SWR nicht mehr unter den sponsoren auf der linken seite der hp steht. dort steht nun nur noch swr3. hoffentlich hat mlk von seinen fehlern gelernt... viva la rockpalast!!!

ansonsten

Baller
02.11.2008 01:31

Yeah! Der wichtigste Thread der deutschen Rockgeschichte ist wieder geöffnet.

Topf
Topf
02.11.2008 10:17

Zitat:


Baller schrieb:
Yeah! Der wichtigste Thread der deutschen Rockgeschichte ist wieder geöffnet.





Ming
02.11.2008 10:26

Zitat:


DerHacki schrieb:
Vor Metallica Konzerten wird immer als letztes AC/DC- It’s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock ‘n’ Roll) gespielt!




Erst AC/DC, dann Ennio Morricone - The Ecstasy of Gold from Once Upon a Time (The Essential Ennio Morricone Film Music Collection).

Kes
Kes
02.11.2008 10:40

Zitat:


Baller schrieb:
Yeah! Der wichtigste Thread der deutschen Rockgeschichte ist wieder geöffnet.




wöööööd

GraveDog
02.11.2008 10:41

da kann man jetzt streiten.

Ecstasy of gold gehört nämlich mMn schon zum Konzert

Kes
Kes
02.11.2008 11:32

Zitat:


Emperor schrieb:
Wann kommen endlich die Bääääääänds


ich vermute, das doch wieder erst der nikolaus was bringen wird.