Wacken Rocks Seaside Festival 2008

eröffnet von EightballEastfrisia am 22.02.2008 17:15 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Erthos

EightballEastfrisia
22.02.2008 17:15

Wacken rocks Seaside
05.07.2008
Beginn: 16.00 Uhr
Veranstaltungsgelände, Aurich
Link: www.wacken.com

Das größte Metal-Festival der Welt hat einen Ableger in Ostfriesland! Mit Motörhead, Saxon, Machine Head u.a. ...

Seit nunmehr 19 Jahren ist Wacken ein Mekka für Hardrock- und Metalfans. Es findet jährlich am ersten Augustwochenende im kleinen Örtchen Wacken in Schleswig-
Holstein statt und hat allein im Jahr 2007 über 72.000 Besucher angezogen! Angefangen als kleines Festival mit gerade mal 800 Besuchern, kann der Veranstalter ICS Festival Service GmbH aus dem schleswig-
holsteinischen Dörpstedt heute auf eines der erfolgreichsten Musikfestivals der Welt verweisen.



Quelle:www.seaside-festival.de

wucher
10.03.2008 15:51

woohoo! hätte ich auch nicht gedacht das bands wie motörhead oder machine head im 30km von mir entfernten aurich spielen.
entlegender geht es kaum^^ ostfriesland halt...

naja ich werde wohl hinfahren!

Erthos
10.03.2008 17:53

mein ticket wurde schon losgeschickt...müsste die tage ankommen...
kann man da auch irgendwo zelten? mein kollege und ich wollen und gerne zusammen einen trinken und nicht noch 2 stunden mit dem auto fahren müssen Smiley

Erthos
06.05.2008 18:49

soo man kann sich jetzt auch camping tickets für 10 euro kaufen...
außerdem wird otto auch auf dem festival auftreten Smiley

Erthos
26.06.2008 13:33

ja ich werd mit nem kollegen da sein...
werden freitag gegen 19 uhr ankommen...und sonntag mittag wieder zurückfahren ...
wird einfach geil Smiley

Saschlll
02.07.2008 13:59

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
Drone ist der Opener...
HR
un das ist richtig GEIL! Bin zwar nciht da aber allen die da sind viel Spaß! Erstklassige Liveband und geile Mukke a la Machine Head!

langweiltsich
04.07.2008 10:36

ja ich werd auch wohl dabei sein. bekannter wird mitm wohnwagen aufm zeltplatz sein Smiley ausserdem kann ich da ja quasie hinlaufen SmileySmiley

wucher
04.07.2008 10:54

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
ja ich werd auch wohl dabei sein. bekannter wird mitm wohnwagen aufm zeltplatz sein Smiley ausserdem kann ich da ja quasie hinlaufen SmileySmiley
HR

dito Smiley

langweiltsich
04.07.2008 11:02

Zitat:
HR


wucher schrieb:
[quote]
langweiltsich schrieb:
ja ich werd auch wohl dabei sein. bekannter wird mitm wohnwagen aufm zeltplatz sein Smiley ausserdem kann ich da ja quasie hinlaufen SmileySmiley
HR

dito Smiley
[/quote]

jawohl meister wir beide bringen die deiche zum brennen Smiley

Erthos
04.07.2008 15:17

so ich verabschiede mich dann mal...
gleich fahren wir los Smiley
das wird soooo geil Smiley
bis sonntag abend!!!

Erthos
06.07.2008 16:54

bin wieder da!
und es war hammer geil...das festivalgelände und der campingplatz waren der hammer...und dann noch der see ganz in der nähe...
torfrock fand ich mal sehr geil...aber am geilsten fand ich immernoch machine fucking head....!!!

DrHirntot
06.07.2008 16:57

Zitat:
HR


FBG schrieb:
haste ne ungefähre MH-playlist?
hoffentlich wurde die mal ein wenig geändert
HR

Setlist:

Intro - Diary of a Madman
Clenching the Fists of Dissent
Imperium
Now I lay thee down
Ten Ton Hammer
Aesthetics of Hate
Hallowed be thy Name (Iron Maiden Cover)
Bulldozer
The Blood, the Sweat, the Tears
Halo
Take my Scars
Descend the Shades of Night
Davidian


Quelle: takemyscars.com

Buendel
Buendel
07.07.2008 06:35

...ich habe immer noch einen Tinitus von Motörhead...
Alter, sind die mit der Lautstärke durchgedreht!
Aber geil war's alle mal...

langweiltsich
07.07.2008 17:44

boar torfrock sind ja wohl die geilste deutsche Party band SmileySmileySmiley torfrock zum ring unbedingt

abfuck.joe
07.07.2008 19:07

war definitiv ein absolut gelungenes festival, nur nette und entspannte leute, tolles lineup, super familiär... nur der ellbogen in meine fresse beim machinehead gig war etwas ungünstig, aber egal, blut wegwischen und zurück innen pit Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon