Rival Schools

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 09.04.2008 12:52 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Teceo

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

cobain82
09.04.2008 14:26

Smiley Smiley Smiley waaahnsinn! Smiley Smiley Smiley

und ich hab geglaubt ich würd sie nach ihrer auflösung nie wieder sehen dürfen...[addsig]

schlippen
09.04.2008 14:37

ALTER!

Nach dem Blick auf den Namen der Homepage weiß ich erst, wer das ist. Ist ja unglaublich, DIE als Center-Opener!

Edit: Sind das nicht Bush auf dem Bild?

Kaan
Kaan
09.04.2008 17:18AdminSupporter

ne tierisch geile Band!


Zitat:
HR

Rival Schools were a short-lived post-hardcore band from New York, featuring Walter Schreifels on vocals and guitar; Ian Love on guitar; Cache Tolman on bass guitar; and Sam Siegler on drums.

Formed by Schreifels, frontman of the highly-influential Quicksand, Rival Schools were a hardcore 'supergroup' - its members being alumni of such '80s and '90s hardcore bands as Gorilla Biscuits (Schreifels), CIV (Siegler), Youth of Today (Schreifels and Siegler) and Iceburn (Tolman).
HR

en.wikipedia.org/wiki/Rival_Schools_(band)[addsig]

cobain82
10.04.2008 10:20

aber solch eine band auf die center zu stellen und als opener spielen zu lassen ist ja wohl auch ein witz. die gehören auf eine kleine bühne! Smiley[addsig]

Teceo
10.04.2008 20:55

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
aber solch eine band auf die center zu stellen und als opener spielen zu lassen ist ja wohl auch ein witz. die gehören auf eine kleine bühne! Smiley
HR

Nein. Slot mit RATM tauschen.

sabrewulf
11.04.2008 00:39

Naja, die NYHC Era haben die wohl weit hinter sich gelassen. Schade dass keine echten NYHC Bands kommen, wie Carnivore oder Agnostic Front. Aber als Opener ganz nett... Smiley

cobain82
11.04.2008 09:13

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
aber solch eine band auf die center zu stellen und als opener spielen zu lassen ist ja wohl auch ein witz. die gehören auf eine kleine bühne! Smiley
HR
Zitat:
HR

Teceo schrieb:
Nein. Slot mit RATM tauschen.
HR
*lol* von mir aus sehr gern! aber dann wären sie genauso wie ratm stark überbewertet...[addsig]

HerrDunst
03.06.2008 09:28

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
gibt's von denen irgendwo eine aktuelle setlist?
HR

Haben ja eh nur 1 Album, hör dir das halt mal an[addsig]

cobain82
03.06.2008 11:03

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
gibt's von denen irgendwo eine aktuelle setlist?
HR
Zitat:
HR

HerrDunst schrieb:
Haben ja eh nur 1 Album, hör dir das halt mal an
HR
das kenn ich doch eh! sie haben aber nur recht wenig spielzeit und wenn deshalb genau ein, zwei meiner favourites rausfallen erspar ich mir lieber so früh aufs gelände zu spazieren... Smiley[addsig]

JaBa
10.06.2008 11:17

hab mich von eurer Freude über die mal überzeugen lassen und hab sie mir angeschaut....

aber wie langweilig war dieser Auftritt eigentlich???

IdentityTheft
10.06.2008 13:02

Der Auftritt war echt unfassbar langweilig! Hab die gesehen, weil ich auf die Lost Prophets gewartet hab und bin fast eingeschlafen.

IdentityTheft
10.06.2008 13:02

Der Auftritt war echt unfassbar langweilig! Hab die gesehen, weil ich auf die Lost Prophets gewartet hab und bin fast eingeschlafen.

Anzeige
Anzeige