Sport Allgemein

eröffnet von GraveDog am 08.05.2008 11:54 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von Paju

446 Kommentare
« Seite 8 von 18 »
masterofdisaster666
17.12.2012 15:47


Stebbard schrieb:
Warum nicht? Weil du ein schlechter Verlierer bist?

Der Achter ist seit '09 ungeschlagen, hat währenddessen Olympiagold gewonnen und hat außerhalb der Olympiajahre schlichtweg keine Chance auf so eine Ehrung - was hätten sie denn noch gewinnen sollen? Und ganz ehrlich: Ich glaub, den THW Kiel stört es am wenigsten.

Zitat anzeigen



liest sich hier anders

roxar
roxar
17.12.2012 16:02

Ich kann Stebbard da nur zustimmen.
Finde die Entscheidung auch verständlich und gut so. Platz 2 und 3 waren genauso verständlich....
Irgendwer zieht halt immer den Kürzeren Pech gehabt.
Das Triple holen kann der THW sowieso jedes Jahr.
Und dass wenigstens im Olympia-Jahr mal nicht Fuß- und Handball etc. im Fokus stehen sondern eher die Randsportarten ist auch gut so.


Edit: Was ich nicht gut fand: Kein Paralympics Teilnehmer wurde ausgezeichnet, obwohl deren Leistung mindestens genauso beachtlich war dies Jahr.
Gibts ja doch Hab da gestern abend wohl was verpasst... oder so

martinzinnecker
17.12.2012 16:03

Und was ist mit den Basketballern aus Bamberg?
3x hintereinander das Double gewonnen, auch nix, nie...

Diese Sportarten werden es immer schwer haben sowas zu gewinnen.

Teceo
10.01.2013 11:12

Reckermann hört auf.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/beachvolleyball-olympiasieger-reckermann-beendet-karriere-a-876710.html

Schade, durch den Olympiasieg ist die Sportart bei uns ja gerade am boomen. Wäre bestimmt eine interessante Saison geworden.

SpiderJ
10.01.2013 13:15


Teceo schrieb:
Reckermann hört auf.

Spiegelonlinebericht zum Rücktritt

Schade, durch den Olympiasieg ist die Sportart bei uns ja gerade am boomen. Wäre bestimmt eine interessante Saison geworden.

Zitat anzeigen



Habs auch grad gelesen!

Schade, es waren mit die schönsten Stunden bei Olympia, wenn die beiden Nachts noch den Gegnern die Bälle um die Ohren geschlagen haben! Aber die Gesundheit geht nunmal vor...

SpiderJ
28.01.2013 04:53

John Cena gewinnt den Royal Rumble und The Rock holt sich den WWE-Titel von CM Punk


jaja, ich weiß, dass nicht jeder Wrestling als Sport sieht, aber ich hatte heute Nacht meinen Spaß und wollte nicht extra nen Thread für aufmachen

7Dup
7Dup
28.01.2013 05:14


SpiderJ schrieb:
John Cena gewinnt den Royal Rumble und The Rock holt sich den WWE-Titel von CM Punk


jaja, ich weiß, dass nicht jeder Wrestling als Sport sieht, aber ich hatte heute Nacht meinen Spaß und wollte nicht extra nen Thread für aufmachen

Zitat anzeigen



worst case ever auf der Road to Wrestlemania!
Und nu? Rock vs Cene im ME von Wrestlemania? Once in a lifetime? Ne stop, twice in a lifetime.
Und wer wird das dann wohl gewinnen?

Sorry, ich freue mich The Rock nochmal als Champion erleben zu dürfen, aber man hätte soviele Möglichkeiten gehabt bis zu Wrestlemania inovatives zu starten... Stattdesen nimmt man die einfachste und durchsichtigste Variante und schickt Cena und Rock nochmal in den ME.
Ganz zu schweigen das Mr. Teilzeitwrestler diesen grandiosen run von Punk beenden "durfte". Und wie das finish gebookt wurde, darüber möchte ich nicht reden. Grausam.

Einziger Lichtblick heute war wie immer ein grandioser Ziggler und die Überraschnung mit Y2J. Den Rest heute kann man irgendwie in die Tonne kloppen.
Wenn nicht mal das namengebende Match des PPV den Main Event bildet( Was imho noch NIE der Fall war)

Ich wills gar nicht schlecht reden, mich regt nur auf, dass man sich für die einfachste und langweiligste Lösung entschieden hat und Punk auf so unwürdige Art nach 14 Monaten den Titel wegnimmt...

guitar-fish
28.01.2013 08:59

Leider ist die WWE tot... Was aus der super Attitude Era geworden ist... das ist heutzutage nur eine Kinderveranstaltung...deshalb gewinnt immer John Cena oder Kofi Kingston und bla...

