Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 10 von 18 »
Kukka
Kukka
31.05.2012 14:45


PeteSahad schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Tut das eigentlich Not, dass jeder der schon da ist, erstmal ein Foto vom Zeltplatz, Bändchen oder sonstigem bei facebook postet?

Zitat anzeigen



Wenn es nur Facebook wäre. Ich habs jetzt von jedem der ging erstmal persönlich reingerieben bekommen wie sehr es sie ankotzen würde nicht gehen zu können. Dann per Facebook, MMS und WhatsApp. Jetzt warte ich eigentlich nur noch bis mich die ersten in der Mittagspause anrufen und fragen was ich gerade so mache....Jaja, meine Freunde sind schon toll

Wenn jetzt mein Alternativurlaub ausfällt werde ich mir paar Flaschen Havana kaufen und mich von Freitag Mittag bis Sonntag abend gekonnt ins aus schießen. Anderst halte ich das sonst nicht aus

Zitat anzeigen


Dann rufst du mich an, ich komme vorbei und trinke mit!
Ich glaube ich nerve hier gerade alle weil ich ständig jammere dieses Jahr nicht zum Ring zu können

guitar-fish
31.05.2012 14:49


Kukka schrieb:


PeteSahad schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Tut das eigentlich Not, dass jeder der schon da ist, erstmal ein Foto vom Zeltplatz, Bändchen oder sonstigem bei facebook postet?

Zitat anzeigen



Wenn es nur Facebook wäre. Ich habs jetzt von jedem der ging erstmal persönlich reingerieben bekommen wie sehr es sie ankotzen würde nicht gehen zu können. Dann per Facebook, MMS und WhatsApp. Jetzt warte ich eigentlich nur noch bis mich die ersten in der Mittagspause anrufen und fragen was ich gerade so mache....Jaja, meine Freunde sind schon toll

Wenn jetzt mein Alternativurlaub ausfällt werde ich mir paar Flaschen Havana kaufen und mich von Freitag Mittag bis Sonntag abend gekonnt ins aus schießen. Anderst halte ich das sonst nicht aus

Zitat anzeigen


Dann rufst du mich an, ich komme vorbei und trinke mit!
Ich glaube ich nerve hier gerade alle weil ich ständig jammere dieses Jahr nicht zum Ring zu können

Zitat anzeigen



du willst dich doch nur von Pete bekochen lassen

@pete: wo bleibt eig. unser ringrocker Kochbuch?

Kukka
Kukka
31.05.2012 14:58


guitar-fish schrieb:


Kukka schrieb:


PeteSahad schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Tut das eigentlich Not, dass jeder der schon da ist, erstmal ein Foto vom Zeltplatz, Bändchen oder sonstigem bei facebook postet?

Zitat anzeigen



Wenn es nur Facebook wäre. Ich habs jetzt von jedem der ging erstmal persönlich reingerieben bekommen wie sehr es sie ankotzen würde nicht gehen zu können. Dann per Facebook, MMS und WhatsApp. Jetzt warte ich eigentlich nur noch bis mich die ersten in der Mittagspause anrufen und fragen was ich gerade so mache....Jaja, meine Freunde sind schon toll

Wenn jetzt mein Alternativurlaub ausfällt werde ich mir paar Flaschen Havana kaufen und mich von Freitag Mittag bis Sonntag abend gekonnt ins aus schießen. Anderst halte ich das sonst nicht aus

Zitat anzeigen


Dann rufst du mich an, ich komme vorbei und trinke mit!
Ich glaube ich nerve hier gerade alle weil ich ständig jammere dieses Jahr nicht zum Ring zu können

Zitat anzeigen



du willst dich doch nur von Pete bekochen lassen

@pete: wo bleibt eig. unser ringrocker Kochbuch?

Zitat anzeigen


du musst doch nicht alles verraten

empty
31.05.2012 17:25


tobiwan42 schrieb:
Tut das eigentlich Not, dass jeder der schon da ist, erstmal ein Foto vom Zeltplatz, Bändchen oder sonstigem bei facebook postet?

