Warm Up Party 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 25.03.2008 15:20 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.012 Kommentare
« Seite 20 von 41 »
StonedHammer
StonedHammer
09.06.2008 18:31Admin

ich kann nur sagen das war echt die geilste party Smiley

unglaublich was da abging!!

die stimmung
die menschen
die ringrocker, nicht war elli Smiley
der regen bei emil bulls
die ersten geflogenen bh's und stofftierchen



mein persönliches highlight am ring 08 SONDASCHULE, hammer was da abging. Smiley

inemine
09.06.2008 19:25

Echt? Sooo voll war es doch da gar net drin. Ich hab so in der Mitte gestanden und da war gut Platz Smiley

ElMesRock
09.06.2008 19:28

Suuuuuper Abend gewesen!!!Smiley Smiley
Vorher schön viele RR (wieder)-gesehen und dann auch noch 3 tolle Bands gehabt!!!Mein Highlight waren wieder mal "Fire in the Attic" Smiley

Echt ein suuuuuper dickes Lob für die fleißigen Admins, dass ihr so nen tollen Abend auf die Reihe bekommt!!!Smiley Smiley

Kaan
Kaan
09.06.2008 19:37AdminSupporter

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Echt? Sooo voll war es doch da gar net drin. Ich hab so in der Mitte gestanden und da war gut Platz Smiley
HR

selber Grund wie in den Brechern... ganz voll machen is nich aus Sicherheitsgründen...


aber ne ganze Stunde warten? das muss dann bei Sondaschule gewesen sein? kurz nach Beginn von Fire In The Attic wurde ja wieder aufgemacht - und vor/bei den Bulls kam man eigtl. auch wieder rein... Smiley[addsig]

Elli
09.06.2008 20:15

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich kann nur sagen das war echt die geilste party Smiley

unglaublich was da abging!!

die stimmung
die menschen
die ringrocker, nicht war elli Smiley
der regen bei emil bulls
die ersten geflogenen bh's und stofftierchen
HR

Ich war doch garnicht da. Smiley

[addsig]

Wurzelpeter
09.06.2008 21:43

ich fands auch sehr sehr wahnsinnig geil (was ich mich noch erinnern kann) und ein ganz spezielles dankeschön an yokoho SmileySmiley saugeile aktion!!!

teffituffi
09.06.2008 22:03

super fette party kann ich nur sagen!

ich wollt mich auch mal bedanken, dass ich die chance hatte bei dem konzert fotos zu machen.
lieben dank!
hat echt spass gemacht auch wenn ich nachher ins zelt nur so gerollt bin haha Smiley

Slapshot
09.06.2008 22:06

Zitat:
HR


Bergxx schrieb:
Ne Stunde vorm Eingang gestanden und dann den Heimweg wieder angetreten Smiley
HR

Genauso gings uns leider auch. Keine Chance reinzukommen.

Rockaholicx
09.06.2008 22:07

joa war ganz nett..
sandaschule ham n bissl party gemacht...
fita ist nicht so ganz meins und emil bulls war i.o.
aber ich war eh nur am thresen... BIER trinken

MrElke
09.06.2008 22:15

ich fands spitze!
ringrocker getroffen un fire in the attic waren wieder ma echt geil find ich!

spitzensache!

Janine195
09.06.2008 23:23

Ich fand das war mal ein Warm up im wahrsten Sinne des Wortes. Die Aktion mit dem Zeltboden war ja witzig Smiley
Stimmung war echt super und der Regen bei den Bulls der Hammer.

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2008 09:02Admin

@ all die nicht reingekommen sind.

wärend sondaschule gabs nen einlassstopp, weil das zelt "am kochen war", allerdings wurde wärend fita der eingang wieder geöffnet weil es nen "fan austausch" gab.

ABER alle erkentnlichen ringrocker hatten jeder zeit die möglichkeit ins zelt zu gelangen! wir haben hier quasi einen "vip-status" bekommen. so das alle im rr-shirt, -pulli usw. auch bei einlassstopp noch das zelt betreten konnten, sogar über den eigentlichen ausgang.


@slipkorndown du warst doch sogar beim www treffen? Smiley vertseh ich net wieso du dann net mit den anderen reingekommen bist.

masterofdisaster666
10.06.2008 09:09

@stoni:

also als wir raus sind wollte nen ringrocker rein (ich glaub slipkorndown war das, wenn ich mich recht erinnere) und wurde NICHT reingelassen! das war zwischen sondaschule und fire in the attic!

Kaan
Kaan
10.06.2008 09:31AdminSupporter

hatte er ein rr shirt oder so an? wenn er nix von rr trug ging es natürlich nicht, weil "sonst kann ja jeder kommen und das behaupten"... hat ja nichtmal geklappt wenn stoni und ich gesagt haben dass x und y definitiv ringrocker sind...[addsig]

SlipKornDown
10.06.2008 10:41

moin^^

also:

1.) Jo war beim www-Treffen mitm Marx und co^^

2.) Jo ich hatte nen RR Shirt an........

3.) Ich weiss gar net mehr soo genau wann wir gegangen sind(scheiß Alk^^) auf jedenfall war es extrem voll vor dem Eingang.


Naja und ob man bei Einlassstopp wirklich noch rein will??Smiley

Is ja nu Wurst......das www Treffen an sich war seeehr lustig wie immerSmiley

Und nächstes Jahr setzen wa uns alle vor den Eingang damit wir gleich reinkommenSmileySmiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United