Gewissensfrage!

eröffnet von Maraike am 25.05.2008 00:10 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von inemine

Maraike
25.05.2008 00:10

AAALLLLLSSSOOO...mir stellt sich dieses Jahr am Ring ein schwieriges Problem welches ich mit eurer Hilfe versuchen möchte zu beheben! Smiley

Folgendes:
An dem Freitag von Rock am Ring hab ich Abiball! Gewissermaßen ist es nicht MEIN Abiball weil ich mal sitzen geblieben bin aber es ist mein Jahrgang! Blöderweise is des Wochende Rock am Ring(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Meine Karte liegt aber selbstverständlich schon daheim und ich werde selbstredend auch gebrauch davon machen!

1. Variante:
Ich geh Freitag aufn Abiball und fahr die Nacht um 2:00 noch zum Ring wo schon Leute auf mich warten die Dienstags anfahren. Bedeutet für mich. Ich fahr alleine und ich kann aufm Abiball nix trinken weil ich ja noch zum Ring will.UND ich bekommnur Samstag und Sonntag von Ring mit!

2. Variante:
Ich scheiß aufn Abiball und fahr mir der Partycrew schlehthin für ne ganze Woche zum Ring und erlebe die Zeit meines Lebens!Problem daran...ich wär net aufm Abiball!

Isn Problem was die Welt net braucht und ich wär echt en Kameradenschwein wenn ich net aufn Ball geh...andererseits is der Ring echt mein Zu Hause! so Gut wie da fühle ich mich nie und nirgends aufgehoben!
Logischerweise würde der normale Menschenverstand sagen dass man ein Abiball nur einmal im Leben hat und ROck am Ring jedes Jahr is aber es is ja nichmal mein richtiger Abiball aber wer is schon normal? Jeder der Rock am Ring so vergöttert kennt das überragende Gefühl da zu sein?

Also?
Würde mich über ernstgemeinte Meinungen freun! will mir mal Inspiration holen!

DANKE Smiley

masterofdisaster666
25.05.2008 00:15

Smiley was für ne gewissensfrage.... du fährst natürlich zum ring oder willste rage against the machine verpassen?

vielleicht siehste RATM nur einmal im leben.... was mit sicherheit schlimmer als abiball is!

Chainz
25.05.2008 00:16

Rage spielen am Freitag...was gibts da noch zu überlegen? Smiley

Naja, also unser Abiball war nix besonderes und ich denke viel öfter an vergangene Erlebnisse am Ring zurück als an den Abiball. Daher würd ich an deiner Stelle auch zu RaR, gerade wenn du sagst, dass das so gesehen dein 2. Zuhause ist.

JustMe
25.05.2008 00:32

Also mit meinem Fachabi bin ich dem Abiball gut entkommen... Mal Ehrlich, gibt es was schwuleres?

Schei* drauf und komm zum Ring!

p.s. Heb dir das Gewissen für ernste Fragen auf!

Smiley

NoelGallagher
25.05.2008 00:34Supporter

Wenn du dir diese Fragen schon stellst, dann solltest du zum Ring. Ansonsten stellt sich einem diese Frage nämlich nicht, ob man statt Abiball was anderes macht.

Zerookee
25.05.2008 00:38

Allein wie Du schon deinen text geschrieben hast willst Du doch die ganze Woche zu RaR! Also zieh es durch und vergiss den Abiball!! Smiley

007holt
25.05.2008 00:38

Ich glaub nicht, dass es klug ist hier zu fragen.
Was erwartest du für Antworten?

Wenn du die Leute aus deinem Jahrgang fragst, dann werden sie dir wohl auch sagen, dass du zum Abiball gehen sollst.

Lestat216
25.05.2008 00:43

Nüchtern erträgt man Abiball sowieso nicht, von daher:


AB ZUM RING

Smiley Hingegen zweifle ich an der Unvoreingenommenheit dieses Forums! Stell die gleiche frage nochmal in nem Abiball-Forum

frankterhart
25.05.2008 00:56

Aaaalso, 2006 war ich Freitags auf ne Hochzeit einer Freundin (naja, eher guten Bekannten) eingeladen. Selbstverständlich bin ich hingegangen und habe bis 2 Uhr jede Polonese angeführt, richtig auf die Pauke gehauen.
Morgens um 7 bin ich dann zum Ring gefahren.
Dadurch habe ich Guns n Roses verpasst. Das war hart. Aber die richtige Entscheidung.
Ein Kumpel ist nicht zur Hochzeit gegangen sondern Mittwochs zum Ring gefahren. Er hat GnR gesehen und ist der Meinung das war die richtige Entscheidung.

Rock am Ring ist zwar geil, kommt aber jedes Jahr wieder.

[addsig]

JustMe
25.05.2008 00:58

Ich denke nicht, dass es sehr Sinnvoll ist in einem Abiball-Forum zu fragen...

