Dein Shirt am Ring! - Der Shirt Contest

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 02.04.2008 17:20 Uhr
589 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

589 Kommentare
« Seite 2 von 24 »
Steifi
02.04.2008 19:39

habt ihr ein paar infos zum druck?

also: druckart? muss das motiv so zusammenhängend sein wie bei den beispielen / wie dünn darf die dünnste stelle des motivs sein? farbverläufe möglich / begrenzte farbanzahlen?[addsig]

Teceo
02.04.2008 19:40

Dann hat man dafür i.d.R. eine entsprechende Software. Und die kann das Format verarbeiten. Dafür ist es nämlich da.

NoelGallagher
02.04.2008 20:48Supporter

Zitat:
HR


freakybaby schrieb:
und was is wenn ichs nich am pc machen will
HR

Da bleibt nur das Motiv einzuscannen und uns zu schicken. Wir können leider nur digitale Entwürfe verarbeiten, alleine schon weil ja noch eine Online-Abstimmung folgt. Eine echte Leinwand fürs Voting herumzuschicken, wäre etwas aufwändig Smiley[addsig]

abfuck.joe
02.04.2008 21:03

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Eine echte Leinwand fürs Voting herumzuschicken, wäre etwas aufwändig Smiley
HR

er nu wieder... SmileySmileySmiley[addsig]

NonesensE
02.04.2008 23:46

Bitte um schnelle Veröffentlichung in anderem Format, Montag ist Semesterbeginn! Smiley

Da hat man schon Photoshop und kann den Mist trotzdem nicht öffnen... Smiley

Ach ja, wie sieht's eigentlich aus, darf man vorder- und Rückseite gestalten? Um einen insgesamt stimmigen Entwurf zu zaubern?

[addsig]

Mantis
02.04.2008 23:47

Zitat:
HR


NonesensE schrieb:
Bitte um schnelle Veröffentlichung in anderem Format, Montag ist Semesterbeginn! Smiley

Da hat man schon Photoshop und kann den Mist trotzdem nicht öffnen... Smiley
HR

Mit Photoshop krieg ich das logo2.eps geöffnet. Da is nen RAR Schriftzug, sollte reichen! Smiley Smiley

NonesensE
03.04.2008 01:56

Wär schön, wenn mein Photoshop das auch machen würde... aber ich bekomm' da 'nen Fehler ausgegeben... Smiley

Edith: Ah, das zweite geht, nur das erste nich... immerhin etwas.

[addsig]

NonesensE
03.04.2008 02:27

So, Entwurf ist fertig! Erster und schlechtester wahrscheinlich... Aber man wird sehen Smiley[addsig]

Davis
03.04.2008 10:23

Ich finds ne richtig coole Sache, mal sehen ob mir da was passendes einfällt..Smiley[addsig]

NoelGallagher
03.04.2008 20:51Supporter

Leute, lasst und hier nicht hängen. Ich möchte von ringrockern designte Shirts am Ring sehen.

Blöd nur, dass der Stift mein natürlicher Feind ist. Smiley

Steifi
03.04.2008 23:26

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Leute, lasst und hier nicht hängen. Ich möchte von ringrockern designte Shirts am Ring sehen.

Blöd nur, dass der Stift mein natürlicher Feind ist. Smiley
HR

ich hab auch einen so gut wie fertig. aber ich werde das ganze noch überdenken. Smiley is ja noch genug zeit Smiley[addsig]

NonesensE
03.04.2008 23:57

Wenn ich mir die Zeit zum überdenken lassen würde, dann würde ich garantiert das Abgabedatum verplanen...^^[addsig]

David
04.04.2008 14:29

habe mir gerade mla die motive der vorjahre angeschaut.

denke es darf transparent sein. das ist bei qualitative besserem druck (rr / rar shirts kein problem)

Deryn
04.04.2008 18:45

Ich bin auch schon fleißig dabei was zu designen. Smiley Ist jedenfalls eine übelst geile Motivation sich vorzustellen, dass das eigene Motiv von tausenden Leuten getragen würde. Das muss man sich mal vorstellen..

Wünsche euch allen viel Erfolg und vor allem Kreativität. Smiley

Halb transparent ginge auch? Hab sowas glaub ich noch nie auf Shirts gesehen.

Steifi
04.04.2008 18:47

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
Halb transparent ginge auch? Hab sowas glaub ich noch nie auf Shirts gesehen.
HR

ich würde sowas nicht einbauen. auf rar-shirts hab ich das noch nie gesehen und technisch ist sowas sehr schwierig wenn man nicht gerade weiße shirts nimmt Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2008 12:44Admin

könnte bitte noch jemand seine kreativität beim logo ausüben und dabei unser logo (hand) bitte mit einbauen? Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten