Amy Macdonald

Amy Macdonald Forum: Diskussionen zu Amy Macdonald

eröffnet von Gerry am 05.03.2008 21:34 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von scooterfan

shellshockNightmare119Honk850snookdogTopfGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gambrish
Gambrish
21.12.2010 08:43

Im Sommer hier in Nettetal beim WDR2-Tag gesehen. War jetzt live nicht so die Erfüllung, obwohl sie durchaus ein paar gute Songs hat.

halfjesus
22.12.2010 00:23


Gambrish schrieb:
Im Sommer hier in Nettetal beim WDR2-Tag gesehen. War jetzt live nicht so die Erfüllung, obwohl sie durchaus ein paar gute Songs hat.

Zitat anzeigen



Also ich hab bisher nur gutes über ihre Live-Qualitäten gehört und sie würde mMn sehr wohl ins Konzept passen - vor Coldplay als Co-Co-Head wäre sie richtig gut aufgehoben




Gambrish
Gambrish
22.12.2010 07:48

Mag sein, dass das hier in Nettetal dann auch die falsche Location für ein "gutes" Konzert gewesen war. 90 % der Leute waren eigentlich nur wegen dem "Event" (kostenloser Eintritt) und später Nena (aaaaargh, war die mies!!!) da gewesen, da kam dann von dem Konzert nicht eirklich viel rüber bei Amy.

Naja, wenn nichts Besseres parallel läuft, würd ich ihr vielleicht ne Chance geben,

guitar-fish
22.12.2010 08:27

ich mag beide alben ganz gerne...bis auf paar ausnahmen.... auf dem slot von the sounds von diesem jahr würde se mir super gefallen...gemütlich mittags, bei 30 grad in der sonne liegen... oder auf dem selig slot von 2009 (auch wenns da etwas kälter war) ...also dafür

scooterfan
scooterfan
31.01.2011 13:16

ich mag die beiden alben ja echt gern, vor allem das erste, aber alle live-aufnahmen die ich bisher gehört habe, fand ich eher grausig...