Schlechteste Campingplätze?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von PWD-Submission am 05.03.2008 13:27 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von wanda87

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
Angel_of_Death
06.03.2008 13:02

Zitat:
HR


wirth schrieb:
ich erinnere mich nicht mehr so genau an den Sonntag vom letzten Jahr, aber ich glaube da hatte es auch schon genug Autos auf den Strassen. Ok kein Vergleich zu Montag, aber staufrei würd ich nicht sagen
HR

wir haben das gelände verlassen, als DÄ gerade fertig waren. Sind ohne Probleme vom Parkplatz gekommen und hatten absolut null stress![addsig]

Gizmo_99
06.03.2008 18:03

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
wirth schrieb:
ich erinnere mich nicht mehr so genau an den Sonntag vom letzten Jahr, aber ich glaube da hatte es auch schon genug Autos auf den Strassen. Ok kein Vergleich zu Montag, aber staufrei würd ich nicht sagen
HR

wir haben das gelände verlassen, als DÄ gerade fertig waren. Sind ohne Probleme vom Parkplatz gekommen und hatten absolut null stress!
[/quote]

also wir sind auch direkt nach den ärzten gefahren, gab keine probleme und sind fix nach hause gekommen. ohne stau und noch nen nem paar ringrocker an den rastplätzen getroffen.

waren auf a7.Smiley

Deryn
07.03.2008 19:04

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
naja mal was anderes...ich muss dieses jahr schon sonntag abends nach hause fahren...will aber die hosen gerne noch sehen....ist es möglich sonntags morgens das auto zum eingang vom festivalgelände zu stelllen? damit man aufn campingplatz nicht so im stau steht und sofort losfahren kann?
HR

Letztes Jahr mussten wir Nachts fahren, weil meine Schwester auch Berufsschule hatte. Da wir bei DÄ sehr weit vorne standen und bis zum bitteren Ende geblieben sind, hat das ganz schön gedauert, bis wir vom Festivalgelände runter waren. Da wir auf C1 gecampt hatten und unsere Füße höllisch schmerzten vom vielen Stehen, wollten wir mit dem Bus fahren. Bis dann keine Busse mehr fuhren. Smiley Also hieß es warten, was für mich eine Ewigkeit zu dauern schien.
Losgefahren sind wir dann so gegen 3 Uhr morgens, da sind wir auch gut durchgekommen.

Was die ursprüngliche Frage anging, wo man gut campen kann:
Wie gesagt waren wir letztes Jahr auf C1 (unser erstes Mal bei RaR). Sind Donnerstag Nachmittag gekommen, bekamen dort nur einen Parkplatz ganz ganz unten und einen Platz für unser Zelt haben wir ewig weit weg vom Auto gefunden. Wir waren nur zu zweit und mussten drei Mal hin und her über den Berg laufen, das hat uns schon ziemlich angepisst.

Daher haben wir dieses Jahr Nordschleifen-Tickets. Es kann eigentlich nur besser werden als letztes Jahr. ^^ Achja, mit Oropax konnte ich zumindest wunderbar schlafen. Trotz drei Generatoren direkt um unser Zelt herum und ohne Alkohol. Smiley

carstonia
08.03.2008 00:30

Man C1 und C2 sind top
also entweder habe ich übelste erinnerungs schwirigkeiten oder ich bin gerannt aber wir haben nur 20 minuten zu fuss zu unserem platz gebraucht der war letztes jahr mhhh C1 lalalalala
besoders nach den ärzten
hahahhaa
wir haben sogar noch sanis abgeschleppt nach schicht ende hahahaha
den letzten satz den ich von einem verstanden habe war

ihr wisst ja hoffentlich wo meine kollegen sind falls es mehr wird..............................

hhahahahhahaha

und schräg gegen über von uns waren noch Turbojugend triere bitburg oder sowas in der art (falls jemand das liest von den jeweiligen parteien sorry null plan keine erinnerung merh aber es war geil bei euch hahahahhahahahaha)

und einmal die straße bis zum ende rechts waren zeltplatzterroristen hahahahahaha
geiler kann doch garnicht sein



( rechtsschreibfehler könnt ihr behalten ich bin voll trainig für rock am ring , ps wodka aus der tube schmeckt scheiße hahahhahahahahhahahaha)


als schlechteste camping gelegen heit würde ich alle zelt plätze nenene die nicht mit C anfangen hahahhaha

m0gwai
08.03.2008 04:44

also ich würde nie im leben sonntag auf montag fahren, das is doch riesen scheisse. ich wunder mich immer wieder, wieviele leute es gibt, die sich das programm geben...
montag morgen nascht man irgendwann zum zelt, macht schön nochmal den grill an, killt die ganzen getränke mit den nachbarn und geht schön schlafen^^

m0gwai
08.03.2008 04:51

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
...Trotz drei Generatoren direkt um unser Zelt herum und ohne Alkohol. Smiley
HR

WAAAAAAAASmiley

Deryn
08.03.2008 12:00

Zitat:
HR


carstonia schrieb:
Man C1 und C2 sind top
also entweder habe ich übelste erinnerungs schwirigkeiten oder ich bin gerannt aber wir haben nur 20 minuten zu fuss zu unserem platz gebraucht der war letztes jahr mhhh C1 lalalalala
besoders nach den ärzten
hahahhaa
[...]
hahahhaha
HR
Oh mann.. ^^ Da sag ich besser nix zu.

@ m0gwai
Naja, so ganz ohne Alkohol wars ja doch net. Wollte damit nur sagen, dass wir uns net abgeschossen haben wie so viele. Nach den Konzerten mal ein Bierchen und das wars.

Soll auch Leute geben, die wegen der Bands zu Rock am Ring fahren! Smiley

frankterhart
08.03.2008 12:09

Zitat:
HR


carstonia schrieb:
als schlechteste camping gelegen heit würde ich alle zelt plätze nenene die nicht mit C anfangen hahahhaha
HR

Smiley Was sie sagt! Smiley[addsig]

DarkMace
08.05.2008 15:18

Zitat:
HR


und einmal die straße bis zum ende rechts waren zeltplatzterroristen hahahahahaha
geiler kann doch garnicht sein
HR

Danke Smiley

adie80
09.05.2008 19:31

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
Soll auch Leute geben, die wegen der Bands zu Rock am Ring fahren! Smiley
HR

Was sie sagt Smiley[addsig]

wanda87
10.05.2008 02:50

Habe letztes Jahr gegenüber Pflanzgarten (2Nordschleifen eingang)
Gecampt das war aus meiner sicht der schönste Platz wenn ich so andere gesehen habe

1. Hatte man sein auto in der Nähe
2. Tollen Ausbilck in ein Tal
3. Klos waren sauber zumindest morgens
4. sehr viel Platz wohl geheim Tipp nicht Käfig haltung wie andere Plätze
5. Nachts eher rühig zumindest mit Ohrenstöpsel
6. Es konnte auch mit Wohnwagen gecampt werden
7. Im Bus hin gab es immer einen Sitzplatz
8. Nette Nachbarm und Nachtbar hihi
9. War super Sauber lag so gut wie kein Müll herum. Ich mein mich erinnern zu können das morgens vom Personal aufgeräumt wurde. Sicher bin ich mir aber nicht

Nachteil nur nach bedarf geöffnet glaube ich.

Trotzdem Probier ich dieses Jahr mal Nordschleife aus

Anzeige
Anzeige