Wacken Rocks Seaside Festival 2008

eröffnet von EightballEastfrisia am 22.02.2008 17:15 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Erthos

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
masterofdisaster666
07.07.2008 19:08

hehe torfrock.....

gab mal nen bushido video, welches jemand bearbeitet hat und nen song von torfrock drübergelegt hat... leider wurde das von youtube gelöscht...

Erthos
07.07.2008 19:15

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
war definitiv ein absolut gelungenes festival, nur nette und entspannte leute, tolles lineup, super familiär... nur der ellbogen in meine fresse beim machinehead gig war etwas ungünstig, aber egal, blut wegwischen und zurück innen pit Smiley
HR

ja bei machine head ging es richtig ab...stand in der 2. reihe direkt vor der bühne...aber war richtig geil Smiley

abfuck.joe
08.07.2008 12:44

ich war im pit, immer ca. 5. bis 6. reihe....
nachdem ich gerade übelstes bruststechen habe, bin ich grad mal zum arzt: rippenprellung.... ist irgendwie mein persönlicher sommer der verletzungen...[addsig]

GraveDog
08.07.2008 12:48

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
mal nen video von torfrock die ich persönlich sehr geil fand Smiley
HR
die sind auch der Hammer, aber dann ausgerechnet "Beinhart" verlinken.... Smiley tse tse tse

Erthos
08.07.2008 20:18

achso...wacken rocks seaside wird es nächstes jahr auf jeden fall wieder geben...und zwar 2 tage...freitags und samstags...auch wieder mit camping....
schon alleine wegen der location würd ich wieder hin fahren... aber ich denke auf die bands müssen wir noch länger warten Smiley

Anzeige
Anzeige