EL*KE

eröffnet von StonedHammer am 20.02.2008 12:26 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von metalbishop

ka_nixon
20.02.2008 17:29

Finde die total scheiße. Die sind einfach eingebildet wie sau. Wenn einer meint ich könnte es nicht beurteilen. Ich kann es beurteilen, da sie aus Haren kommen und einer von denen nur ein paar Straßen von mir weg gewohnt hat. Ich habe mir eigentlich vorgenommen nichts zu Bands zu schreiben die ich nicht mag. Aber das muss einfach sein sry Smiley Ich gönnen denen das einfach nicht. Naja mehr als Clubtent wird hoffe ich nicht drin sein. ^^

lexbauer
20.02.2008 18:53

Die warn damals Vorband beim "Heimspiel" waren ganz gut soweit ich mich erinnern kann. Smiley "Ihr seid so geil" und besonders "Adrenalin" sind im Ohr geblieben.

totehose90
20.02.2008 18:56

ich hab sie auch beim hosen heimspiel gesehn und bei rock am turm..und beidemale für schlecht befundenSmiley...war aber auch zumindens t bei rock am turm scheiss soundqual...i

Phanthomas
20.02.2008 20:21

naaaaja wenn nix besseres läuft geb ich denen die chance mich live mehr zu überzeugen als ihr myspace zeugs

the_pain
21.02.2008 17:15

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Finde die total scheiße. Die sind einfach eingebildet wie sau. Wenn einer meint ich könnte es nicht beurteilen. Ich kann es beurteilen, da sie aus Haren kommen und einer von denen nur ein paar Straßen von mir weg gewohnt hat. Ich habe mir eigentlich vorgenommen nichts zu Bands zu schreiben die ich nicht mag. Aber das muss einfach sein sry Smiley Ich gönnen denen das einfach nicht. Naja mehr als Clubtent wird hoffe ich nicht drin sein. ^^
HR

ich bin der selben meinung!
ich wohn auch in haren...
ich hab auch schon mit mücke geredet bei einen konzert wir standen hinter der halle als die mit ihrem buss vorgefahren sind, hubi und peter ham uns garnet ers angeguckt sind einfach weiter gelaufen und mücke hat sich kurz zu uns gestellt und kurz mit uns gelabert... also von daher.. mücke geht noch der rest eingebildet wie sau!

Tschaikowski
22.02.2008 12:38

also eingebildet oder nicht ...live find ich die richtig gut...und das zählt doch irgendwie. Also ich werde die mir auf alle fälle ansehen...egal wo die auch immer spielen

dynnsen
26.02.2008 12:58

also ich kenne die 3 persönlich und muss sagen das die wirklich alles andere als eingebildet sind...kann ja sein das es bei euch so rübergekommen ist aber so sind die normalerweise wirklich nicht
ihr 1. album fand ich richtig gut ihr 2. dagegen nicht so aber ansehen werd ich sie mir denke ich trotzdem

Deryn
04.03.2008 22:31

Kannte die noch nicht, hört sich aber nicht schlecht an. Werd ich mir warscheinlich ansehen. Smiley

JohnnyMonaco
29.04.2008 21:05

schon klar Digger - und wenn die Beiden Dir Hallo gesagt hätten (obwohl sie Dich wahrscheinlich gar nicht kennen, oder Dich nicht erkannt haben, weil ihr euch zuletzt in der Krabbelgruppe gesehen habt, wo Du derjenige warst, der den anderen Kindern ihre Spielsachen geklaut hat), dann würdest Du jetzt schreiben, dass das total coole Typen sind, ihr schon im Kommunionsunterricht heimlich zusammen gekifft habt und Du derjenige warst, der sie zu ihrem Bandnamen inspiriert hat.
Neid ist peinlich, support your neighbourhood! Hier gehts um die Musik, nicht um Eitelkeiten. Und die Jungs haben einfach mal nen fetten Sound!

Riddler
29.04.2008 22:38

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
ruhig bleiben!
HR

Ich find er hat recht. Meine Frau hat mal mit den Jungs gearbeitet und die kamen Ihr sehr sympatisch rüber... und meine Frau hat schon einige Arschlöcher erlebt...
Aber jedes mal wenn jemand Erfolg hat, grad wenns der Nachbar ist, werden demjenigen alles mögliche unterstellt... Neid ist schwach...

unbekannt-1985
29.04.2008 23:25

also ich hab schon mit el*ke zusammen gearbeitet. die haben ma hier bei uns (nähe Papenburg) in der disco gespielt.
Die Technik kam von uns und es war super mit denen zu arbeiten

killlogic
30.04.2008 14:52

ich hab die 04 in osna auf der jack-daniels rocknacht gesehen, muss aber auch sagen, arrogant oder so waren die nich...

Anzeige
Anzeige