Anfang von RaR

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von DanielFr am 21.04.2008 17:54 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Topf

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

DanielFr
21.04.2008 17:54

ähm wie sieht das am freitag aus ?? wann fängt das so an mit den konzerten ?

Steifi
21.04.2008 17:55

14 - 15 uhr wenn ich mich richtig erinner Smiley aber die meisten kommen erst später vom grillen Smiley[addsig]

DanielFr
21.04.2008 17:57

aiaiai dann muss ich mich beeilen komm so um 15 uhr da an und muss mir dann erstmal zeltplatz suchen :s krieg ich da noch ein guten zeltplatz ?

Steifi
21.04.2008 18:00

Zitat:
HR


DanielFr schrieb:
aiaiai dann muss ich mich beeilen komm so um 15 uhr da an und muss mir dann erstmal zeltplatz suchen :s krieg ich da noch ein guten zeltplatz ?
HR

du wirst wohl schon lange laufwege auf dich nehmen müssen... kommst du per bahn oder im auto? seid ihr mehrere?[addsig]

FBG
21.04.2008 18:10Supporter

Zitat:
HR


DanielFr schrieb:
ich komm per bahn
und bin noch mit paar andern unterwegs
HR

ist doch wunderbar, dann packste es pünktlich zu RATM Smiley

ne im ernst: freitags wirste wohl nciht allzuviel zu sehen bekommen, bei deinem programm. vom bahnhof zum campingtplatz, dort platz suchen und zelt aufbauen, dann nen gutes stück zu der bändchen ausgabe löaufen und dort anstehen und dann nochmals am haupteingang anstehen.[addsig]

DanielFr
21.04.2008 18:13

dann muss ich doch wohl nochmal schauen ob ich nicht früher fahr..
und mal ne frage wie siehts sonntag so um 22 uhr mit der abreise mitm bus aus?? sind die busse da voll ??

Gizmo_99
21.04.2008 18:14

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
DanielFr schrieb:
ich komm per bahn
und bin noch mit paar andern unterwegs
HR

ist doch wunderbar, dann packste es pünktlich zu RATM Smiley

ne im ernst: freitags wirste wohl nciht allzuviel zu sehen bekommen, bei deinem programm. vom bahnhof zum campingtplatz, dort platz suchen und zelt aufbauen, dann nen gutes stück zu der bändchen ausgabe löaufen und dort anstehen und dann nochmals am haupteingang anstehen.
[/quote]

kann ich leider nur bestätigen.

mein tipp, versucht doch evtl in der nacht loszufahren, falls es nicht noch eher möglich ist. dann besteht wenigsten die möglichkeit noch ein paar bands mitzubekommen.
je früher, desto besser.

DanielFr
21.04.2008 18:17

joa ich probiers..

meine freundin fährt da am freitag mitm auto da hin und sind auch so 15 uhr da ?? wie siehts da aus mit stau und so ?? schafft sie da überhaupt irgendwas am freitag ??

Steifi
21.04.2008 18:30

wird eben abgelegen sein der parkplatz... und bei der rückfahrt um 22uhr bist du dir im klaren dass du die hosen verpassen wirst? bus wird denk ich mal nicht allzu voll sein da die meisten montagmorgens fahren.[addsig]

DanielFr
21.04.2008 18:32

fuck die hosen Smiley
boa meine eltern wollen mich montag nicht von der schule beurlauben Smiley

bravoo
21.04.2008 19:25

Zitat:
HR


DanielFr schrieb:
fuck die hosen Smiley
boa meine eltern wollen mich montag nicht von der schule beurlauben Smiley
HR

also ich gucke auch die hosen und geh am montag inne schule Smiley

wo wohnste denn?
edith sagt mir grad das du in hamburg wohnst...jut dann wirds knapp mit der schule...

DasUBS
21.04.2008 19:32

Vorschlag:
Seh zu das du Donnerstag oder in der Nacht auf Freitag ankommst dann habt uhr bedeutend weniger Stress.

Rückreise am Sonntag ist immer so eine Sache. um 22.00 Uhr wird noch nicht so viel Rückreiseverkehr sein. 2 Stunden später stehst du im Stau (Selbst erlebt letztes Jahr).

An sonsten noch viel Spaß beim planen und Eltern belabern. Smiley[addsig]

DieXtreme
21.04.2008 19:39

Zitat:
HR


DanielFr schrieb:
joa ich wohn in hamburg.. boa verdammt ich will die hosen sehen ^^
HR

meine fresse da haste es aber alles scheiße getroffen, freitag wenn dann nur die ganz späten bands sind drin und sonntag verpasste noch den grandiosen schluss (womit ich nicht hosen meine,, hehe)...
haben deine eltern kein herz? Smiley
wie kann man seinen kind nur antun wollen, jimmy eat world, queen of the stoneage verpassen zu lassen ...
bist du noch keine 18? weil dann würde ich mama und papa mal den Smiley zeigen Smiley

DanielFr
21.04.2008 19:56

nein meine eltern haben leider kein herz dafür -.-
keine ahnung was das für geiles festival ist..

ja du was meinst was ich noch dieser jahr machen wenn ich 18 werd xD

DasUBS
21.04.2008 19:57

Zitat:
HR


DanielFr schrieb:
joa ich wohn in hamburg.. boa verdammt ich will die hosen sehen ^^
HR

und ich glaube das kannst du in deiner momentanen Situation vergessen.[addsig]

PrimeWheeljack
21.04.2008 19:57

also wir waren 06 donnerstag nachmittag da udn mussten ca. 45 minuten laufen. also wennu freitag nachmittags ankommst, dürftest du mit mindestens ner stunde laufzeit rechnen müssen. 07 warn wa am mittwoch schon da und da mussten wir nur 10 minuten laufen Smiley

DieXtreme
21.04.2008 20:05

Zitat:
HR


PrimeWheeljack schrieb:
also wir waren 06 donnerstag nachmittag da udn mussten ca. 45 minuten laufen. also wennu freitag nachmittags ankommst, dürftest du mit mindestens ner stunde laufzeit rechnen müssen. 07 warn wa am mittwoch schon da und da mussten wir nur 10 minuten laufen Smiley

HR

gibt es nicht busse irgendwie für zeltplätze die extrem weit weg sind? oder irre ich mich da jetzt

DanielFr
21.04.2008 20:08

boa das wird ja immer besser -.-

HALLO WIESO MUSS GERADE ICH SO STURKÖPFIGE ELTERN HABEN ??? ^^

Anzeige
Anzeige