Kleiner geschlossener Grill und Gaskocher erlaubt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von nimsey am 02.04.2008 22:52 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Luddddi

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 3 von 3
chuck_norris
12.04.2008 09:32

Zitat:
HR


nimsey schrieb:
Also besser keinen Gaskocher mitnehmen Smiley

Wie macht ihr das mit dem Fleisch, wenn ihr grillt?
Kühlbox? Hält aber auch nicht ewig...
HR

bei uns wars gefroren in ner styroporbox und hat 5 tage gehalten[addsig]

Lethert
31.05.2008 21:11

Ich kann euch den Patygrill von Campingaz empfehlen - Top Teil

http://www.gasshoponline.com/epages/61452906.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61452906/Products/8108

aldistyle
01.06.2008 14:22

Haben auch immer ne Feuertonne, so wie die Penner halt! Hatten da auch noch nie Probleme!

LinoS
20.04.2011 11:54

will das thema hier kurz aufgreifen!

ist es also verboten in so ner tonne ein kleines feuer zu machen, damit ich mit ner grossen platte am morgen rührei mit speck braten kann? und natürlich immer mal wieder was auf n grill schmeissen!






ich weiss, geiles bild =)

wickedbase
28.04.2011 14:57


JustMe schrieb:
Es werden im übrigen auch Feuerfässer gebilligt... Also so typische Ghettotonnen, es darf nur kein 2,50m Baumstamm rausschauen!


Zitat anzeigen



Richtig, auch Grilltechnisch kannse alles aufbauen. Auch die Paellapfanne aus Villa Bacho!
Monster Generator, Monster Beschallung ... Beim Ring gibbet noch die großen Pötte! ^^
Hier muss man sich nicht wie beim Area 4, Hurricane oder anderen Abzockerfestivals schikanieren lassen

Alles außer Sperrmüll is erlaubt. Komsste schön mit deinem 2t Hänger (geschoben) aufn Platz!

danus
28.04.2011 15:14


wickedbase schrieb:


JustMe schrieb:
Es werden im übrigen auch Feuerfässer gebilligt... Also so typische Ghettotonnen, es darf nur kein 2,50m Baumstamm rausschauen!


Zitat anzeigen



Richtig, auch Grilltechnisch kannse alles aufbauen. Auch die Paellapfanne aus Villa Bacho!
Monster Generator, Monster Beschallung ... Beim Ring gibbet noch die großen Pötte! ^^
Hier muss man sich nicht wie beim Area 4, Hurricane oder anderen Abzockerfestivals schikanieren lassen

Alles außer Sperrmüll is erlaubt. Komsste schön mit deinem 2t Hänger (geschoben) aufn Platz!

Zitat anzeigen






Luddddi
Luddddi
02.05.2011 18:52Supporter

Also wenn ich das richtig verstehe, dürfen wir also auch ein leeres Bierfass aufschneiden, Kohle rein, anzünden, Rost drüber, Grillware drauf und Ende?
Weil extra nen Grill anzuschleppen ist uns eigentlich viel zu mühsam und beschwerlich bei unseren alten Knochen

GraveDog
02.05.2011 18:59


Luddddi schrieb:
Also wenn ich das richtig verstehe, dürfen wir also auch ein leeres Bierfass aufschneiden, Kohle rein, anzünden, Rost drüber, Grillware drauf und Ende?

Zitat anzeigen


ja

Anzeige
Anzeige