Anfang von RaR

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von DanielFr am 21.04.2008 17:54 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Topf

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
NUMBERII
22.04.2008 12:47

Zitat:
HR


DanielFr schrieb:
boa das wird ja immer besser -.-

HALLO WIESO MUSS GERADE ICH SO STURKÖPFIGE ELTERN HABEN ??? ^^
HRwarum erinnert mich das grad an DETROIT ROCK CITY ? Smiley Smiley
IHR WISST JETZT WAS IHR ZU TUN HABT Smiley[addsig]

wanda87
15.05.2008 01:54

Tipp für alle die später kommen oder sich das Geld der Nordschleife sparen wollen.

Gegenüber von Pflanzgarten gibt es einen wunder schönen camping Paltz. Auf dem Wohnmobile und Zelte zusammen zelten können ausserdem steht der Wagen auf dem selben Parkplatz. eine reihen autos eine Reihe Zelste und so.

War wohl ein ersatz Platz weil die anderen Dicht waren.
Und die Klos waren immer sauber jaja die Arbeitende Bevölkerung weiß hhalt wie man Klos benutzt hih [addsig]

docbyte
15.05.2008 07:13

Zitat:
HR


PrimeWheeljack schrieb:
also wir waren 06 donnerstag nachmittag da udn mussten ca. 45 minuten laufen. also wennu freitag nachmittags ankommst, dürftest du mit mindestens ner stunde laufzeit rechnen müssen. 07 warn wa am mittwoch schon da und da mussten wir nur 10 minuten laufen Smiley

HR
45 minuten? auf welchen campingplatz wart ihr da?
glaub selbst von c1 braucht man keine 40 minuten

GANDALF
15.05.2008 07:49

Morgen,
Wenn man o weit weg ist würde ich mit der Ring Linie fahren das ist doch bestens geregelt!!

cyberwiesel
15.05.2008 07:57

Was'n das für'n komischer Fred hier? Smiley

Der Überschrift nach hab ich gedacht hier liest man was historisches zu RAR, statt dessen handelt es sich ursprünglich darum, wann es freitags los geht und zuletzt gehts hier um Camping...

Meiner Meinung nach total am Thema vorbei und völlig überflüssig dieser Fred.

-- to be closed --
Smiley[addsig]

Rocknoerchen
15.05.2008 08:00

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
[quote]
PrimeWheeljack schrieb:
also wir waren 06 donnerstag nachmittag da udn mussten ca. 45 minuten laufen. also wennu freitag nachmittags ankommst, dürftest du mit mindestens ner stunde laufzeit rechnen müssen. 07 warn wa am mittwoch schon da und da mussten wir nur 10 minuten laufen Smiley

HR
45 minuten? auf welchen campingplatz wart ihr da?
glaub selbst von c1 braucht man keine 40 minuten
[/quote]

nee, c1 war wenn ich mich nur halbwegs richtig erinnere ca. 20 Minuten. Haben da zwei Mal gecampt und der Weg hat mich nicht besonders gestört, das hätten 45 Minuten sicher getan. ^^

Topf
Topf
15.05.2008 08:25

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Was'n das für'n komischer Fred hier? Smiley

Der Überschrift nach hab ich gedacht hier liest man was historisches zu RAR, statt dessen handelt es sich ursprünglich darum, wann es freitags los geht und zuletzt gehts hier um Camping...

Meiner Meinung nach total am Thema vorbei und völlig überflüssig dieser Fred.

-- to be closed --
Smiley
HR
Smiley was er sagt!

Zum Thema Anreisezeit und Campingplätze gibts schon den hier und den hier und ...

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland