Sonic Syndicate

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 20.02.2008 12:24 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von inemine

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Ghosty
20.02.2008 12:29

Die spielen an jeder Milchkanne! Sind ne schwedische "metalcore"-mainstream band... Ich finde die suer langweilig! EInziger halbwegs gescheiter Lichtblich ist die Bassistin. (die tröstet aber auch nicht über die choreographierten Auftritte hinweg)

PWD-Submission
20.02.2008 12:41

diese band ist ein totalausfall!!

diese art von mucke hat man schon zig mal gehört...

burntoutashes
20.02.2008 13:02

0815 Heulbojenmusik. Nuclear Blast hat mehr zu bieten als die, wieso nich ne anständige Band?

KillTimEngage
20.02.2008 15:25

auf der darkness over x-mas tour bin ich beinah eingepennt, am ring geb ich ihnen noch ne chance!

ka_nixon
20.02.2008 15:28

Ne Chance bekommen sie nur wenn grade nichts andres läuft. Obwohl ich sie bei der X-Mas Tour nciht schlecht fande die Alte ist ziemlich geil Smiley

MUnkvayne
20.02.2008 15:29

Zitat:
HR


burntoutashes schrieb:
0815 Heulbojenmusik. Nuclear Blast hat mehr zu bieten als die, wieso nich ne anständige Band?
HR

genau! kann man sich aber schon mal geben wenn nix anderes läuf!

hoffentlich kommt auch nich sone 0815 metalcore band wie the sorrow!

trbngr
20.02.2008 15:30

ich fand sie bei der xmas tour ganz akzeptabel...
werde sie mir wieder anschauen

MUnkvayne
20.02.2008 15:30

Zitat:
HR


nima schrieb:
muss man die kennen? Smiley
HR


die waren sogar schon 2 wochen hier innen charts im juni!

wurden letztes jar als DER newcomer angepriesen. haben auch u.a. schon aufm force, wacken und mit caliban/soilwork gezockt!

also wer sich ein wenig mit harter musik beschäftigt is um diese band wohl oder übel nich vorbei gekommen! Smiley

MUnkvayne
20.02.2008 15:32

hier mal die 2 videos der band!

"denied"


"enclave"


könnte wohl einigen gefallen hier!

Der-Graf
20.02.2008 15:39

Hab ich zwar noch nie von gehört, aber das, was man bei myspace zu hören bekommt ist gar nicht mal schlecht, wenn mans mit anderen Bands aus der Sparte vergleicht. Anschauen werd ich sie mir aber vermutlich trotzdem nicht - es sei denn, ich komm da eh irgendwie vorbei.^^

ksokso
20.02.2008 15:43

also ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find die band ist klasse!

aber ich mag eben auch metalcorelastige sachen.... alles geschmackssache!

Find sie technisch und stilistisch 1a... eben typisch schweden metal... ok das keyboard stört mich schon ziemlich, da es einen gewissen pussy-charakter hat... aber ansonsten... top.. vor allem diese sexgöttin von bassistin Smiley

Angel_of_Death
20.02.2008 15:45

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
wurden letztes jar als DER newcomer angepriesen
HR

warum auch immer...[addsig]

Yggdrasil
20.02.2008 15:52

Kann nicht so recht verstehn was hier alle gegen die haben..."Only Inhuman" war nen klasse album,von daher werd ich sie mir mit sicherheit auch live geben!

MatthewTuck
20.02.2008 15:56

ich find Sonic Syndicate is ne hammer geile Band... Also live sollen sie sehr gut sein..
und naja es kommt halt Melodic Death Metal sehr nahe aber genau definierbar isses net trotzdem sehr geil freu mich drauf werd mir die auch auf jeden reinziehn!!SmileySmiley

burntoutashes
20.02.2008 16:06

In Anbetracht der heutigen Bestätigungen vielleicht wirklich noch akzeptabel, aber sie klingen so austauschbar wie bfmv und Konsorten. Wenn nix andres läuft und ich genug gegrillt hab werd ich mir wenigstens mal die Bassistin aus der Nähe anschauen.

Die Sache is halt, ich weiß nich wie MLK bucht. Obs nach Quoten geht, bisschen HipHop hier, extremer Metal da, nochn paar Alternative Bands und bisschen *core
Und bei dem *core gibts auch grad aus Deutschland (aber nich nur) eben nen paar Dampfwalzen die ich liebend gern mal auf soner großen Bühne sehen wollte, und sone Band wie SS würde da nen potentiellen Slot klauen. Wie gesagt, nur falls es wirklich so läuft. Und das Problem haben auch andre Genres, grade mit der heutigen Bestätigungswellle.

Es is ja noch ne Weile hin und wenn nich gehts eben doch noch zum Summer Breeze. Da gibts dann die guten * Metal und *core Bands Smiley

MatthewTuck
20.02.2008 16:11

Metalcore-Band haste ja bisher auch net viele ausser 36 Crazyfists und so
ich würde sehr gerne Heaven Shall Burn, Caliban, Neaera und Maroon sehn

Achso SS is kein CORE und mit Bullet kann mans wirklich net vergleichen sehr oberflächlichSmiley

Angel_of_Death
20.02.2008 16:13

Zitat:
HR


MatthewTuck schrieb:
Achso SS is kein CORE und mit Bullet kann mans wirklich net vergleichen sehr oberflächlichSmiley
HR

stimmt, das neue bullet album ist noch schlechter Smiley[addsig]

burntoutashes
20.02.2008 16:16

Dann kein Core, ähnliches Weichspül-Emogesülze und eindimensionale Musik nach mehrmaligen Versuchen es gut zu finden trotzdem, mMn.

HSB oder Nearea müssen trotzdem ran und DIE BEIDEN werden dann hoffentlich nich der Grund gewesen sein

e: ich fang auch garnich an mich um irgendwelche Genregrenzen zu streiten, obs jetzt *core oder metal is. Is ja mittlerweile selten noch auseinanderzuhalten. Oben gesagtes gilt trotzdem noch

MatthewTuck
20.02.2008 16:16

Das is definitiv geil das album und auch geiler als The Poison...

Naja jeder hat nen andern geschmack..

YourHeartShallBurn
20.02.2008 16:23

Eine der ganz wenigen Bands auf Nuclear Blast und ausgerechnet die muss MLK holen...oh mann....
Stimmt das eigentlich,was ich da gehört hab,dass die gecastet worden sind?[addsig]

Anzeige
Anzeige