Dein Shirt am Ring! - Der Shirt Contest

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 02.04.2008 17:20 Uhr
589 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

589 Kommentare
« Seite 23 von 24 »
ka_nixon
04.05.2008 21:45

Smiley Juhu endlich habe ich auch mal glück

Jetzt muss ich es nur noch zum rr Treffen schaffen Smiley Aber da ich Mittwoch fahre wird es wohl klappen

FBG
04.05.2008 23:11Supporter

hab ich schon erwähnt, dass ich es ne frechheit finde, dass bei der verlosung leute unter 10.000 posts überhaupt mitmachen dürfen Smiley[addsig]

Deryn
05.05.2008 19:56

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hab ich schon erwähnt, dass ich es ne frechheit finde, dass bei der verlosung leute unter 10.000 posts überhaupt mitmachen dürfen Smiley
HR
Ein paar Seiten vorher wurde noch gelobt, was das hier für eine tolle Community ist, also zerstör dieses Bild bitte nicht. ^^

masterofdisaster666
05.05.2008 20:16

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hab ich schon erwähnt, dass ich es ne frechheit finde, dass bei der verlosung leute unter 10.000 posts überhaupt mitmachen dürfen Smiley
HR

die beiträge sind im forum ja so nicht mehr ersichtlich... und wer sich noch auf nicht mehr direkt sichtbare dinge wie postingzahl beruft, sollte von allen verlosungen ausgeschlossen werden! Smiley

GraveDog
06.05.2008 00:16

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
Ein paar Seiten vorher wurde noch gelobt, was das hier für eine tolle Community ist, also zerstör dieses Bild bitte nicht. ^^
HR

nicht alles 100% ernst nehmen Smiley

Smiley

Nikrox
Nikrox
10.05.2008 15:56Supporter

Wie habt ihr eigentlich so gevotet?

Und von wem sind die Vorschläge denn?
Nicht das das mein voting beeinflussen würde, würde es aber trotzdem gerne wissen Smiley[addsig]

nima
30.05.2008 20:16AdminSupporter

ACHTUNG ACHTUNG ++ ACHTUNG ACHTUNG ++ ACHTUNG ACHTUNG

ich habe gerade von das ding eine mail bekommen, dass ich die shirts erst am freitag bekomme. somit klappt es nicht mit der t-shirt-übergabe beim RR-treffen. ich frag mich jetzt wie wir das am besten machen Smiley[addsig]

Kes
Kes
30.05.2008 20:26

wir machen am besten ein date um die nachmittagszeit aufm gelände aus und übergeben uns ... ähm die shirts dann da (oder so!?!)

absprache beim rr-treffen am do abend.

ist am einfachsten so denke ich.

andere vorschläge??

cyberwiesel
30.05.2008 20:58

Zitat:
HR


Kes schrieb:
wir machen am besten ein date um die nachmittagszeit aufm gelände aus und übergeben uns ... ähm die shirts dann da (oder so!?!)

absprache beim rr-treffen am do abend.

ist am einfachsten so denke ich.

andere vorschläge??
HR

Klingt gut, lass uns das am Donnerstag noch mal absprechen Smiley[addsig]

Steifi
30.05.2008 21:16

Zitat:
HR


nima schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG ++ ACHTUNG ACHTUNG ++ ACHTUNG ACHTUNG

ich habe gerade von das ding eine mail bekommen, dass ich die shirts erst am freitag bekomme. somit klappt es nicht mit der t-shirt-übergabe beim RR-treffen. ich frag mich jetzt wie wir das am besten machen Smiley
HR

ich hab so eine mail noch nicht bekommen Smiley da wird wohl bei mir auch noch was kommen. wie funktioniert das mit deinen tickets? die wären bei mir eigtl mit den t-shirts angekommen, hmpf -.-[addsig]

Topf
Topf
30.05.2008 21:24

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:

Klingt gut, lass uns das am Donnerstag noch mal absprechen Smiley
HR
Das "am Donnerstag" klingt noch viel besser! Nicht " am Donnerstag vorm Ring" oder "am 5.6.", sondern "am Donnerstag" weil es schon am "KOMMENDEN DONNERSTAG LOSGEHT!!!
SmileySmileySmiley

Steifi
30.05.2008 21:29

Zitat:
HR


nima schrieb:
die tickets wurden heute verschickt.

dann lasst uns das einfach am donnerstag besprechen Smiley
HR

macht mir ja schon n bisl sorgen dass die mir keine mail schreiben ^^ naja notfalls fahr ich persönlich nach baden-baden und heiz denen ein Smiley[addsig]

GraveDog
31.05.2008 11:05

Zitat:
HR


nima schrieb:
dann lasst uns das einfach am donnerstag besprechen Smiley
HR

ok. Smiley

masterofdisaster666
31.05.2008 11:27

Zitat:
HR


nima schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG ++ ACHTUNG ACHTUNG ++ ACHTUNG ACHTUNG

ich habe gerade von das ding eine mail bekommen, dass ich die shirts erst am freitag bekomme. somit klappt es nicht mit der t-shirt-übergabe beim RR-treffen. ich frag mich jetzt wie wir das am besten machen Smiley
HR

dann sonntag bei whisk ?

Nidirock
01.06.2008 19:26

ich hab nun die mail bekommen, dass ich mein shirtgewinn bei stand 29/30 in der boxengasse abholen kann Smiley

das wort voucher klingt großartig XD

Steifi
09.06.2008 19:58

wurden ja sehr viele t-shirts der conteste gedruckt... Smiley meins kam sogar am sonntag noch in den verkauf als ich nicht mehr damit gerechnet habe Smiley zwar in kleiner stückzahl aber immerhin. hat mich gefreut.[addsig]

Bumann
09.06.2008 23:51

danke nochmal an Nima für das Shirt. wirklich super Smiley

aber am Stand hab ich keines von euren Shirts gesehen. Dafür genug andere, die beim Contest hinter euch gevotet wurden Smiley[addsig]

nima
11.06.2008 17:30AdminSupporter

da lauf ich an dem samstag an den ständen vorbei um zur alterna zu gehen und was seh ich da plötzlich!?



und hier



und hier



und das beste war, dass ich jede menge leute gesehen habe, die das shirt anhatten Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten