Wie ist das mit den Wertgegenständen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von hennithebassman am 22.05.2008 16:10 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von fundan

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

hennithebassman
22.05.2008 16:10

Ja fahren dieses jahr das erste ma nach rar und würde gerne wissen was ich mit meinen sachen mache also ich und nen freind kommen freitag morgen und gehen dann zeltaufbauen, so aber wir wollen unsere sachen nicht im zelt liegen lassen wenn wir auf dem gelände sind das ist wohl verständlich so aber wir wollen ja auch nicht bei den bands nur mit dem rucksack rumlaufen wegen pogo und so also könnt ihr uns mit eurer Weisheit helfen?Smiley

PWD-Submission
22.05.2008 16:11

die erste weisheit sagt, das ding hier is gleich dicht....

die zweite sagt, pack die sachen ins auto oder in die vorhandenen schließfächer!

frankterhart
22.05.2008 16:13

Es gibt einen Truck mit (kostenpflichtigen) Schließfächern für Wertgegenstände.
Ob da Rucksäcke reinpassen weiß ich nicht.

Nidirock
22.05.2008 16:13

...aber an sich bin ich dafür, dass einfach jeder, zu jedem thema seinen eigenen fred aufmacht...dann fällt auch das ewige zitieren und antworten weg *lach*

tolle sache dasSmiley

Topf
Topf
22.05.2008 16:19

wusst ichs doch...

Aber btt: Grössere Wertgegenstände ins Auto, kleinere in den Rucksack, ggfs. ins Schliessfach, den Rest ins Zelt, kommt normal nix weg.

Edith sagt der Fredtitel hat nen Preis verdient Smiley

Bumann
22.05.2008 16:25

Zitat:
HR


hennithebassman schrieb:
Ja fahren dieses jahr das erste ma nach rar und würde gerne wissen was ich mit meinen sachen mache also ich und nen freind kommen freitag morgen und gehen dann zeltaufbauen, so aber wir wollen unsere sachen nicht im zelt liegen lassen wenn wir auf dem gelände sind das ist wohl verständlich so aber wir wollen ja auch nicht bei den bands nur mit dem rucksack rumlaufen wegen pogo und so also könnt ihr uns mit eurer Weisheit helfen?Smiley
HR

Smiley
da macht das "lesen" schon echt keinen Spaß mehr. Satzzeichen? Schon mal was davon gehört?

Man o man Smiley[addsig]

Nidirock
22.05.2008 16:26

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
man könnte ja spaß haben...
HR

neeeee...da mach ich nich mitSmiley

hennithebassman
22.05.2008 16:32

Macht Euch darüber nicht lustig, ist Tod Ernst sonst stehen Wir Freitag bei Rock im Park und nicht Ring und kommen nicht rein!SmileySmileySmiley

Steifi
22.05.2008 16:34

naja was haste denn großartig an wertsachen dabei die man nicht im zelt lassen könnte? handy, foto, uhr etc kann man ja prima in das schließfach tun.[addsig]

Nidirock
22.05.2008 16:37

also ich hab bei rocke noch nie jemanden gesehen, der zeit hatte, irgendwem etwas zu klauen...und bock schon garnicht..hihi

hennithebassman
22.05.2008 17:02

Also meint Ihr nicht, das wenn wir aufs Festival Gelände gehen und abends wieder kommen, dass das Zelt leer ist? also halt alles andere ausser handy portmoine und so...

PWD-Submission
22.05.2008 17:08

na keiner wird wohl mit deinen benutzen unterhosen abhauen.....außer DaHero, der macht sowas ab und zu

Havoc
22.05.2008 17:13

Wenn euer Zelt nicht mit Blattgold beschlagen ist und ihr statt Campingstühle alle einen Thron dabei habt, wird sich kein Schwein für den Inhalt eures Zelts interessieren. Smiley
Wertgegenstände lässt man natürlich nicht im Zelt, alles andere ist aber i.d.R. sicher. Zumindest nicht weniger sicher als bei jedem anderen Campingausflug.

Ghost-Biker
22.05.2008 17:20

Könnte höchstens sein dass vllt schon jemand im Zelt drin liegt wenn ihr zurück kommt. Hab mich im vollsuff auch schonmal in der Adresse geirrt...

Tally0815
22.05.2008 17:20

Wenn ihr z.B.: eure Campingstühle schön brav ins Zelt packt werden die schon nicht wegkommen wenn ihr sie allerdings draußen lasst könnte es passieren man findet sie aber meist in der näheren Umgebung wieder da sie ja nur "ausgeliehen" worden sind Smiley

Ne ne aber is schon okay die Sachen im Zelt zu lassen...[addsig]

Onkel_Joseph
22.05.2008 17:24

ich stell mir grad vor wie 85.000 ring besucher mit ihrem kompletten hausrat bepackt auf dem festivalgelände rum rennen

Nidirock
22.05.2008 17:44

vor allem hat dann jeder seinen stuhl dabei...fetzt..vor der center gepflegt sitzen..Smiley

Squig
22.05.2008 17:47

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
vor allem hat dann jeder seinen stuhl dabei...fetzt..vor der center gepflegt sitzen..Smiley
HRVor allen dingen bei RATM!

Anzeige
Anzeige
Icon