Flunky-Ball 2008 - Who will win Uschi?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von SomeOneFromKiel am 29.02.2008 00:05 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von neuergott

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

SomeOneFromKiel
29.02.2008 00:05

ja also dies jahr wird wieder fett flankyball gespielt am ring und ich rufe alle verrückten, nüchternen, besoffen, alle dazu auf teilzunehmen. ich wollte hier nur mal eben die 2007'er krebsberg-elite ehren, die uns zu einem eisernen duell herausforderten, hauptpreis die blonde uschi. haha. lasst mich nur sagen, nächstes jahr holt Kiel den titel. Auf ein faires game freunde!

Squig
29.02.2008 00:10

Und es wird auch deutsch ausgesprochen, ist schließlich nen deutsches Spiel: Also nen deutsches u und kein a!

SomeOneFromKiel
29.02.2008 00:12

muhaha und ich wollts noch in klammern dazuschreiben. da es flankyball gesprochen wird (zumindest von den 52 leuten mit denen ichs gespielt hab) erübrigt sich die doch sehr rückständige schreib-und ausdrucksweise "flunkyball". da google mir jedoch anbietet es zu ändern muss ja was dran sein, weil die erobern die welt iwann. egal, auf jeden fall nehm ich die herausforderung an, egal wie man diese feucht fröhliche schlacht der männlichkeit nun betitelt #-)

carstonia
29.02.2008 02:50

Zitat:
HR


SomeOneFromKiel schrieb:
...jeden fall nehm ich die herausforderung an, egal wie man diese feucht fröhliche schlacht der männlichkeit nun betitelt #-)
HR


Aber bitte das ist nicht nur ein spiel für die männlichkeiten unter uns Smiley
Frauen sind auch nicht schlecht n dem spiel


(wird zeit das es zu einem offizielen olympischen disziplin ernant wird hahahahahhahahahaha muahahahahahahha )

Booker666
29.02.2008 03:00

Tja, wir nennen das ganze "Büx delüx" und selbst davon gibts vier Schreibweisen...[addsig]

SomeOneFromKiel
29.02.2008 08:37

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Tja, wir nennen das ganze "Büx delüx" und selbst davon gibts vier Schreibweisen...
HR

büx delüxe, haha was soll man da noch sagen. saugeiles game, mädels bitte keine scheu, hauptpreis ist wahlweise uschi ODER thomas...

PeteSahad
29.02.2008 14:49

Bei uns nennt man das ganz banal "Dosenspiel"

Obwohl man es bei RaR mit Dosen meistens nicht spielen kann weils die wegweht.

carstonia
29.02.2008 15:33

Für Spontan entschlossene empfehle ich als ball die lidel bihuhnsuppe klasse als ball

die dose vom letzten jahr darf dieses jahr wieder mit

Squig
29.02.2008 18:11

Wir habens, mit etwas mehr abstand, mit nem 5l Fäßchen als Wurfobjekt (auf Dosen) gespielt...

SomeOneFromKiel
29.02.2008 20:11

... ein multigetränkebehältnis-game der extraklasse, naja ich nehm nen megaphone mit dann hören wir uns... müssten an sich mal eine campingplatz-übergreifende meisterschaft austragen, tag hat ja schließlich 24 stunden wa

Kiv
02.03.2008 16:41

Jo Krebsberg war letzes jahr ziemlich gut... also war auch mit bei der truppe mit dem megaphone bei Smiley dieses jahr sieht es allerdings nicht so gut aus von uns kommen nur noch n paar mit.... hurricane hat die meisten wohl mehr angesprochen....

aber kommen bestimmt vorbei!

JaBa
02.03.2008 17:49

bei uns sagt man zu Flunkyball teilweise auch "beering", Flunkyball klingt aber schon deutlich besser!

killlogic
02.03.2008 22:16

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
bei uns sagt man zu Flunkyball teilweise auch "beering", Flunkyball klingt aber schon deutlich besser!
HR

Flunkyball --> so ists richtig geschrieben! Smiley

JaBa
02.03.2008 22:22

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
[quote]
JaBa schrieb:
bei uns sagt man zu Flunkyball teilweise auch "beering", Flunkyball klingt aber schon deutlich besser!
HR

Flunkyball --> so ists richtig geschrieben! Smiley
[/quote]

Häää? Smiley

Deryn
03.03.2008 17:30

Mal grab abgesehen davon, wie es jetzt richtig geschrieben wird..

Kann mir mal jemand das Spiel erklären? Smiley
Ein paar Bilder habe ich zwar schon gesehen, aber daraus wurde ich nicht schlau.

GraveDog
03.03.2008 17:32

Zitat:
HR


Deryn schrieb:

Kann mir mal jemand das Spiel erklären? Smiley
Ein paar Bilder habe ich zwar schon gesehen, aber daraus wurde ich nicht schlau.
HR
*klick*

Angel_of_Death
03.03.2008 19:26


Zitat:
HR


Deryn schrieb:

Kann mir mal jemand das Spiel erklären? Smiley
Ein paar Bilder habe ich zwar schon gesehen, aber daraus wurde ich nicht schlau.
HR
Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
*klick*
HR

Smiley[addsig]

GraveDog
03.03.2008 20:02

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
Danke. -.-
HR

mal im Ernst.
wenn du "Flunkyball" bei Google eingibt kommen zig Erklärungen und videos.....


sollten natürlich weitere Fragen BLEIBEN, frag ruhig nochmal hier Smiley

Deryn
03.03.2008 20:44

Und jetzt ich mal im ernst. Smiley Ich hab von diesem Spiel noch nie was gehört und dachte, es wäre eine RaR-Erfindung. Daher bin ich mal nicht auf die Idee gekommen, nach Flunkyball zu googeln. Erst recht nicht, weil man sich nicht mal über die Schreibweise einig war. Und dann kommt gleich so ein Du-nervst-mit-deiner-ständigen-Fragerei-Link als einfach mal vorzuschlagen, dass ich mal googeln könnte. War wohlmöglich zu anstrengend, einen ganzen Satz zu formulieren. Wer ist hier der Faule von uns beiden? Smiley

GraveDog
03.03.2008 21:02

nene. ist nicht von RAR das Spielchen.

ausserdem hatte dieser du-nervst-mich-mit-deiner-Fragerei-Link hatte ja auch den Inhalt, mal bei google zu gucken Smiley

also alles halb so doppelt Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon