Flunky-Ball 2008 - Who will win Uschi?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von SomeOneFromKiel am 29.02.2008 00:05 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von neuergott

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Anja_HAL
03.03.2008 21:09

Zitat:
HR


Deryn schrieb:

Kann mir mal jemand das Spiel erklären? Smiley
Ein paar Bilder habe ich zwar schon gesehen, aber daraus wurde ich nicht schlau.
HR
Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
*klick*
HR

Smiley Smiley Stefan.. böse böse böse Smiley

[addsig]

ohjay
05.03.2008 11:43

Wir haben letzten Sommer in Anglet bei Biaritz an der französischen Atlantikküste die "Flunkyball Worldchampionships" ausgespielt.
War echt sau lustig. Die meisten haben noch nie was von dem Spiel gehört, waren aber hellauf begeistert.
Wir haben am Strand gespielt und viele Leute haben an gehlten und sich das Spektakel angeschaut.
Unter anderem waren Teams aus Deutschland, Kroatien, Tschechien, Schweiz, Australien, Frankreich, Niederlande, Italien, Österreich und Schweden dabei.
Übrigens haben wir es besser gemacht als Poldi&Co und haben den WM-Titel dahin geholt, wo er hingehört - nach Deutschland. Zweiter wurden die Australier, gefolgt von Kroatien.

Deryn
06.03.2008 15:22

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ausserdem hatte dieser du-nervst-mich-mit-deiner-Fragerei-Link hatte ja auch den Inhalt, mal bei google zu gucken Smiley

also alles halb so doppelt Smiley
HR
Jaja, lassen wir es einfach gut sein damit. ^^


@ohjay
Ich hätte auch sicher angehalten. Smiley Hab ja wie gesagt noch nie was von dem Spiel gehört. War sicherlich ziemlich witzig. Vor allem für die Zuschauer. ^^

ChipsBier
14.06.2008 09:21

Kannst auch mal auf der Seite www.utfc.eu schauen. Da gibt es links eine umfangreiche Beschreibung des Spiels, Tipps und Tricks und ein erprobtes Regelwerk. Besser geht es gar nicht mehr Smiley

neuergott
16.06.2008 11:05

Ich denk mir nix böses und fall mit riesen Kopfschmerzen morgens ausm LKW, da kommt unser Nachbar und fordert uns zum Flunky-Ball Duell raus.

Das Ende vom Lied: Wir habens den ganzen Tach gespielt, nen Heidenspaß gehabt. Niemand trinkt so schnell wie wir, oft hats beim ersten Treffer schon zum Sieg geführt, aber leider haben wir nach 2-3 mal spielen fast nix mehr getroffen.

Wir werden jetzt 360 Tage üben.

Anzeige
Anzeige