Sport Allgemein

eröffnet von GraveDog am 08.05.2008 11:54 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von Paju

446 Kommentare
« Seite 7 von 18 »
Gambrish
Gambrish
12.09.2012 08:12



Oh Mann, hoffentlich erholt sich "The King" davon wieder vollständig.
Dabei hat er dieses Jahr noch so fit gewirkt. Hat beim Royal Rumble mit gemacht, vor 2 Wochen das Match gegen CM Punk, diese Woche laut dem Bericht auch wieder ein Match gehabt. Jetzt versteh ich auch, warum Sky die Folge nicht wie sonst via SkyGo verfügbar gemacht hat.

Gute Besserung, Jerry !!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.09.2012 08:20

Suffering a heart attack while commentating during Monday night’s Raw broadcast, Jerry "The King" Lawler's vital signs have been reported as stable. WWE continues to wish Jerry all the best for a full recovery.

Zitat anzeigen




Selbst wenn er wieder Gesund wird, was ich natürlich hoffe, sollte er sich besser komplett zurückziehen.

Gambrish
Gambrish
12.09.2012 08:25


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Suffering a heart attack while commentating during Monday night’s Raw broadcast, Jerry "The King" Lawler's vital signs have been reported as stable. WWE continues to wish Jerry all the best for a full recovery.

Zitat anzeigen




Selbst wenn er wieder Gesund wird, was ich natürlich hoffe, sollte er sich besser komplett zurückziehen.

Zitat anzeigen



Zumindest das aktive Mitmischen im Ring. Diese Storylines um ihn sollte man sich dann wohl lieber sparen. Als Moderator würde er mir schon fehlen, aber Gesundheit geht letztendlich natürlich vor.

Gambrish
Gambrish
12.09.2012 12:38

Naja, dazu will ich mir lieber keine Vorhersage zutrauen.
Da bietet sich für die Amis doch eine tolle Storyline, Herzinfarkt mitten in der Fehde mit CM Punk, nach einem Jahr wieder am und im Ring und dann Punks Advocat Paul Heyman verprügeln oder so...

Stebbard
26.09.2012 00:00

Muss mal meinen Respekt gegenüber Phoenix ausdrücken: Die berichten gerade über die WM-Qualifikation der deutschen Baseball-Nationalmannschaft

Angel_of_Death
26.09.2012 00:07

also ich (als grooooßer fan der anderen großen amerikanischen ballsportarten) find baseball einfach unfassbar langweilig...

SpiderJ
26.09.2012 00:15

Ist wie Brennball früher im Schulsport, nur mit kleinem Ball und Schläger...aber zum zugucken saudämlich

Wird nur von Cricket übertroffen...die spielen drei Tage und am ende ist es ein unentschieden


26.09.2012 00:31

Baseball ist total boring. Und Deutschland nicht für die WM qualifiziert...oh Wunder.

tobyreen
26.09.2012 00:41

ich find Baseball hat halt sauviel Potenzial, und der Film Angels war klasse xD

so ein Homerun ist schon net schlecht


26.09.2012 00:51

Was denn für Potenzial? Das Potenzial dir in New York ein original Yankees Cap zu kaufen?

Eine sogenannte Manschaftssportart soll auch bitte eine solche sein.


11.10.2012 02:05

Ich hab mich versucht mit Baseball anzufreunden auf ESPN, aber das dauert ja ewig, bis der der Typ mit dem Schläger den Ball mal ordentlich trifft

masterofdisaster666
21.10.2012 15:40





Boll steht im Finale.

laola1.tv überträgt das Finalspiel live und kostenlos, los gehts um 15:50 Uhr

Tusum
03.11.2012 18:49

Sagen die 35 Stunden !!! vorher den Marathon in NY ab

Noch später ging nicht oder wie!

guitar-fish
17.12.2012 12:16

Mannschaft des Jahres der Deutschland Achter vor Brink/Reckermann... unfassbar... Der THW Kiel hat das Triple gewonnen, die Meisterschaft ohne Minuspunkt(!) geholt und wird nur 5. ... Diese Wahl ist einfach so für die Katz....

Stebbard
17.12.2012 12:26

Und der Deutschland-Achter gewann das erste mal seit '88 wieder Gold - der THW hingegen sein 3. (?) Double. In einem Olympiajahr doch zu erwarten.

GraveDog
17.12.2012 12:34


Stebbard schrieb:
Und der Deutschland-Achter gewann das erste mal seit '88 wieder Gold - der THW hingegen sein 3. (?) Double. In einem Olympiajahr doch zu erwarten.

Zitat anzeigen

eben.
Die "typischen Sportarten" stehen dann wieder ab 2013 im Focus.
Den Beach-Volleyballern hätte ich es auch gegönnt

guitar-fish
17.12.2012 14:55

Der THW hat das Triple gewonnen und dabei in der Bundesliga ALLES gewonnen, das gab es noch nie und wird es nie mehr geben. Die habe über 12 Monate alles dominiert und gewonnen, was man im Vereinshandball gewinnen kann, da ist es völlig Wurscht ob Olympia war oder nicht. Warum wird sowas nicht honoriert? Nicht mal Platz 2 oder 3 gab es.

Dass Olympiasieger einen besonderen Stellenwert haben ist auch völlig berechtigt, nur das hat nichts mehr mit objektiver Wahl zu tun.

Stebbard
17.12.2012 15:13

Warum nicht? Weil du ein schlechter Verlierer bist?

Der Achter ist seit '09 ungeschlagen, hat währenddessen Olympiagold gewonnen und hat außerhalb der Olympiajahre schlichtweg keine Chance auf so eine Ehrung - was hätten sie denn noch gewinnen sollen? Und ganz ehrlich: Ich glaub, den THW Kiel stört es am wenigsten.

Anzeige
Anzeige