Sturm-Liveticker

eröffnet von NoelGallagher am 29.02.2008 21:08 Uhr
815 Kommentare - zuletzt von mattkru

815 Kommentare
« Seite 17 von 33 »
Deryn
16.12.2010 12:05


Stebbard schrieb:
Donnerstag, 16.12.2010 06:00 Uhr bis Donnerstag, 16.12.2010 19:00 Uhr

Zitat anzeigen


Jo, Kes, genauer steht das bei mir auch nicht.

Ich hoffe, hier geht's nicht allzu früh los, sonst muss ich früher Feierabend machen, damit ich nach Hause komme. Sind immerhin 40km.[addsig]

Yokoho
16.12.2010 12:44

@ Ruhrgebiet, Essen

Es schneit wie Sau ...... kann kaum die Hand vor den Augen sehen.....

KLL
16.12.2010 12:48

Das klingt ja hervorragend, wie gut dass ich nachher noch arbeiten muss. Dann wird die Spätschicht wohl mal etwas länger als 22.00 wenn das hier nachher noch zu schneien anfängt. Ich hoffe mal dass die Kollegen schonmal vorsichtshalber Ketten auf die Reifen ziehen

The_Game
16.12.2010 12:50

Snow incoming @Bielefeld

Sieht aber nicht so aus als würde mich das davon abhalten nachher noch ins Kino zu fahren.
Sehe ehrlich gesagt das Problem bei angekündigten 10-20 cm Neuschnee nicht.

Ich meine, dass es an einigen Orten wohl mehr, schlimmer wird ist was anderes.

xXxJulesxXx
16.12.2010 12:54

Bayreuth: nüscht, bedeckt, vorhin wollte die sonne mal kurz durch![addsig]

TeleTobey
16.12.2010 13:29

bei uns (Kreis Herford) stürmt es schon richtig und es schneit wie sau .... wollen wir mal hoffen das die schule morgen ausfällt

Deryn
16.12.2010 13:35

Lahn-Dill-Kreis (Hessen): Gaaaanz leichter Schneefall und bissl Wind hat eingesetzt.

Wenns in Köln jetzt schon los geht, mach ich glaub ich in ner Stunde Feierabend um auch heil zu Hause anzukommen.[addsig]

Valmont
Valmont
16.12.2010 14:04

... in bester Gesellschaft von Christoph Daum und Schäfers Nas'. Ein Club voller Schnee... Das ist wie Skifahrn im SOmmer.[addsig]

Baller
16.12.2010 14:06


StonedHammer schrieb:


Baller schrieb:


Bumann schrieb:
in Köln geht's jetzt wirklich los


Zitat anzeigen




Es schneit doch nur ein bißchen?

Zitat anzeigen



wer weiß in welchen club bumann gerade abhängt


siegen schon nen weilchen leichter schneefall, autos kriegen aber schon weißen häubchen

Zitat anzeigen



Ich nehme alles zurück. Gucke aus dem Büro in den Hinterhof...da sieht alles ganz ruhig und idyllisch aus. Vorne auf der Straße wird aber fröhlich geschliddert. Wenn das so jetzt 6 Stunden weiter schneit, wirds lustig

Deryn
16.12.2010 14:09


StonedHammer schrieb:


Baller schrieb:


Bumann schrieb:
in Köln geht's jetzt wirklich los


Zitat anzeigen




Es schneit doch nur ein bißchen?

Zitat anzeigen



wer weiß in welchen club bumann gerade abhängt


siegen schon nen weilchen leichter schneefall, autos kriegen aber schon weißen häubchen

Zitat anzeigen


Ach, du bist in Siegen? Ist ja gut zu wissen, dass da jemand aus der Heimat live berichten kann.

Edit: In Köln sind viele ja auch verrückt und haben noch nicht mal Winterreifen, da wundert mich das Geschlidder nicht. [addsig]

martinzinnecker
16.12.2010 14:14

Hier passiert gar nix, was aber nicht bedeutet dass bei nur 5cm Schneefall hier dann alle Autofahrer verrückt werden.
Man kann sich das so wie Zombies vorstellen, nur dass die Menschen hier in Trier bei Schnee nicht die Menschlichkeit sondern das Autofahren vergessen und dass es nicht durch Bisse übertragen wird.
Ich bin dagegen zum Glück immun

das_Doro
16.12.2010 14:19

schnee: ja, sturm: nein

naja schnee is auch nich wirklich viel...
aber hauptsache die blöden schüler haben schneefrei...in LEVERKUSEN...weil hier ja auch immer so viel schnee liegt

Deryn
16.12.2010 14:22


martinzinnecker schrieb:
Hier passiert gar nix, was aber nicht bedeutet dass bei nur 5cm Schneefall hier dann alle Autofahrer verrückt werden.
Man kann sich das so wie Zombies vorstellen, nur dass die Menschen hier in Trier bei Schnee nicht die Menschlichkeit sondern das Autofahren vergessen und dass es nicht durch Bisse übertragen wird.
Ich bin dagegen zum Glück immun

Zitat anzeigen


[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.12.2010 14:39

Bei uns ist es nur Arschkalt und es windet ein bisschen aber sonst Keine Spur von Schnee....

Edit: Mannheimer-Raum

Brian86
16.12.2010 14:55

Main-Kinzig-Kreis auch noch alles ruhig. Müsste nachher noch nach Aschaffenburg in die Soccerhalle, aber ich bin mir noch nicht so schlüssig ob ich das Risiko eingehen soll....

halfjesus
16.12.2010 14:56

Also bei mir (Ottweiler/Saarland) ist der Himmel zwar bedeckt, aber es schneit nicht
Mal abwarten, angeblich solls ja erst gegen Abend so richtig losgehen.

taker666
16.12.2010 15:03

hier in herxheim, kreis südliche weinstraße, (südpfalz) wirds immer windiger.. aber schnee ist bisher nochnet dabei

Deryn
16.12.2010 15:04

Hier im Lahn-Dill-Kreis schneits jetzt ganz schön stark und darum werd ich jetzt auch nach Hause fahren.[addsig]

Anzeige
Anzeige