Wie komm ich vor die Bühne ?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von mOrbus am 18.02.2008 22:27 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Kes

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
wietz
27.02.2008 17:03

Also ich denke wenn man wirklich nach vorne will schafft man das auch. Zum einen halt den normalen Weg durch die Boxen Gasse und wenns da keinen mehr reinlassen dann gibts an den Seiten des Wellenbrechers immer noch eine Öffnung, wo die Secs nach jeder Band neue nach vorne lassen (is halt nur unangenehm während des Acts die ganze Zeit gegen die in sich gehäkelten Secs gedrückt zu werden). Mein Kumpel war so schlau direkt vor denen zu stehen und dann nach hinten zu schreien "schieben" ham ihn sofort rausgeholtSmiley

fisch
13.04.2008 22:36

war bei den ärzten letztes jahr nicht die gesamte breite vor der centerstage abgesperrt? die absperrung, vor der die kameras immer rumfahren?
weil ich weiß, dass ich die zwei tage davor immer problemlos rechts da durch gekommen bin (notfalls auch durch die boxen), aber am sonntag - keine chance.
und irgendwie check ichs grad nicht mehr so, wie lang der weg für die hin- und herfahrenden kameras ist^^ ist das von tag zu tag verschieden?
ich hatte damals nämlich schon bei korn keine chance mehr, vorzukommen. da war ich so auf höhe von markus kafka und da wurde sogar von der bühne aus runtergesagt, dass wir aufhörn sollen zu drücken, weil sie niemanden mehr reinlassen würden. meine freundin ist aber wesentlich später als ich gekommen und durch die boxengasse und stand natürlich noch vorne drin -.-
also irgendwie.. könnt ihr mir erklären, wie die da die absperrungen aufbauen?^^

Topf
Topf
13.04.2008 22:40

Die Absperrung ist immer gleich groß und die Kamaeraschiene auch. Die bauen doch nich ständig um Smiley

Aber wenn vorne voll ist, machen die Secs zu und dann is eben kein Durchkommen mehr^^
Da hilfit nur früh da sein, so 1-2 Bands vorher und dann vorne bleiben Smiley[addsig]

fisch
13.04.2008 22:48

ja, aber wenn man sich videos von billy talent zb anschaut, sieht das aus, als würde nur in der mitte ein winziger "weg" für die kameras sein und links und rechts stehn da leute. wobei ich mich dann aber auch frag, wo sie dann die ganzen crowd surfer hinschicken wollen Smiley
ach egal, ich achte dieses jahr einfach mal mehr drauf^^

Topf
Topf
13.04.2008 22:52

geh einfach Nachmittags mal vor und schaus dir an, solang noch nich si viel los ist.

[addsig]

wanda87
10.05.2008 04:31

also bei die ärzte letztes jahr bin ich schon vor korn also in der pause nach vore geilt puh das war ein kampf.

Noch dazu das ich so klein bin 1,57 m aber ich bin ja eine schmale Person wenn ich mich ducke kann ich zwichen den beinen von anderen durchlaufen Smiley

Es war ziemlich anstengend besonders weil alle nach vorn wollten und immer wieder hin und her geschupst wurde. in der maase das war lustig auch wenn ich angst hatte das mir jemand mit deinem Ellbogen ausversehen die Zähne ausschlägt. Smiley

Deekayone
10.05.2008 04:48

Für solche situationen nummeriert man ja auch immer vorher seine zähne Smiley[addsig]

Bibalaune
10.05.2008 13:23

muss dieses Jahr ner Freundin nen Mundschutz kaufen damit sie mit Pogo macht ^^

Anzeige
Anzeige