ICH BIN WIEDER DA (wir sahen uns am Ring)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Kaan am 02.06.2008 15:39 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von buether

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
mette
09.06.2008 18:57

soo auch wieder da nach fast 5 stunden zugfahrt aus nürnberg.
es hat zum teil heftig geregnet und unser zelt war unter wasser und alle klamotten sind nass aber scheissegal das war für mich als festival-neuling die größte party überhauptSmiley

tony85
09.06.2008 19:39

so auch wieder da
boar die heimfahrt war einfach nur schrecklich, haben fast 3ma solange gebraucht wie hin

PeteSahad
09.06.2008 19:56

auch wieder daheim und schon auf dem sofa gechillt.

hatten auch nur ne 7 stündige Heimfahrt. Hin warens bisschen über 4

Moschtmosher
09.06.2008 22:40

Nach 10 Stündiger Heimfahrt auch daheim angekommen.

Von den 10 Stunden standen wir viereinhalb im Stau. Ich fühl mich tot...

Topf
Topf
10.06.2008 08:34

Smiley auch wieder da. Fast 8 (!) Stunden Rückweg, davon 2(!!!) allein um vom Müllenbach runterzukommen Smiley

cyberwiesel
10.06.2008 09:30

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley auch wieder da. Fast 8 (!) Stunden Rückweg, davon 2(!!!) allein um vom Müllenbach runterzukommen Smiley
HR

Wann seid ihr denn gefahren? Wir sind in einem Rutsch runter gefahren.

[addsig]

Kes
Kes
10.06.2008 09:34

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
[quote]
Topf schrieb:
Smiley auch wieder da. Fast 8 (!) Stunden Rückweg, davon 2(!!!) allein um vom Müllenbach runterzukommen Smiley
HR

Wann seid ihr denn gefahren? Wir sind in einem Rutsch runter gefahren.


[/quote]

um kurz vor elf haben wir unsere ecke verlassen und standen dann ca. 100 m vor der ausfahrt in der schlange. nachdem vorne ein adac-pkw zu sehen war, dachte ich, ich bin clever und fahr von der anderen seite runter, aber da ging dann auch nix mehr. wir haben irgendwann mal unsere campingstühle ausgepackt und nebens auto gestellt, weil garnix mehr ging Smiley

masterofdisaster666
10.06.2008 09:42

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
[quote]
Topf schrieb:
Smiley auch wieder da. Fast 8 (!) Stunden Rückweg, davon 2(!!!) allein um vom Müllenbach runterzukommen Smiley
HR

Wann seid ihr denn gefahren? Wir sind in einem Rutsch runter gefahren.


[/quote]

Smiley nichtmal verabschiedet habt ihr euch....

Topf
Topf
10.06.2008 11:29

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
@topf

und wir haben nicht mal ein bier getrunken.....
HR
Smiley wo warstn auch bei der Warmup-Party oder beim Frühschoppen? Ich war immer brav am Start.

adie80
10.06.2008 14:24

Bin gestern gegen 20.30 angekommen, nachdem wir sechs oder sieben Stunden unterwegs waren (verdammte Staus!). Ich glaube, ich habe eine Dusche noch nie mehr genossen Smiley Im Moment tut mir noch alles weh und dann auch noch früh um sieben eine Prüfung schreiben war definitiv Horror... hoffe, nächstes Jahr/Mal wird es nicht wieder so anstrengend. Dann werd ich mir zum Schleppen wohl aber auch ne Schubkarre mitnehmen Smiley

tomic
10.06.2008 14:28

Zitat:
HR


adie80 schrieb:
Bin gestern gegen 20.30 angekommen, nachdem wir sechs oder sieben Stunden unterwegs waren (verdammte Staus!). Ich glaube, ich habe eine Dusche noch nie mehr genossen Smiley Im Moment tut mir noch alles weh und dann auch noch früh um sieben eine Prüfung schreiben war definitiv Horror... hoffe, nächstes Jahr/Mal wird es nicht wieder so anstrengend. Dann werd ich mir zum Schleppen wohl aber auch ne Schubkarre mitnehmen Smiley
HR

dito!

Simo
10.06.2008 14:38

hatte noch nie so ne erfrischende dusche wie am sonntag nacht^^

gestern nacht 13 1/2h geschlafen aba immer noch müde Smiley[addsig]

derfischa
10.06.2008 18:06

an meine tollen nachbarn ausm saarland! wir haben auf klilometer 5 sowas von abgerockt! wer hat eigenltich die ganze zeit mein auto fotografiert (matt schwarzer opel ascona mit weißer 86 un dä zeichen)?

Clayman79
11.06.2008 10:02

sind seit Montag morgen 11:30 wieder da... sitze jetzt auf der Arbeit und komme immer noch überhaupt net auf die ganze Situation klar. Gestern morgen als ich nach 10 Stunden Schlaf aufgewacht bin wollte ich schon den Grill anschmeissen und nen Bier ziehen^^

verkehrte WeltSmiley

Leute es war, bis auf paar ausnahmen, echt geilSmiley

mrheckels
01.06.2009 20:55

*BUMP*

Tragt euch doch mal hier ein, wenn ihr heut schon vor verschlossenen Türen gestanden habt...

Mein Mitleid gilt den Betroffenen. Wenn ich könnte, würde ich das geilste Wochenende des Jahres auch so früh wie möglich starten lassen.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring