Kleiner geschlossener Grill und Gaskocher erlaubt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von nimsey am 02.04.2008 22:52 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Luddddi

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Topf
Topf
03.04.2008 07:51

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Es werden im übrigen auch Feuerfässer gebilligt... Also so typische Ghettotonnen, es darf nur kein 2,50m Baumstamm rausschauen!

Smiley
HR
YO MAN!

killlogic
03.04.2008 08:34

Passt auf mit den Gaskochern, ich hab mich letztes Jahr derbe verbrüht (am Mittwoch), als wir Nudeln kochen wollten. Mein Kumpel hat den Tisch umgeworfen und das kochende Wasser voll über meinen Oberschenkel. Kann man heute noch sehen die Stelle. Vllt liegt das daran das wir nur notdürftig mit Bier gekühlt haben... Smiley

Topf
Topf
03.04.2008 08:36

Smiley Das wär dir aber auch mit nem Spirituskocher oder nem Tauchsieder passiert, der macht das Wasser genauso heiss Smiley

PeteSahad
03.04.2008 11:53

Kumpel hat seinen Glaskrug auf den Gaskocher gestellt um Wasser warm zu machen. Hat mir nicht geglaubt, dass es den Krug zerreist. Zum Glück ist nichts passiert. Sind nur n paar Glasscherben durchs Zelt geschossen.[addsig]

Onkel_Joseph
03.04.2008 11:54

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
Passt auf mit den Gaskochern, ich hab mich letztes Jahr derbe verbrüht (am Mittwoch), als wir Nudeln kochen wollten. Mein Kumpel hat den Tisch umgeworfen und das kochende Wasser voll über meinen Oberschenkel. Kann man heute noch sehen die Stelle. Vllt liegt das daran das wir nur notdürftig mit Bier gekühlt haben... Smiley
HR

deswegen nimmt man keinen tisch mit an den ring..das ist doch lebensgefährlich

am boden wär das nicht passiert

Valmont
Valmont
03.04.2008 11:57

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
Passt auf mit den Gaskochern, ich hab mich letztes Jahr derbe verbrüht (am Mittwoch), als wir Nudeln kochen wollten. Mein Kumpel hat den Tisch umgeworfen und das kochende Wasser voll über meinen Oberschenkel. Kann man heute noch sehen die Stelle. Vllt liegt das daran das wir nur notdürftig mit Bier gekühlt haben... Smiley
HR

das bein oder die seele?[addsig]

killlogic
03.04.2008 12:11

das bein Smiley

@ squig

Da denkt man um 12 uhr nachts und geschäzter 2 Promille auch nicht mehr dran und ungeziehfer will ich auch nicht in den nudeln haben!

nimsey
03.04.2008 17:39

Also besser keinen Gaskocher mitnehmen Smiley

Wie macht ihr das mit dem Fleisch, wenn ihr grillt?
Kühlbox? Hält aber auch nicht ewig...

dark_android
03.04.2008 19:32

einfrieren, kühlbox für die sachen die man am 3./4. tag grillt. aber da man ja eh hauptsächlich die supermarkt-zigeuner-kräuter-jäger-bier-steak-päckchen kauft, kann mit dem ganzen öl in des die eingelegt sind praktisch nichts passieren.

mal ganz abgesehen von deiner magenflora^^ bei dem alkoholpegel wird eh alles desinfiziert Smiley

Goauld
03.04.2008 19:40

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:
http://youtube.com/watch?v=vrgHiWxDWYA


Smiley
HR

Das warn wir Smiley

Desastermaster
03.04.2008 19:41

und nicht zu vergessen, dass das essen im zweifelsfall über nacht auch draußen gekühlt werden kann. so 3 grad sind immerhin kälter als ein kühlschrank.

Emperor
04.04.2008 16:22

Also ich hätte problemlos noch Sonntag mein Fleisch essen können, hätte nicht einer von unseren Leuten die Grills zerlegt. Einfach einfrieren und in einer Kühlbox mit eingefrorenen Wassertetrapacks lagern.

GraveDog
07.04.2008 16:53

offiziell vllt nicht, weil es an den Seiten offen ist.
unser Feuerfass wird von den Securities aber immer als erlaubt bezeichnet.

Topf
Topf
11.04.2008 22:43

Zitat:
HR


Simo schrieb:
gibt es eigentlich fleisch im survival markt zu kaufen???
HR
Smiley [addsig]

Simo
11.04.2008 22:46

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
Simo schrieb:
gibt es eigentlich fleisch im survival markt zu kaufen???
HR
Smiley
[/quote]

könntest du mir die bedeutung dieses smileys erklären???^^Smiley[addsig]

Topf
Topf
11.04.2008 22:57

Smiley könnte Smiley vielleicht "nein" bedeuten?
Oder Klartext: im Survival Market gibt es KEIN Fleisch.


Noch Fragen, Kienzle?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten