Warm Up Party 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 25.03.2008 15:20 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.012 Kommentare
« Seite 29 von 41 »
T1mbo
15.05.2009 14:29



Topf schrieb:
speeddating muss vom Profi moderiert werden: slowdeath! Smiley


aber der muss doch auch beim dating mit machen... hinter ist noch ne chance vertan Smiley erthos die moderation zu überlassen find ich schon nicht schlecht Smiley wenn er nach dem flunkyballspiel dann auch noch reden kann Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.05.2009 14:30

erthos muss ja nicht reden können er soll ja nur den hai machen Smiley [addsig]

buether
15.05.2009 14:40



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
wie wär es mit einem speed-dating moderiert von erthos ?
Smiley



Ich wäre dafür. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2009 11:57Admin

ja ich weiß, ihr wollt alle mal langsam klartext. ist aber alles nicht so einfach, man hält sich nunmal an spielregeln und veröffentlichungstermine bis alles sicher ist oder halt auch nicht.. ich werde wohl dem nächst mal nen büchlein schreiben. "warm up - ein kleiner blick hinter die kulissen" Smiley, weil des was vorallem val und ich mit beginn an der planung erlebt haben ist einfach nicht in 2-3 sätze zufassen! viele höhenflüge, heftige tiefschläge, überraschungen, viel anerkennung, respekt und vorallemdankbarkeit an unsere neuen partner.

klar für manche hier sind wir ja schon kein deut besser als die großen Smiley, ich sage dazu nur ich verstehe dadurch nur so manch misslige lage von veranstaltern viel besser und akzeptiere auch so manche verwunderung oder verlegung von veröffentlichung. wenn man bedenkt von wievielen faktoren unsere kleine party schon alles abhängig ist.

unser partyprogramm steht schon seit mehreren wochen in den startlöchern, samt 2 allseitsbekannten neuen partner, die uns dabei so hilfbereit von der ersten minuten an unterstützt haben (vielen dank dafür!). des neue konzept 2009 ist also eigentlich schon lange save.. tja wo dran scheitert es dann jetzt?!? das werde ich euch dann in der "nächsten stunde erzählen". Smiley

ich kann derzeit nur soviel sagen: "bitte habt noch etwas geduld! ihr ringrocker seid die besten und daher lassen wir uns auch nicht klein kriegen!" und ich hoffe wir können euch nächste woche endlich mehr zu unserem partykonzept 2009 sagen! Smiley

Alphamann
19.05.2009 12:15

Puh, klingt ja mächtig spannend Smiley

Ich bin immer wieder verwundert wie viel ne Community schaffen kann. T-shirt design letztes Jahr, Warm-up-Partys, Band Contest, jetzt auch noch die Stunde Musik bei SWR3 und und und...

Hierfür mal ein danke, einen großen Respekt und Applaus Smiley Smiley

Nikrox
Nikrox
19.05.2009 14:48Supporter



psychofaktory schrieb:
Hm, was es wohl damit auf sich hat:



Zu finden auf der Rock-Am-Ring-Seite vom SWR.



Na dann ist die Katze ja schon fast ausm Sack Smiley

Nikrox
Nikrox
19.05.2009 14:50Supporter



Ringrocker.com Warm-Up-Party
Du bist schon Donnerstag angereist und willst schon jetzt Party? Easy! Die Ringrocker (www.ringrocker.com) veranstalten am Donnerstag 04.06. im Party-Zelt am Haupteingang ab 21 Uhr eine Warm-Up-Party. Ehrengast: Mambo Kurt!



Smiley

Anzeige
Anzeige