Auto aufgebrochen & CD-Koffer geklaut

eröffnet von FaithlessAngel am 18.02.2008 09:54 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Der_T

FaithlessAngel
18.02.2008 09:54

Wie der Betreff schon sagt, diese Nacht wurde mein Auto aufgebrochen, *zack* Seitenfenster eingeschlagen, und die Koffer geklaut.
Das passiert, wenn man einmal etwas im Wagen lässt -.-

Warum ich das hier schreibe ist, dass ich hoffe, dass die Diebe versuchen werden, die doch eher mäßige Beute über Internet zu verscherbeln.

Bitte meldet euch bei mir über PM, falls ihr bei eBay oder ähnlichen Auktionshäusern auffällige Auktionen seht, z.B. wenn mehrere der unten aufgeführten CDs auf einmal verkauft werden.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, es geht dabei ja nicht nur um die CDs, die Koffer und den Kopfhörer, darüberhinaus muss die Scheibe ja auch noch bezahlt werden :-/

3 Doors DownThe Better LifeAlien Ant FarmAnthologyAudioslaveAudioslaveBeatsteaks.Limbo MessiahLiving TargetsBilly TalentBilly TalentBloodhound GangHooray For BoobiesThe ClashLondon CallingEvanescenceFallen Fall Out BoyInfinity On HighFettes BrotAußen Top Hits, Innen GeschmackGood CharlotteThe Chronicles Of Life And DeathThe HivesTyrannosaurus HivesKaiser ChiefsEmploymentKid RockThe History Of Rock
The KillersHot FussThe KooksInside In / Inside Out Linkin ParkHybrid TheoryMando DiaoHurricane Bar Ode To Ochrasy
Maxïmo ParkA Certain TriggerMonster MagnetGod Says NoPowertripMuseBlack Holes And RevelationsOrigin Of Symmetry ShowbizMy Chemical RomanceThe Black ParadeNew Model ArmyNew Model ArmyNine Inch NailsWith TeethNirvanaBleachIn UteroNevermindOasisBe Here Now(What's The Story) Morning Glory?Oomph!PlastikPanic! At The DiscoA Fever You Can't Sweat OutPapa RoachInfestPearl JamTenPlaceboMedsThe ProdigyThe Fat Of The LandQueens Of The Stone AgeEra VulgarisSongs For The DeafRage Against The MachineRenegadesThe Battle Of Los AngelesRammsteinHerzeleidMutterRamonesRamonesRed Hot Chili PeppersCalifornicationRefusedThe Shape Of Punk To Come Rise AgainstSiren Song Of The Counter CultureThe StrokesRoom On FireThe SubwaysYoung For EternitySystem Of A DownMezmerizeToxicityDie Toten HosenOpium Für's VolkWeezerMake BelieveMaladroitWheatusWheatusWolfmotherWolfmotherVarious Artists/SamplerEiskalte EngelHörsturz - New Rock & Real Alternative Club Classics Vol. 5Hörsturz - Real Alternative & Indie Club Classics Vol. 6

wirth
18.02.2008 10:08

Also die Versicherung wird ja wohl was bezahlen, Scheibe ist in der Kasko drin, der Rest sollte doch über die Hausratsversicherung abgedeckt sein?!

Ist natürlich schade um die CD's, vorallem frage ich mich wers nötig hat sowas zu klauen?!

Naja...viel Glück beim auffinden deiner Sachen.

Ach ja, sind deine CD's irgendwie gekennzeichnet, der Verkäufer könnte ja sonst behaupten es seien seine?!

inemine
18.02.2008 11:30

Mein Auto ist aufgebrochen worden und in der Tasche, die sie geklaut haben war nichts außer ein sehr altes Handy mit leerer Karte und dem belgischen Pass einer Freundin. Die Diebe werden sicher noch weniger Spaß mit den Sachen gehabt haben Smiley

FaithlessAngel
18.02.2008 12:09

Naja, mein Vater zumindest meinte zu mir, dass ich mir von der Versicherung nichts versprechen brauche was die CDs angehen...

Die sind leider auch nicht gekennzeichnet, aber für den Glücksfall, dass man jemanden findet bei eBay, der gerade diese CDs anbietet, hat man vielleicht auch Glück, dass er die anderen Sachen noch da hat.

Man merkt, ich wills einfach nicht unversucht lassen ^^'

Außerdem wurde hier noch mindestens ein weiteres Auto aufgebrochen, die müssen wohl sehr fleißig gewesen sein diese Nacht...

JohnnieWalker
19.02.2008 12:52

Super Sammlung Smiley
Hätt ich auch genommen SmileySmiley

Ne, sowas ist immer kacke und das beweist mal wieder: Gelegenheit macht Diebe! Schade.... Smiley

Der_T
19.02.2008 19:05

Geld für die CDs von der Versicherung zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich.
Wenn man einen Koffer voller CDs im Auto hat, hat man entweder fahrlässig gehandelt oder man muss beweisen, dass die CDs im Auto waren und/oder dass man sie besessen hat. Wo man vielleicht noch für die eine oder andere CD eine Quittung hat wird es schon sehr schwer zu beweisen, dass sie im Auto waren.

Anzeige
Anzeige
Icon