Wie ist das mit den Wertgegenständen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von hennithebassman am 22.05.2008 16:10 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von fundan

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Kes
Kes
22.05.2008 17:48

Smiley dann hätten wir ja doch sitzplätze nach nummern auf der eintrittskarte sortiert Smiley

Nidirock
22.05.2008 17:51

sieht im fernsehen dann später auch viel ordentlicher aus...rocker sind immer ordentlich


....oder haben die nur ordentlich einen sitzen???Smiley

PsykoMaNich
22.05.2008 18:32

also mir wurde mal en halber kasten cola geklaut wobei ich mich frag warum die 2 fässer bier da geblieben sind war wohl nix mehr zum mischen da^^ naja aber sonst war da noch nie was

DaHero
23.05.2008 01:57

Zitat:
HR


hennithebassman schrieb:
Macht Euch darüber nicht lustig, ist Tod Ernst sonst stehen Wir Freitag bei Rock im Park und nicht Ring und kommen nicht rein!SmileySmileySmiley
HR

Bis einer Smiley!

ElMesRock
23.05.2008 02:32

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
ich stell mir grad vor wie 85.000 ring besucher mit ihrem kompletten hausrat bepackt auf dem festivalgelände rum rennen
HR

Smiley geiles Bild...möcht ich sehen!!

@ henni...: wie alle schon gesagt haben: wichtige Wertsachen mitnehmen oder inne Schließfächer und gut ist. Und andere Sachen ins Zelt oder halt ins Auto bringen...
Und weniger Sorgen machen, sich einfach auf RaR freuen und es genießen!!Smiley

Deryn
23.05.2008 02:35

Jaja, ihr sagt alle, da kommt nix weg.

Letztes Jahr dachten wir das auch und dennoch wurden uns aus dem Zelt sämtliche Lebensmittel geklaut, und natürlich der Gaskocher. Ich habs echt nicht für möglich gehalten.

War ein Grund mehr, dieses Jahr auf der Nordschleife zu campen.

Kes
Kes
23.05.2008 02:41

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
Jaja, ihr sagt alle, da kommt nix weg.

Letztes Jahr dachten wir das auch und dennoch wurden uns aus dem Zelt sämtliche Lebensmittel geklaut, und natürlich der Gaskocher. Ich habs echt nicht für möglich gehalten.

War ein Grund mehr, dieses Jahr auf der Nordschleife zu campen.
HR

da würd ich aber sagen, dass es persönliches pech war. normalerweile kommt da aber nix wech

xXxJulesxXx
23.05.2008 05:54

also mir ist jetzt in 4 jahren rock am ring, außer einen von mir verlorenen geldbeutel, (toi toi toi) noch nichts weggekommen, schwarze schafe gibt es überall und im "normalen" urlaub kann man auch beklaut werden...[addsig]

Grinserle
23.05.2008 07:02

hab schon mitbekommen, dass viel gemopst wurde... ich lass halt meine wertsachen im auto und das was bei mir im zelt liegt, will garantiert niemand klauen- socken und so'n kram. das wär ja schon fast pervers Smiley

Chucky
23.05.2008 07:22

Zitat:
HR


Grinserle schrieb:
hab schon mitbekommen, dass viel gemopst wurde...
HR

Das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. In den nun fast 14 Jahren RaR ist mir - eigene Dämlichkeit nicht eingeschlossen - noch nichts abhanden gekommen.

Zitat:
HR

xXxJulesxXx schrieb:
schwarze schafe gibt es überall und im "normalen" urlaub kann man auch beklaut werden...
HR

WORD Smiley

JustMe
23.05.2008 10:05

Mir ist auch noch nix weggekommen... Wenn man Abends soweit alles in ein Zelt räumt und nicht alles draussen rumliegen lässt funktioniert das eigentlich ganz gut!

Smiley

Topf
Topf
23.05.2008 10:16

Zitat:
HR


Topf schrieb:

Edith sagt der Fredtitel hat nen Preis verdient Smiley
HR
Smiley wer hat den denn geändert? Smiley

Squig
23.05.2008 12:00

AM Ring ist mir persönlich noch nichts geklaut worden (paar Gläser hab ich verloren, ein bissl schwund ist immer), das siehtz aufm Hurricane zB schon anders aus. Aber ich hab letztes Jahr schon einige Diebstähle mitgekriegt, also seid lieber vorsichtig.


23.05.2008 12:07

Am Ring wurde mir letztes Jahr mein heissgeliebter Campingstuhl geklaut.
War aber auch das einzige.

PWD-Submission
23.05.2008 12:20

na was sind für euch "wertgegenstände"?

handy
geld
fotoapperat

mehr doch nich...

rest sind paar klamotten, bissl was zu mampfen und alk....

glaub kaum das einer wegen solchen sachen zockt und vielleicht gefasst bzw gesehen wird....

wäre eher zum totlachen

frankterhart
23.05.2008 12:26

Als die Flasche Jack ist devinitiv ein Wertgegenstand für mich! Smiley Smiley

Be uns ist auch noch nie was weggekommen.
Zum Glück! Dabei gehen wir da teilweise fahrlässig mit um.
Letztes Jahr haben irgendwelche Ochsen den Nachbarn Benzinkanister geklaut. Frechheit!

[addsig]

lr
23.05.2008 21:20

Wenn der eigene Zeltplatz dreckig und versifft genug aussieht und es noch stinkt obwohl niemand mehr da ist, dann WILL da auch niemand was klauen...

PrimeWheeljack
23.05.2008 21:39

einfach den ganzen kram zu hause lassen. braucht man eh net. da is den ganzen tag pogo angesagt. also handy(am besten n altes vom opa^^) und portemonnaie inne hosentasche packen und rest kann im Zelt bleiben (oder halt in den schließefächern wenn man was zwischendurch braucht, trinken oda so) und mehr brauch man auch net.

Squig
07.02.2009 12:27

Wenn man Biergartrenbänke und nen Tisch hat kann man die auch Prima aneinanderketten mit nem Fahrradschloß, dass die dann jemand klaut ist doch eher unwahrscheinlich.

stefan42
07.02.2009 18:28

HiZitat:
HR


Squig schrieb:
Wenn man Biergartrenbänke und nen Tisch hat kann man die auch Prima aneinanderketten mit nem Fahrradschloß, dass die dann jemand klaut ist doch eher unwahrscheinlich.
HRwir nehmen auch immer Schlösser und Ketten mit, und nehmen uns vor alles festzuketten, am ende ist aber immer allen egal, und niemand ist dazu in der Lage, und es bleibt alles im freien, Tiche Stühle Bänke Grill Getränke Kohle, und es ist noch nie etwas weggekommen. Ok die Bierdosen zählen wir am nächsten morgen nicht immer durch Smiley

junior88
07.02.2009 18:33

bei uns is auch noch nie was weggekommen, wir sprechen uns immer mit unseren nachbarn ab, wenn die früher/später als wir gehen, passen wir gegenseitig auf die zelte auf, klappt immer problemlos, da wir i-wie immer nachbarn haben, die später als wir aufs gelände gehen Smiley

Squig
07.02.2009 18:34

Das mit Nachbarn machen wir auch... weggekommen sind bei uns bis jetzt nur Stühle...

Havoc
17.02.2009 14:07

Uns ist auch noch nie etwas gestohlen worden. Bisher wohl Glück gehabt, da wir meist einfach alles rumliegen lassen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland