Bands bei MLK unter Vertrag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Gerry am 23.01.2003 19:01 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von EnterSandman

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
23.01.2003 19:01

Hallo ihr!

Also folgende Acts stehen bei MLK unter Vertrag, die wären doch nicht schlecht, wenn die kommen würden oder?

- Bryan Adams (3.Headliner Center)
- Tori Amos (Alterna oder Center)
- Apocalyptica (Alterna)
- Audioslave (Center/Alterna)
- Vanessa Charlton (Center)
- Coldplay (Headliner Alterna)
- David Gray (Center)
- Avril Lavigne (Center)
- Lifehouse (Center)
- Nada Surf (Alterna/Talent Forum)
- Nelly (ja ich weiß... Center???)
- Sisters Of Mercy (Headliner Alterna)
- 3 Doors Down (Center)
- Zwan (Alterna)

Dann hätten wir die Headliner für die Center und für die Alternastage

Centerstage:
Metallica - Iron Maiden - Bryan Adams

Alternstage:
Linkin Park - Sisters Of Mercy - Coldplay[addsig]

Ungolf_ASD
23.01.2003 22:27

Also ich vermute doch stark das wir zumindest ein paar der genannten Bands am Ring sehen werden. Liegt ja auch nahe. War ja letztes Jahr auch so.

Bonoman
23.01.2003 22:50

leute, die ein "bon jovi" unter dem namen stehen haben, sollten einem doch ein wenig suspekt erscheinen.

^^

neeeee nur spass

jeder wie er will.

aber audioslave und zwan faend ich auch gut !!! das neue von audioslave rockt gewaltig, und klingt auch ein wenig nach ratm *traeum*

spike
23.01.2003 23:28

mlk hat die devise ausgegeben dass dieses jahr auf der centerstage auschlielich gerockt werden wird...


zum zweiten muss man dazu sagen, dass man sich erst mla die tourdaten der jweiligen bands anschauen muss, nur weil sie im febraur paar konzerte geben wo mlkl der veranstalter ist, bedeutet das noch lange nicht, dass sie im juni wieder kommen werden...


bryan adams wäre sicherlich ne möglichkeit, bissel ruhiger darfs ja jetzt werden, vielleicht creed?

audislave, eigentlich ein asbsolutes muss, fast um jeden preis!

3 doors down, ja mittags center, warum net

zwan - verhandlungen...




[addsig]

fettemucke
24.01.2003 07:26

@spike:

Rocken ist ein weitegehender Begriff. Es gibt auch Leute die sagen, daß Nelly rockt...

Ungolf_ASD
24.01.2003 07:45

Naja das sehe ich ähnlich. Also mittlerweile behaupten alle sie würden richtig rocken. Sogar Hip Hopper was natürlich Quatsch ist aber von Techno DJs hab ich das auch schon gehört. Die will ich jetzt mal rausnehmen.

Aber selbst wenn man sich nur die richtige Rockmusik anschaut so ist das breit gefächert. Und das was die einen für Rock halten ist für die anderen Schwuchtelmucke und das was die anderen für Rock halten ist für andere Lärm.

Es wurde zwar gesagt das der Ring dieses Jahr wieder richtig rocken soll. Und das tut er ja wohl auch zweifelsohne. Aber es werden wohl kaum nur Hardrock oder Metalbands auftreten. Ich glaube das die restlichen Headliner etwas ruhiger werden.

Punk1
24.01.2003 12:57

Audioslave spielen lt. MLK.COM nur ein einziges Deutschlandkonzert, und zwar heute Abend in Berlin.

Schade eigentlich.

Von den genannten würde ich mir die Sisters, 3DD und evtl. Creed wünschen.

spike
24.01.2003 13:42

nun ja man kann schon sagen dass mit maiden, manson und metallica geROCKt wird....

einziges konzert in D muss nicht unbedingt für festivals gelten..[addsig]

Ungolf_ASD
24.01.2003 13:50

Audioslave spielen nur ein Deutschlandkonzert. Aber von Festivals hat keiner was gesagt.

Punk1
24.01.2003 16:48

Bei solchen Ankündigungen kann man schon davon ausgehen, das es tatsächlich der einzige Auftritt sein wird. Stell Dir mal vor, Du als überzeugter Ringrocker willst unbedingt Audioslave sehen. Also ab nach Berlin, egal was kost. Und morgen früh wieder daheim steht auf der Internetseite, das Sie am Ring spielen. Da würd ich mich aber furchtbar verarscht fühlen.

DerMarki
24.01.2003 21:56

ich hoffe wirklich das sie audioslave bekommen. des wäre so geil!!!!
Oder Rammstein.
Also MLK bring uns Audioslave oder Rammstein dann hast viele freunde Smiley

j_swallow
25.01.2003 02:21

nun noch mein vorschlag:

creed...auf jeden fall!!
sisters.....immer wieder!
rammstein...coole show!

aber wie wärs den mit springsteen?
der ist zu der zeit eh in germany(hab für den 12.06. ne karte für hamburg)
ist bestimmt besser als b.adams, der hier von einigen gefordert wurde(ist mir die letzten jahre sowas von weich geworden!)

eure meinung?

gruss swallow

Bonoman
25.01.2003 11:14

springsteen kommt nicht, wurde glaube ich schon von jules gesagt. (korregiert mich wenn ich falsch liege)

ich koennte mir auch vorstellen, das wenn rem es schaffen sollte, die umliegenden openair arenen zu fuellen (wiesbaden ist ja nicht weit weg), das dann am schluss vielleicht noch rem als freitags headliner kommen koennte. aber wirklich nur, wenn die anderen shows von ihnen ausverkauft sind...da ein besuch am ring sicher die eine oder andere karte weniger fuer die offizielle tour bedeuten wuerde...

@ spike

ich komm aus hoesbach, das liegt bei aschaffenburg und ist bekanntlich FAST suedhessen...^^ deshalb

spike
25.01.2003 14:01

@ bonoman

ahso, klar... aschaffenburg ist aber bayern, also süd-hessen-ost! Smiley

rem spielen auch schon beim rock werchter. aber denke mal bei rar würden sie bei der eher härteren rock fraktion gut dauz passen.... glaubs aber nicht...[addsig]

Blissbuster
25.01.2003 23:17

....wir sind bayern , ihr seid hessen , was wir sch... müsst ihr fressen .....

EnterSandman
26.01.2003 23:47

was is eigentlich mit rammstein ?
in der gerüchteküche war ja gestanden, dass sie doch net kommen, aber hier sind immer wieder welche, die drauf hoffen .. kennt ihr den grund wieso sie nicht kommen sollten ??
weil die fänd ich auch genial !

achja .. millencolin und sick of it all fänd ich ach geil !

[Nachricht geändert von EnterSandman am 2003-01-27 19:53]

Anzeige
Anzeige
Icon