Sie will es doch und deswegen fragt Sie hier...

Smiley

DaHero
25.05.2008 02:24

Da du sitzengeblieben bist, ist es eh net dein Abiball und die meisten da sind wohl eh besoffen, die merken garnicht, dass du net da warst! Und alleine Nachts zum Ring fahren stinkt! Abibälle gibts jedes Jahr zig, RaR genau 1!

Ich hatte auch keinen Abiball und habs überlebt. Smiley

carstonia
25.05.2008 04:11

ich hab mich um jeden abiball dücken können selbst vor meinem eigenem. =P

Ganz ehrlich ich würd auf Rar fahren. was ist wenn DEIN abiball nächstes jahr auch wieder auf Rar fällt ??
zwei jahre hintereinander nur den halben spaß haben??
ne ne lass mal schön bleiben. fahr brav auf den ring und hab spaß. abibälle sind eines der überflüssigsten dinge dieser welt.
Lehrer wollen mit einen tanzen alle spießer sind von einem bier betrunken oder stehen/sitzen gelangweilt in einer horde zusammen.
evt eingeladene eltern benehmen sich peinlich oder lassen zum schluss noch mal richtig allte kammele aufwäremen blablablablabla

FAhr auf den ring und tu dir den abiball nur einmal in deinem leben an der rar brint 70 fach mehr fun in einer stunde wie der abiball den ganzen abend bring.

hehe

Wurzelpeter
25.05.2008 04:31

also ich würde zum abiball gehn weil der ist nur einmal im leben und rar jedes jahr!



.....NICHT!!!

du sagst so schön dass du dich nirgends so wohl fühlst wie bei rar. und kameradenschwein is auch übertrieben, weils ja nichtmal deine abifeier ist! noch dazu würdest du am freitag so viele tolle bands verpassen!! und könntest 3 tage länger feiern. also eigentlich keine überlegung!

Schweinepriester
25.05.2008 05:25

Also ich lass meine Soirée für Rock am Ring ausfallen... Harte Ebtscheidung, aber der Termin für RaR stand schon früher...

alex-der-grosse
25.05.2008 09:54

in dem die Organisatoren des Abiballs den Termin paralel zu Ratm und Prodigy gelget habt, haben sie dich quasi ausgeladen!
Ich würde das als persönliche Beleidigung auffassen und nicht hingehen!

slowdeath
25.05.2008 10:26

variante 2!
ganz klar! was anderes wirste hier auch nicht zu hören bekommen^^
dass du überhaupt die frage stellst...Smiley

BueB
25.05.2008 10:30

Also ich würd zum Abiball du Kameradenschwein. Rock am Ring ist doch sowieso scheisse!

BueB
25.05.2008 10:30

Also ich würd zum Abiball du Kameradenschwein. Rock am Ring ist doch sowieso scheisse!

aliciamoore
25.05.2008 10:41

Mädel DU weißt doch schon was du eigentlich willst.

Die Entscheidung is vielleicht hart zu treffen....aber fahr zum Ring und lass den Abiball sausen. Is doch eh nich deine Party. Nachher fühlste dich da womöglich noch fehl am Platze weil du nicht "mitreden" kannst. Und dann wirst du´s bereuen dass du die geile Zeit mit der Partycrew verpasst hast!!

System91
25.05.2008 10:52

hab 2006 auch den freitag verpasst weil ich en entscheidenes treffen für die firmung hatte.

Die einzigsten Bands auf die ich an dem tag wirklich scharf war kamen 07(korn und stone sour). Bin kein tool fan und auf die andren konnt ich verzichten.

Also überleg dir was du wirklich gut findest un ob sie wiederkommen könnten[addsig]

Gerry
25.05.2008 10:58

naja es ist zwar nicht ihr abiball, da sie ja sitzen geblieben ist, aber es sind ihre leute, ehemaligen klassenkameraden, mit denen sie auch zeit miteinander verbringt (nehm ich jetzt mal an), mit denen sie ihr schulleben geteilt hat.
ich weiß nicht was ich machen würd. die zeiten, das ich "unbedingt" zum park müsste, sind vorbei. ich war früher auch so und wollte/musste immer hin... aber wenn was anderes ist, dann hat halt dies priorität. und ein abiball ist halt doch was "besonderes".

wäg' halt ab, ob du die bands, die am freitag spielen, sehen willst, wie wichtig sie dir sind

oder

wie wichtig dir es ist, mit deinen (ex-)klassenkameraden auf den ball zu gehen.

johnnytheroxstar
25.05.2008 15:40

also ich könnte es mir nie verzeihen wegen nem dummen abiball RATM zu verpassen..

also kollege es steht außer frage , RAR 08 !

AudioslaveLis
25.05.2008 15:46

soo und jetzt stell die frage nochmal im forum deiner schulkollegen

dann biste immernoch nicht weiter Smiley

Smiley

Anzeige
Anzeige