Slipknot - All Hope Is Gone

Slipknot Forum: Diskussion zum Album All Hope Is Gone

eröffnet von Kaan am 31.03.2008 18:42 Uhr
335 Kommentare - zuletzt von ironman

maxmaxmaxSaftPlackaMrBurgundyKaanWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

335 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
nima
27.08.2008 23:05AdminSupporter

das bezog sich nicht nur auf dein posting Smiley. es sind hier schon einige, die anscheinend nicht viel von der vol.3 halten. dabei war die vol3 das album, das selbst slipknot-kritiker überzeugt hat. album des monats in der visions, um jetzt mal ein beispiel zu nennen

Kaan
Kaan
27.08.2008 23:14AdminSupporter

vielleicht gerade deshalb Smiley


mir fehlen auf Vol.3 so Knüppelbretter wie Gematria, Psychosocial, All Hope Is Gone, etc... da kommen Pulse Of The Maggots und co nich ran mMn...[addsig]

Slipknotfreak25
29.08.2008 01:13

BOA! All hope is gone is ja mal sowas von GEIL! Liebe JEDEN Song darauf, ohne ausnahme! Hab's mir schon an die 30 mal angehört bis jetzt und kann die Songs schon mitsingen! Kann's kaum erwarten bis zum 24.11.bis ich die Jungs endlich nach dreieinhalb Jahren wiedesehe. DAS WIRD SO DER HAMMER! SLIPKNOT FOREVER! SLIPKNOT IS THE GREATEST BAND EVER! I LOVE THIS GUYS!!!!!!

Emperor
29.08.2008 01:19

Zitat:
HR


Slipknotfreak25 schrieb:
BOA! All hope is gone is ja mal sowas von GEIL! Liebe JEDEN Song darauf, ohne ausnahme! Hab's mir schon an die 30 mal angehört bis jetzt und kann die Songs schon mitsingen! Kann's kaum erwarten bis zum 24.11.bis ich die Jungs endlich nach dreieinhalb Jahren wiedesehe. DAS WIRD SO DER HAMMER! SLIPKNOT FOREVER! SLIPKNOT IS THE GREATEST BAND EVER! I LOVE THIS GUYS!!!!!!
HR

Smiley Vogel? Smiley

Angel_of_Death
29.08.2008 01:20

Zitat:
HR


Slipknotfreak25 schrieb:
DAS WIRD SO DER HAMMER! SLIPKNOT FOREVER! SLIPKNOT IS THE GREATEST BAND EVER! I LOVE THIS GUYS!!!!!!
HR

wer findet den fehler? Smiley

YourHeartShallBurn
29.08.2008 02:52


Slipknotfreak25 schrieb:
SLIPKNOT IS THE GREATEST BAND EVER!

Hab ihn! Hab ihn!!!!Smiley

nima
29.08.2008 09:36AdminSupporter

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:

Slipknotfreak25 schrieb:
SLIPKNOT IS THE GREATEST BAND EVER!

Hab ihn! Hab ihn!!!!Smiley
HR

das glaub ich nicht Smiley[addsig]

Oberholzklauer
29.08.2008 09:50

Zitat:
HR


I LOVE THIS GUYS!!!!!!
HR

entweder: I LOVE THIS GUY
oder: I LOVE THESE GUYS Smiley[addsig]

Gerry
29.08.2008 09:57

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:

Slipknotfreak25 schrieb:
SLIPKNOT IS THE GREATEST BAND EVER!

Hab ihn! Hab ihn!!!!Smiley
HR


Smiley Smiley

Gerry
29.08.2008 09:57

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:

Slipknotfreak25 schrieb:
SLIPKNOT IS THE GREATEST BAND EVER!

Hab ihn! Hab ihn!!!!Smiley
HR


Smiley Smiley

Angel_of_Death
29.08.2008 14:03

Zitat:
HR


I LOVE THIS GUYS!!!!!!
HR
Zitat:
HR

Oberholzklauer schrieb:
entweder: I LOVE THIS GUY
oder: I LOVE THESE GUYS Smiley
HR

Smiley Der Kandidat hat 100 Punkte Smiley

[addsig]

Slipknotfreak25
29.08.2008 15:53

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:

Slipknotfreak25 schrieb:
SLIPKNOT IS THE GREATEST BAND EVER!

Hab ihn! Hab ihn!!!!Smiley
HR

Find' ich gar nicht witzig!Smiley

Wizard
02.09.2008 06:44

Also ich find das Album ziemlich schlecht^^
Gematria, Sulfur, Psychosocial und This Cold Black sind ganz gut aber wenn ich mir so Songs anhöre wie Butchers Hook , Gehenna oder Snuff frage ich mich: Wo sind Mick Thompson, Joey Jordison und Corey Taylor geblieben?
Also meiner Meinung nach lieber "Viva la Vida" von Coldplay kaufen. Da hat man mehr Action ... und das auch noch besser!

Deekayone
02.09.2008 14:05

Butchers Hook könnte direkt von den ersten beiden alben sein.

Hab mir die special edition mit dvd gestern für popelige 13 € im saturn gekauft.

Kann mich schon garnicht mehr daran erinnern, das eine neue cd so billig war.

FinalFantasy88
02.09.2008 17:01

Zitat:
HR


Wizard schrieb:
Also ich find das Album ziemlich schlecht^^
Gematria, Sulfur, Psychosocial und This Cold Black sind ganz gut aber wenn ich mir so Songs anhöre wie Butchers Hook , Gehenna oder Snuff frage ich mich: Wo sind Mick Thompson, Joey Jordison und Corey Taylor geblieben?
Also meiner Meinung nach lieber "Viva la Vida" von Coldplay kaufen. Da hat man mehr Action ... und das auch noch besser!
HR


Also Butchers Hook geht eigentlich schon ganz gut...bei Gehenna geb ich dir recht Smiley ...aber Snuff find ich ein total geilen Song...auch wenn er vllt. besser zu Stone Sour gepasst hät aber trotzdem...es gibt selten Alben auf dem jedes Lied geil ist...aber alles in allem ist All hope is gone ein echt gutes Album...Psychosocial, Gematria, Sulfur, Vendetta, All hope is gone...alles geile Songs...und vergleich Slipknot nicht mit den Schuchtel-Rockern von Coldplay SmileySmiley

Wizard
02.09.2008 19:10

Ich vergleich sie ja nicht ^^ aber dass ein Slipknot Album langweiliger is als ein Coldplay Album gibt es selten Smiley

mrkilmister
02.09.2008 19:21



wer findet den fehler? Smiley
[/quote]

ICH!

es müsste heissen:

TOKIO HOTEL FOREVER! TOKIO HOTEL IS THE GREATEST BÄND EVER! I LOVE THIS GUYS!!!!!!

FinalFantasy88
03.09.2008 13:19

Zitat:
HR


Wizard schrieb:
Ich vergleich sie ja nicht ^^ aber dass ein Slipknot Album langweiliger is als ein Coldplay Album gibt es selten Smiley
HR


Ist halt geschmackssache^^...für mich kann Coldplay machen was sie wollen und wären immer langweiliger als Slipknot Smiley ...die ersten Beiden Slipknot Alben waren schon besser ja (wear damals halt einfach auch ein neuer brachialer Sound und sind bis heute noch sowas von geil)...aber langweilig ist AHIG nicht...finds in der Summe besser wie Vol. 3....

capHowdy
03.09.2008 22:35

In den Charts Weltweit sieht das ganze so aus:

-#1 - USA
-#1 – Canada
-#1 - Switzerland
-#1 – New Zealand
-#1 - Australia
-#1 - Sweden
-#1 - Finland
-#2 – Japan
-#2 - UK
-#2 – Germany
-#2 - Austria
-#2 - France
-#2 - Belgium
-#3 – Norway
-#6 – Holland
-#8 – Mexico
-#9 - Spain

Quelle

Anzeige
Slipknot
All Hope Is Gone
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von mattkru
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.01.2024 21:06 Uhr von fcfreak91
    in Konzerte & Tourneen