Schlechteste Campingplätze?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von PWD-Submission am 05.03.2008 13:27 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von wanda87

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

PWD-Submission
05.03.2008 13:27

welcher campingplatz-/bereich am ring ist eurer erfahrung nach der SCHLECHTESTE? also von welchem kann man nur abraten. (bitte mit begründung)

edit:

falsches board, ich horst Smiley

frankterhart
05.03.2008 13:33

Kann ich nix zu sagen. Ich mag meinen C1. Da ist es nicht ganz so ausgeflippt wie woanders und ich zelte nicht weit von meinem Auto. Mittlerweile muß man für viel Platz mit ner großen Gruppe da auch schon Mittwochs auftauchen.[addsig]

FinalFantasy88
05.03.2008 13:51

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Kann ich nix zu sagen. Ich mag meinen C1. Da ist es nicht ganz so ausgeflippt wie woanders und ich zelte nicht weit von meinem Auto. Mittlerweile muß man für viel Platz mit ner großen Gruppe da auch schon Mittwochs auftauchen.
HR


Joa C1 ist echt gut...

docbyte
05.03.2008 14:01

Macht doch nicht so viel Werbung für C1!!!... sonst kommen noch mehr Leute dort hin...

Hab gehört, C5 soll ganz gut sein SmileySmiley

frankterhart
05.03.2008 14:08

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
Macht doch nicht so viel Werbung für C1!!!... sonst kommen noch mehr Leute dort hin...

Hab gehört, C5 soll ganz gut sein SmileySmiley
HR

Smiley
Da mache ich mir keine Sorgen. Die meisten Leute wollen nah am Festival zelten. Und nah ist C1 mal garnicht. Entweder Bus-Strapazen oder "Bergsteigen".
[addsig]

GraveDog
05.03.2008 14:11

hat trotzdem alles NICHTS mit dem Thread hier zu tun Smiley

also btt Smiley
(der Threadstarter hatte sicher was anderes im Kopp, als er den hier eröffnet hat Smiley)

David
05.03.2008 14:25

--> RaR FAQ


B9 hat nicht gerade den allerbesten ruf, da er ein gefälle hat und wenns regnet....

bei B7 muss man natürlich aufpassen, wo man noch einen Parkplatz bekommt. da erstreckt sich der Parkplatz entlang des weges um die rennstrecke.

wobei man da im prinziep eigentlich, den weg richtung festivalgelände zum campen nutzen könnte.
wurde früher auch immer gemacht (auch wenns steil ist, was solls mim kopf nach oben schlafen und gut ist...)

bei D8 wüsste ich nicht mal wo man offiziell parken soll. ist egal wo bisschen weiter zu laufen.

ansonsten ist bei C8 , D8 auch zu bedenken, dass die nächste sanitärstation bisschen weiter zu laufen ist..

GraveDog
05.03.2008 14:31

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
also hat jeder so seine macken?!
HR

sag doch eher was du suchst.
ist vllt einfacher Smiley

Erthos
05.03.2008 14:32

also meiner meinung ist das egal...mir ist es immer nur wichtig meine klamotten nicht sooo weit schleppen zu müssen und dass eine dusche in der nähe ist Smiley

PWD-Submission
05.03.2008 14:33

ähmmm....

wo es für einen alten 34 jährigen sack ruhig ist und er nicht so weit laufen muß Smiley

David
05.03.2008 14:34

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
also hat jeder so seine macken?!
HR


nöö, das würde ich nicht sagen, die meisten campingplätze haben einen durchaus vernünftigen untergrund und im vergleich zu anderen festivals eine gute versorgung mit sanitärstationen.

sind alles parkplätze, oder irgendwelche wiesen, das ist in der regel angenehmer als irgendwelche äcker wie bei vielen anderen festivals.

frankterhart
05.03.2008 14:37

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
ähmmm....

wo es für einen alten 34 jährigen sack ruhig ist und er nicht so weit laufen muß Smiley
HR


Huii, BEIDES ist schwer. Ich kann dir als fast 32 jähriger C1 empfehlen wegen der Ruhe, man bekommt bis 4 Stunden Schlaf pro Nacht wenn man genug getrunken hat.
Der Weg zum Festival ist allerdings weit und steil. Ich nehme meistens den Bus.
[addsig]

Topf
Topf
05.03.2008 14:42

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
ähmmm....

wo es für einen alten 34 jährigen sack ruhig ist und er nicht so weit laufen muß Smiley
HR
Schau doch mal hier!

mMn ist die Frage nach den "ruhigen" Campingplatz eindeutig ein Favorit für Die dümmsten RaR-Fragen der Welt, das ist wie "gerade Kurve" oder "wasch mich aber mach mich nicht nass" Smiley

GraveDog
05.03.2008 14:42

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
ähmmm....

wo es für einen alten 34 jährigen sack ruhig ist und er nicht so weit laufen muß Smiley
HR

die Kombi ist hart, denn die, die viel feiern wollen kommen früh -> dicht am Eingang

Smiley

wirth
05.03.2008 14:43

ganz schlecht ist wenns regnet auch A2, kurz bevors zu den Toiletten hochgeht. Da ist das Terrain etwa 50cm tiefer und letztes Jahr am Donnerstag hatte es da eine seeehr matschigen See.

Ausserdem ist es bei A2 auch mehr ein Acker als eine Wiese, aber dank 40cm dicker Luftmatratze kein Problem Smiley.

David
05.03.2008 14:45

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
ähmmm....

wo es für einen alten 34 jährigen sack ruhig ist und er nicht so weit laufen muß Smiley
HR

"ruhig" Smiley
sowas gibts am ring nicht ?
nachtruhe um 10 und so kindergartensachen gibts da nicht.

du kannst auf jedem beliebigen campingplatz an den rand gehen und hoffen, dass du nicht gerade laute nachbarn hast.

aber im prinziep, je weniger laufen (zum festival gelände) desto früher reisen die leute, desto dickere analage haben sie dabei,....
d.h. aber nicht das auf b5 oder so tote hose wäre...

luxus für einen alten sack gäbs auf müllenbach, aber da ist es besonders laut, weil es strom aus der steckdose gibt.

Topf
Topf
05.03.2008 14:48

Zitat:
HR


David schrieb:

luxus für einen alten sack gäbs auf müllenbach, aber da ist es besonders laut, weil es strom aus der steckdose gibt.

HR
Smiley WORD!

David
05.03.2008 14:49

Zitat:
HR


wirth schrieb:
ganz schlecht ist wenns regnet auch A2, kurz bevors zu den Toiletten hochgeht. Da ist das Terrain etwa 50cm tiefer und letztes Jahr am Donnerstag hatte es da eine seeehr matschigen See.

HR

das ist doch geil Smiley

schlamm-catchen direkt neben den duschen
was will man mehr Smiley

FinalFantasy88
05.03.2008 15:11

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
[quote]
PWD-Submission schrieb:
ähmmm....

wo es für einen alten 34 jährigen sack ruhig ist und er nicht so weit laufen muß Smiley
HR


Huii, BEIDES ist schwer. Ich kann dir als fast 32 jähriger C1 empfehlen wegen der Ruhe, man bekommt bis 4 Stunden Schlaf pro Nacht wenn man genug getrunken hat.
Der Weg zum Festival ist allerdings weit und steil. Ich nehme meistens den Bus.

[/quote]


Also so ruhig ists aufm C1 au net^^...aber ich würd sagen ist ne gute Mischung aus Party und ab un zu ein bisschen ruhe SmileySmiley

...gut der Weg ist schon relativ weit...aber da hab ich mich dran gewöhnt...find des ganz lustig an allen vorbei zu laufen^^...trifft man ab un zu ganz coole Leute

PWD-Submission
05.03.2008 15:48

war auch nur spaß...
bin ja nicht scheintot!

wir haben auch den C1 im auge (so oder so)

aber mal schauen, was donnerstag so gegen 17h hübsches frei ist

Anzeige
Anzeige
Icon