Sonic Syndicate

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 20.02.2008 12:24 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von inemine

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
madsteven
20.02.2008 18:02

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Eine der ganz wenigen Bands auf Nuclear Blast und ausgerechnet die muss MLK holen...oh mann....
Stimmt das eigentlich,was ich da gehört hab,dass die gecastet worden sind?
HR

Stimmt nicht, sonst würden wohl kaum 3 Brüder in der Band mitspielen. Die haben vor ein paar Jahren einen Nachwuchswettbewerb in Schweden gewonnen.
[addsig]

Booker666
20.02.2008 20:00

Freut mich, könnte aber der nahenden Überschneidungsflut zum Opfer fallen.[addsig]

PrimeWheeljack
20.02.2008 20:03

waaaaa, noch nie was von gehört! LEIDER! eine weitere super bestätigung Smiley

cvs86
21.02.2008 22:24

sehr geil, werd ich mir angucken, wird kein allzu hoher slot also der perfekte start in den tag so um die mittagszeitSmiley

Pancho
21.02.2008 22:29

kenn sie schon seit längerem , hab sogar das album aber nur 2 lieder überflogen und ausgeschaltet. weiss auch nich twarum, hatte keine lusit darauf. aber ich sollte die cd wieder auspacken und mal genau reinhören . mal für den ring vorbereiten Smiley

CelElPogo
25.02.2008 12:58

da ich ja kein freund der letzten bestätigungswelle war,hab ich mal versucht etwas positives rauszufischen...!hab mir dann mal das album von der band hier besorgt und naja...gefällt mir nicht!
meiner meinung nach austauschbar von vorne bis hinten,kein wiedererkennungswert,langweilige songs...werd ich mir denk ich nicht anschauen!

Deggit
26.02.2008 10:52

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
da ich ja kein freund der letzten bestätigungswelle war,hab ich mal versucht etwas positives rauszufischen...!hab mir dann mal das album von der band hier besorgt und naja...gefällt mir nicht!
meiner meinung nach austauschbar von vorne bis hinten,kein wiedererkennungswert,langweilige songs...werd ich mir denk ich nicht anschauen!
HR

naja positiv ist deine review ja dann nicht ausgefallen Smiley kann ich aber verstehen werde sie mir wohl auch nicht ansehen...

Frosty
26.02.2008 12:13

hab sie in Karlsruhe gesehen. haben spass gemacht und werd sie mir auch am ring angucken.

ihr sound ist jetzt nichts besonderes, aber die songs sind fett produziert und die haben auch einige richtige hits auf dem album.

sabrewulf
08.03.2008 12:11

Spielen laut myspace Seite am Freitag den 6. Das Datum fehlt noch im Spielplan-thread.

blinkel
20.03.2008 15:28

Zitat:
HR

vor allem diese sexgöttin von bassistin Smiley
HR
hrhr, recht haste.
das paramore mädels ist auch dabei - jetzt fehlt nur noch die keyboarderin von bleeding through :>
Dann kann ich beruhigt *schlafen* gehn^^

StubenRocker
26.03.2008 03:51

Aye, seit die sich die Haare abgesäbelt hat nicht mehr ganz so geil, aber immernoch lecker ;D

recht aktuelles Pic:

http://mngmusic.net/sonicsyndicate/pics/russia/6.jpg

Als erster Act auf der Antidote Tour (Köln) schon ziemlich dick vorgewärmt, hoffe das die Stimmung bei einem größeren Mob und anderer Akustik genauso gut ist. In die Alben hab ich jetz noch nich reingehört, live konnten 'se mich auf jedenfall überzeugen.

blinkel
26.03.2008 07:51

Zitat:
HR


StubenRocker schrieb:
Aye, seit die sich die Haare abgesäbelt hat nicht mehr ganz so geil, aber immernoch lecker ;D

recht aktuelles Pic:

http://mngmusic.net/sonicsyndicate/pics/russia/6.jpg

Als erster Act auf der Antidote Tour (Köln) schon ziemlich dick vorgewärmt, hoffe das die Stimmung bei einem größeren Mob und anderer Akustik genauso gut ist. In die Alben hab ich jetz noch nich reingehört, live konnten 'se mich auf jedenfall überzeugen.


HR
NEEEEEEEEEEIN was hat sie getan Smiley
Jetzt sieht sie ja aus wie die Frontfrau der einen Punk-Band da.. (wie hieß die denn nochmal..)

*heul flenn jammer wein*

BerZerKer
26.03.2008 13:21

Zitat:
HR


blinkel schrieb:
NEEEEEEEEEEIN was hat sie getan Smiley
Jetzt sieht sie ja aus wie die Frontfrau der einen Punk-Band da.. (wie hieß die denn nochmal..)

*heul flenn jammer wein*
HRDu meinst doch wohl nicht Brody Dalle von den Distillers? Das wäre nämlich ein unschöner Vergleich.

Und sooo schlimm ist es nicht, wie diese recht aktuellen Bilder zeigen:

inemine
21.05.2008 12:16

Hab mir gerade ein Album anhört. Natürlich ist das relativ austauschbar. Man könnte wahrscheinlich z.B. ein Lied von Soilwork dazwischen setzten, ohne, dass es großartig auffällt. Aber ich find das nicht so schlimm.
Hauptsache, sie rocken am Ring und danach hört es sich an!

Anzeige
Anzeige