Rock am Ring bei Google Earth und Google Maps

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von benkla am 19.05.2008 17:01 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Wurstfachverkaeufer

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
cleppi
20.05.2011 16:33

weiß nich obs scho irgendwer hier entdeckt hat, aber hab mir gerade den nürburgring und umgebung auf google maps angeschaut, und des schaut mir ganz nach RAR 2010 aus, so am donnerstag oder so. leider kann man nich so nah hinzoomen, aber unser zelt konnte ich wenigstens erahnen xDD

Valmont
Valmont
20.05.2011 16:44


cleppi schrieb:
weiß nich obs scho irgendwer hier entdeckt hat, aber hab mir gerade den nürburgring und umgebung auf google maps angeschaut, und des schaut mir ganz nach RAR 2010 aus, so am donnerstag oder so. leider kann man nich so nah hinzoomen, aber unser zelt konnte ich wenigstens erahnen xDD

Zitat anzeigen



wissen wir .. weltklasse [addsig]

DuniAlfaet
20.05.2011 16:45


cleppi schrieb:
weiß nich obs scho irgendwer hier entdeckt hat, aber hab mir gerade den nürburgring und umgebung auf google maps angeschaut, und des schaut mir ganz nach RAR 2010 aus, so am donnerstag oder so. leider kann man nich so nah hinzoomen, aber unser zelt konnte ich wenigstens erahnen xDD

Zitat anzeigen


Nicht dein Ernst oder?

weatherman
20.05.2011 18:15

Muss wohl auch eher "morgens" gwesen sein, würd ich vom Schatten her sagen...

FBG
24.05.2011 15:33Supporter

looooooooool
ich hab gerade mal google maps als routenplaner für die heimfahrt angeworfen, da ich nicht den normalen weg fahre, sondern zu meinem "zweitwohnsitz". was macht google: schickt mich über komplett müllenbach, ausfahrt bei der eventarena [addsig]

Nono
30.05.2013 01:27

Hey zusammen,
ich hab mir gerade mal auf Google Maps den Bereich rund um die B-Plätze angesehen, da der Geländeplan nicht sonderlich taugt um Entfernungen einzuschätzen
Wenn man sich das Ganze dort als Satellitenbild ansieht, dann meine ich mir einzubilden, dass das wohl bei Rock am Ring (oder einer ähnlichen Großveranstaltung, die es ja eig nicht gibt^^) aufgenommen worden sein muss.
Kann da jemand meine Vermutung bestätigen und erkennt diese bunten Flecken auch als Zelte?

LG, Nono

Nono
30.05.2013 01:33

Ich hab schon rangezoomt, bin mir da aber einfach nicht ganz sicher^^

Und meine ich das nur, oder sind die vorderen B-Plätze verdaaaammt klein

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ilonaKeller
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United