Mir fehlen einfach die Typen...ein CM Punk wäre in der Attitude Era gut aufgehoben, technisch hat ers wirklich drauf.

guitar-fish
28.01.2013 10:57

Er macht grad ne Pause, aber denke er wird passend zur Wrestlemania wieder zurück kommen... nur bleibt die Frage, gegen wen soll er denn noch kämpfen?

Gibt keinen wirklich großen Gegner mehr, außer The Rock...der aber Cena wieder bekämpfen wird.... Eig. hätte er nach End of an Era letztes Jahr seine Karriere beenden müssen..wäre ein toller Abschluss gewesen.

SpiderJ
14.02.2013 10:38



Im Haus von Olympialäufer Oscar Pistorius ist eine Frau erschossen worden. Bei dem Opfer soll es sich um die Freundin des 26-Jährigen handeln. Der Prothesenläufer hat die tödlichen Schüsse offenbar selbst abgegeben - er befindet sich in Polizeigewahrsam.

Zitat anzeigen



Spiegel online Bericht

Hoffentlich lässt sich eindeutig nachweisen, dass es ein Versehen war

Tusum
14.02.2013 12:18

Achtung!!!!!Titanic-Satire:

Neuanfang: Sprintstar Pistorius wechselt zu den Schützen!

masterofdisaster666
17.02.2013 15:26

City Press hat News zum Fall Pistorius veröffentlicht (mit Hinweis, dass sie sich auf Polizeikreise berufen):

Im Haus des unter Mordverdacht stehenden Paralympics-Stars Oscar Pistorius ist laut eines Zeitungsberichts ein blutverschmierter Cricketschläger gefunden worden.

Zitat anzeigen



Die südafrikanische Zeitung City Press berichtete am Sonntag unter Berufung auf Ermittlerkreise zudem, der Schädel seiner ermordeten Freundin Reeva Steenkamp sei gebrochen gewesen.

Zitat anzeigen



 Laut Informationen der City Press habe Reeva Steenkamp zum Zeitpunkt der Tat ein Nachthemd getragen. Dies widerspräche der These, dass Pistorius seine Freundin für einen Einbrecher gehalten und versehentlich erschossen habe. Die Polizei hatte diese Theorie, die am Donnerstag von der südafrikanischen Zeitung Beeld verbreitet worden war, schnell verworfen und erklärt, sie sei nicht von ihr gekommen.

Zitat anzeigen



Eine Polizeiquelle sagte der Zeitung City Press: "Der Verdacht ist, dass der erste Schuss, im Schlafzimmer, sie in die Hüfte traf. Dann rannte sie und versteckte sich im Bad. Dann feuerte er drei weitere Schüsse ab."

Zitat anzeigen



spox.com

Gambrish
Gambrish
17.02.2013 19:56


guitar-fish schrieb:
Er macht grad ne Pause, aber denke er wird passend zur Wrestlemania wieder zurück kommen... nur bleibt die Frage, gegen wen soll er denn noch kämpfen?

Gibt keinen wirklich großen Gegner mehr, außer The Rock...der aber Cena wieder bekämpfen wird.... Eig. hätte er nach End of an Era letztes Jahr seine Karriere beenden müssen..wäre ein toller Abschluss gewesen.

Zitat anzeigen



Wo ich das hier grad noch lese...
Wie wäre es mit Brock Lesnar oder wie auch immer der heisst?
Hat immerhin zuletzt Triple H in die Rente geschickt und vor kurzem Mr. McMahon die Hüfte gebrochen. Darauf könnte man also gut für viele Fans eine recht emotionale Geschichte drum aufbauen.

masterofdisaster666
17.02.2013 20:03


guitar-fish schrieb:
Er macht grad ne Pause, aber denke er wird passend zur Wrestlemania wieder zurück kommen... nur bleibt die Frage, gegen wen soll er denn noch kämpfen?

Gibt keinen wirklich großen Gegner mehr, außer The Rock...der aber Cena wieder bekämpfen wird.... Eig. hätte er nach End of an Era letztes Jahr seine Karriere beenden müssen..wäre ein toller Abschluss gewesen.

Zitat anzeigen



CM Punk darf sich bei Wrestlemania wohl für den Undertaker auf die Matte legen

guitar-fish
17.02.2013 20:07

gibt bestimmt ein fatal 4 way match zw. punk, cena, rock,jericho der taker wartet noch auf Sting

rigobert
17.02.2013 20:20

schad, dass es heut nur ein Chamber gibt.
das 6-Men-Tag wäre geil im Chamber gewesen

Anzeige
Anzeige