Zitat anzeigen



Das denke ich auch und ich sitz krank zu hause..

tobiwan42
31.05.2012 19:31


PeteSahad schrieb:
Wenn es nur Facebook wäre. Ich habs jetzt von jedem der ging erstmal persönlich reingerieben bekommen wie sehr es sie ankotzen würde nicht gehen zu können. Dann per Facebook, MMS und WhatsApp. Jetzt warte ich eigentlich nur noch bis mich die ersten in der Mittagspause anrufen und fragen was ich gerade so mache....Jaja, meine Freunde sind schon toll

Zitat anzeigen


Jetzt nerven die mich auch schon bei WhatsApp...

Nie wieder bleib ich vom Ring daheim, das is ja schrecklich

gloesinger
gloesinger
11.12.2012 20:36Supporter

Da bei mir nur ein "Urlaub" ohne Frau und Kind drin ist, habe ich mich für das kommende Jahr gegen den Ring und für eine einwöchige Reise nach Israel entschieden....


Ich werde euch alle vermissen, freue mich aber gleichzeitig auf 7 Tage Jerusaelm.

Ausserdem werde ich mein WuP-Shirt 2012 vor der Klagemauer anziehen....

killlogic
17.01.2013 11:10

Nach 2005 & 2008 mach ich auch wohl mal wieder ein Jahr Pause. Wollte schon immer mal ein anderes Festival ausprobieren und das passt mit dem schrecklichen RaR Line-Up und dem durchaus nettem Hurricane Line-Up dies Jahr einfach zu gut.

Was die Karten bei eBay machen Ende Mai schaue ich aber trotzdem nach.

Die-Peking-Ente
17.01.2013 13:40

Ich glaube erlich das es dort Menschentechnisch wesentlich angenehmer war...

guitar-fish
05.06.2013 14:11



Wünsch allen Ringrockern ein tolles RAR Wochenende... Leider sagt mir das Line Up absolut nicht zu, hoffe auch eine Besserung nächstes Jahr damit ich wieder in die Eifel fahren werde.

Lassts krachen

ValRocks
05.06.2013 19:16

Genau deswegen bin ich auch nich gefahren dieses Jahr, letztes Jahr wegen Umzug nicht Aber seit gestern bereue ich es zutiefst.....ich will zurüüüüüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simo
05.06.2013 19:21

Lineup solala und gerade mitten in der Klausurenphase und eigentlich wollte ich eh nicht mehr fahren, aber es blutet einem dann doch ganz schön das Herz, wenn man hier alles liest und spätestens dann nochmal richtig, wenn man die Auftritte ab Freitag sieht.


05.06.2013 19:27

ich muss sagen, dass es nach 10 Jahren SEHR schwer fällt....
gerade die ganzen Meldungen, wie es schon vor Ort ist, erleichtert das nicht ...
aber Hurricane und Rock Werchter als Alternative kann was werden und steigert die Vorfreude

Allen Ringrockern wünsche ich wunderbares Wetter, tolle Konzerte und ein klasse Festival!!! Have Fun

ValRocks
05.06.2013 19:30

Ja ich werde auch schön das komplette WE alles im Tv verfolgen.....hachjjaaaaaaaaaa......

guitar-fish
05.06.2013 19:35


ValRocks schrieb:
Ja ich werde auch schön das komplette WE alles im Tv verfolgen.....hachjjaaaaaaaaaa......

Zitat anzeigen



gut dass ich da in Freiburg bin.... wenn ich das live sehen würde, dann hätte ich doch großes Herzbluten wie Simo es formuliert hat

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2013 19:39

Ich bin froh das wir am Freitag als kleinen Ersatz 2 Tage Zelten, da kann man sich wenigstens was ablenken

ValRocks
05.06.2013 19:43

Und dann kannst du ja die Augen schließen und dir vorstellen du wärst am Ring

buether
05.06.2013 19:50

Inzwischen finde ich es schade, dass es bei mir dieses Jahr nicht klappt. Den Ring vermisse ich schon ein wenig. Egal nächstes Jahr wieder am Start.

metalhead92
05.06.2013 20:21

So langsam fang ich an zu verzweifeln. Wenn wenigstens nicht so geiles Wetter wäre
Aber das Line-Up und meine Prüfungen haben mich leider gezwungen nicht zu fahren...

Nikrox
Nikrox
05.06.2013 20:33Supporter

Ich steh zwar immer noch dahinter das ich zwecks Preis/Leistung nicht mehr hinfahren werde. Aber wenn man das immer so liest, hat man natürlich doch wieder bock
Nächstes Jahr wohne ich vielleicht etwas näher dran, dann geht das auch mal spontan mit nem Ticket bei Ebay.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten