Warm Up Party 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 25.03.2008 15:20 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.012 Kommentare
« Seite 3 von 41 »
Wurzelpeter
31.03.2008 22:10

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
da werden schon bald infos kommen. Smiley ich wette eher als der timetable. Smiley
HR

wenn du was konkretes weißt, dann könntest du es ja auf dem weg der video-chiffrierung mitteilen Smiley

TheEmperor
01.04.2008 21:00

soooo...die bulls waren grad live auf hurricane-rock im Web Radio, ich hab ne Mail bzgl. der sache hier geschreiben und sie wurde vorgelesen.

Wo genau sie spielen werden wissen sie auch noch nciht genau Smiley. sie sagten wahrscheinlich in irgendeinem Zelt aufm Campingplatz. wo und wann wird dann bald auf der homepage kommen demnächst...und fire in the atic sind wohl auch auf jeden dabei.

also scheint die sache sicher zu sein...nur uhrzeit und ort fehlen noch Smiley

metalbishop
01.04.2008 23:27

das könnt echt lässig werden. hofffentlich schaff ichs rechtzeitig da zu sein.

Der-Graf
03.04.2008 03:59

Emil Bulls - ok! Aber Fire in the attic?! Muss irgendwie echt nicht sein, find ich... Und das sag ich trotz eigentlich vorhandenem Bonner Lokalpatriotismus. *g*

cyberwiesel
03.04.2008 22:03

Was gibt uns das zu denken, wenn alle Admins Popcorn essen?

Mitessen Smiley[addsig]

HerrDunst
03.04.2008 22:19

Einen kleinen Snack könnt ich schon noch vertragen, bevor ich ins Bett geh...
Smiley

Davis
06.04.2008 11:48

War gestern abend beim Konzert der Jungs in Berlin und hab danach noch kurz mit James gesprochen. Er hat es noch kurz bestätigt: " ..am Donnerstag abend in einem Zelt.." ( Titty Twister?? Smiley )Soviel mehr wusste er auch noch nicht. Aber es lohnt sich auf jeden Fall hin zu gehen. Das war mal wieder n richtig geiler Auftritt von denen...[addsig]

Rocknoerchen
06.04.2008 12:35

wohoo.. wie geil wäre das denn? Auch noch die Bulls? Dieses Festival wird mich umbringen _._[addsig]

sledgehammer
06.04.2008 13:34

Ich will auch wissen wo die spielen.
Die Leute vom High8 haben gesagt, dass es dort nicht ist.
Vielleicht hat es ja auch was mit diesem Coke Zelt zu tun.

langweiltsich
06.04.2008 14:57

Zitat:
HR


Davis schrieb:
War gestern abend beim Konzert der Jungs in Berlin und hab danach noch kurz mit James gesprochen. Er hat es noch kurz bestätigt: " ..am Donnerstag abend in einem Zelt.." ( Titty Twister?? Smiley )Soviel mehr wusste er auch noch nicht. Aber es lohnt sich auf jeden Fall hin zu gehen. Das war mal wieder n richtig geiler Auftritt von denen...
HR

Ja okay aber das bringt uns nu auch nciht weiter itchy haben letztes jahr auch innem zelt gespielt hoffe ehrlich gesagt das es da wieder ist

--Smells like rock'n roll-- SmileySmiley

Steifi
06.04.2008 14:59

es wird nicht dort sein wo itchy letztes jahr gespielt hat. dort ist high 8.[addsig]

Davis
07.04.2008 19:39

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
War gestern abend beim Konzert der Jungs in Berlin und hab danach noch kurz mit James gesprochen. Er hat es noch kurz bestätigt: " ..am Donnerstag abend in einem Zelt.." ( Titty Twister?? Smiley )Soviel mehr wusste er auch noch nicht. Aber es lohnt sich auf jeden Fall hin zu gehen. Das war mal wieder n richtig geiler Auftritt von denen...
HR

Ja okay aber das bringt uns nu auch nciht weiter itchy haben letztes jahr auch innem zelt gespielt hoffe ehrlich gesagt das es da wieder ist

--Smells like rock'n roll-- SmileySmiley
[/quote]

Ich hab auch nicht behauptet das es der Schritt nach vorn ist, oder?
Probier es doch mal mit dem Ausschlussverfahren. Das Zelt auf m Müllenbach ist es nicht sagst du, das Zelt auf m Festivalgelände geht auch nicht. Gehen wir mal davon aus das sie nicht in einem Sani-Zelt spielen und stellen die kecke Hypothese auf das es auch kein Zelt sein wird in dem Personen übernachten.... was bleibt denn dann noch übrig?Smiley
Und ehrlich gesagt ist es mir egal wo sie spielen-hauptsache sie spielen überhaupt!

-DISTURBED FOR RAR 2008-
"TENTHOUSAND FISTS IN THE AIR"

DieXtreme
07.04.2008 19:41

vi elleicht ne dumme frage. aba kann mir einer erzählen warum hier so ne dicke diskussion um die ist, also mir waren die bis vor diesen thread nicht im entfertesten bekannt, ist das irgendwie der absolute geheimt oda wie?
achso und das soll kein angriff sein, dass sie irgendwie kacke sind oda so, aba bin total verwundert, dass so großes interesse für diese band besteht oda liegt es doch nur dran, dass sie eröffnen sollen?

David
07.04.2008 19:56

Zitat:
HR


DieXtreme schrieb:

, ist das irgendwie der absolute geheimt oda wie?

HR

ja Smiley

Deekayone
08.04.2008 02:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Donots unbekannt? Smiley
HR

Hab gedacht hier gehts um die emil bulls? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige