Camping Frage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Dommaeh am 22.02.2008 19:10 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Pancho

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Dommaeh
22.02.2008 19:10

Hallo,
Meine Freunde haben ihre Tickets schon seid Monaten und ich habe eine komplett andere Camping Nummer.
Geht das trotzdem, dass ich mit ihnen campen kann?
Danke schonmal

GraveDog
22.02.2008 19:11

Smiley

es gibt keine Campingnummern.
du fährst zusammen hin und campst dann auch zusammen woimmer noch Platz ist Smiley



wenn Leute nachkommen solltet ihr am besten die Zelte schon aufbauen, damit ihr dann auch zusammen campen könnt.
vermutlich müssen die Nachzügler nur woanders parken...


David
22.02.2008 19:15

leute es ist zwar komisch, aber ne ernst geminte frage.

die camping-nummer ist einfach nur die nummer des tickets.
du kannst damit auf allen normalen campingplätzen mit deinen freunden zusammen campen.

FBG
22.02.2008 19:22Supporter

Smiley sehr geil Smiley

sorry, aber die frage ist einfach zu komisch.

david hat recht: die beiden nummern haben nix zu bedeuten![addsig]

JohnnieWalker
22.02.2008 22:06

jetzt redet dem doch nichts falsches ein, die nummern ham NATÜRLICH was zu bedeuten!
jeder hat nen abgesteckten bereich, wo er sein zelt aufbauen darf!!!

Smiley

daneben sind dann die sitzplatznummern...

Pancho
22.02.2008 23:15

es soll leute geben die noch nie auf nem festival gewesen sind , das sie sowas nicht wissen können si klar. darum gibt es ja so ein forum , damit man fragen kann. wenn er bescheuerte antwortet gewolt hätte , würde es bei "langweilig" stehen und nicht hier.
mein gott, kindergarten hier oder was.
wenigstens ein admin der ne gescheite antwort gibt.

Kes
Kes
23.02.2008 00:13

lieber pancho,
nur sind all diese fragen schon irgendwo im forum beantwortet und garnicht mal schwer zu finden in der forenübersicht in den FAQ Smiley

und ich hätte es mich nicht getraut, sowas gleich als erstes posting zu setzen.

the_great_destroyer
23.02.2008 01:33

Bekommt man vor den Bühnen auch nen eigenen Quadratmeter im Publikum zugeteilt? Steht das auf dem Ticket?

nee Spaß beiseite. Ich war letztes Jahr zum ersten mal auf nem Festival, eben RaR und hatte vorher auch ne Menge Fragen, die manch einen vielleicht zum lachen brachten. Smiley

Timmy84
23.02.2008 01:38

die campinggruppe bayreuth-west geht auf den campingplatz A7, da sehen sie diese 20 leicht angetrunkenen und ignoranten menschen auf ihrem reservierten platz:"hey jungs, wir haben campingnummer 56936, das müsste unser platz sein."

Adriane
23.02.2008 13:25

Hi!
Ich hab da auch mal ne Frage und bitte ne ernste Antwort ich noch nie beim RaR.
Bis wann komm ich auf die Campingplätze?
Ist das an dem 06.06. noch möglich?

Gizmo_99
23.02.2008 13:33

möglich ist das schön noch, wird nur so ziemlich am arsch der welt sein, wenn ihr keinen habt, der die zelte vorher schon aufbaut.

aber selber hab ich das noch nicht ausprobiert, da wir meistens schon am dienstag da sind Smiley

Pancho
23.02.2008 13:50

Zitat:
HR


Gizmo_99 schrieb:
möglich ist das schön noch, wird nur so ziemlich am arsch der welt sein, wenn ihr keinen habt, der die zelte vorher schon aufbaut.

aber selber hab ich das noch nicht ausprobiert, da wir meistens schon am dienstag da sind Smiley
HR
woooohh schoin dienstag... ich war letzes mal am mitwoch da, und das war schon anstrengend Smiley nach 3-5 tagen da ist man ma nächstem montag KO Smiley alos auf gutesSmileySmileySmiley

Adriane
23.02.2008 13:57

Na das klingt mal so als würde ich mit meinem Plan da am Freitag morgen anzukommen echt ein Problem bekommen. Wie siehts denn auf der Nordschleife aus?

Pancho
23.02.2008 14:01

du kannst schon am freitag da hinkommen. ist dann halt nur schwierig einen platz ganz vorne zu finde. wirst dich halt mit einem platzt eiter hinten zufrieden geben müssen. da läufst du läulfst du halt 5 min länger zu den bühnen. also so wild ist das nicht. musst halt nur etwas länger suchen als sonst.

Angel_of_Death
23.02.2008 14:03

5 minuten ist wohl etwas untertrieben...
kann auch locker 30-40 minuten fussweg werden...[addsig]

Pancho
23.02.2008 14:06

also bei b5 war letztes jahr eine gruppe erst am freitag abend da und die haben ein platz gefunden der ziemlich in der mitte war. daher haben die gerade mal 3 min länger zur bühne gebraucht als ich. also es ist schon möglich.

Adriane
23.02.2008 14:08

super! Das klingt dann doch mal so als wäre das Geld in die Nordschleife echt gut investiert!
Habt mir super geholfen bisher! Danke!

GraveDog
23.02.2008 18:56

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
die campinggruppe bayreuth-west geht auf den campingplatz A7, da sehen sie diese 20 leicht angetrunkenen und ignoranten menschen auf ihrem reservierten platz:"hey jungs, wir haben campingnummer 56936, das müsste unser platz sein."
HR

Smiley

GraveDog
23.02.2008 20:08

Zitat:
HR


shalalala1988 schrieb:
wann müsste man denn anreisen, um auf B1 zu kommen?
HR
B1 ist ein Parkplatz, oder? Smiley

kommt aber auf 2 Sachen an:
1. ist A7 noch da?
2. wann machen die "kleinen" B-Plätze auf.

ausm Bauch heraus würd ich mal auf Montag oder so tippen. Smiley

nochmal die Übersicht Smiley

Anzeige
Anzeige