Rage Against the Machine Tour 2010

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2010

eröffnet am 13.02.2008 12:12 Uhr
247 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

247 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
ZERO74
ZERO74
17.02.2010 11:40


harry_kack schrieb:
so, bisher hat alles geklappt
oh gott die wartezeit auf die bestätigungsmail ist jetzt schon schlimmer als die bestellung

Zitat anzeigen



Glückwunsch!

Steht bei Dir Germany in der Adresse?


17.02.2010 11:44

ne ich wollte erst germany reinschreiben weil ich country gelesen habe, aber das heißt ja county da hab ich NRW reingeschrieben, ansonsten germany perfekterweise völlig außen vor gelassen. ich befürchte sowieso, dass die keine ausländer rein lassen weil das konzert ja für die ist die killing in the name auf platz 1 gebracht haben und das waren nunmal die einheimischen... bin skeptisch bis zuletzt aber wenns wirklich klappt wär das einfach genial! so viele bands hab ich vor ratm gesehen und so viele danach, aber das bleibt eines der besten konzerte meines lebens und dann dort zu sein wäre unbeschreiblich

ZERO74
ZERO74
17.02.2010 11:46


Ja, ich befürchte das auch.

Aber mal den Ansturm abwarten, dann die Email und ggf. den Support kontaktieren.

Keyser
17.02.2010 11:52

hab auch welche bekommen...theoretisch.

ich habe eigentlich soweit vertrauen in seetickets.com, großer ticket-servie, die mit sicherheit auch schon genügend ins ausland geliefert haben.

bei der confirmation page steht zwar nix von germany, aber bei der registrierung habe ich es definitiv angegeben.

keine ausländer reinlassen? davon stand ja nirgends was und das wär mir mal auch völlig neu..wo gibts denn sowas?

edit:seh grad, dass die batsteaks einen tag davor auch in london spielen...also den ring sonntag hab ich mir ja vorgestellt ausfallen zu lassen (wegen rammstein), aber den samstag auch?...verdammt, warum muss das alles auf einmal sein.


17.02.2010 11:55


keine ausländer reinlassen? davon stand ja nirgends was und das wär mir mal auch völlig neu..wo gibts denn sowas?

Zitat anzeigen



eigentlich nur bei uns damals...
ich drück uns allen einfach mal die daumen wenn das ticket hier ist wird erstmal gefeiert! ach scheiß drauf ich feier jetzt schon

FBG
17.02.2010 13:08Supporter

also das ganze nur für inländer zu beschränken, dürfte mMn gegen geltendes (EU)-Recht verstoßen.
seetickets.com ist eigentlich ne seriöse seite. hab bei denen die muse karten bestellt, die ich dann zwar stornieren musse (was lt. AGBs eigentlich nicht geht ....). haben sie dann aber nach 2-3 mails gemacht und ich musste nur die service-gebühr bezahlen.

kurz um: das klappt bestimmt. herzlichen glückwunsch & viel spass [addsig]

ZERO74
ZERO74
17.02.2010 13:12


Naja, es ist nur komisch, dass man das Land nicht angeben konnte.
Woher sollen die wissen, dass ich in Deutschland wohne...

GraveDog
17.02.2010 13:16

würd mich nicht wundern, wenn das nur für Inselaffen wär (Begründung steht ja weiter oben schon).

ich drück euch aber die Daumen

ZERO74
ZERO74
17.02.2010 13:16


Ich habe eine Bestätigungsmail und eine Referenznummer.

Jetzt veruche ich mal in meiner Adresse das Land zu ergänzen.

ZERO74
ZERO74
17.02.2010 14:21

Wichtige Info, für alle, die gewonnen haben:

Also, die Tickets werden nicht nach Deutschland geschickt.

Aber: Man kann die Tickets dort hinterlegen lassen und diese dann mit
Peronalausweis und Ausweis abholen! Darüber bekommt man auch eine
Bestätigungsmail.

ZERO74
ZERO74
17.02.2010 14:54


Do, gerade kam die Bestätigung dazu per Email:

RAGE AGAINST THE MACHINE at Finsbury Park, London on 06/06/2010

Due to circumstances beyond our control, we're unable to get tickets to you
by the date of the show. We are advising you that your order will be
available for collection from the venue box office at Finsbury Park on the
day of the performance from 1200 hours.

Please note that in the case of concerts, the Box Office may close when the
headlining act's performance begins.

Please take the card the tickets were purchased with, as identification and a
copy of this e-mail.
Only the card holder will be able to collect the tickets.

Zitat anzeigen


17.02.2010 14:57

hab noch keine mail erhalten, aber solang die versichern, dass die tickets dann da bereit liegen ist das doch schonmal n grund zum feiern ansonsten setzt man sich mit bier an den zaun und lauscht den leuten so

ZERO74
ZERO74
17.02.2010 15:04


harry_kack schrieb:
hab noch keine mail erhalten, aber solang die versichern, dass die tickets dann da bereit liegen ist das doch schonmal n grund zum feiern ansonsten setzt man sich mit bier an den zaun und lauscht den leuten so

Zitat anzeigen



Ich habe da auch angrufen und danach erst die Mail bekommen.
Wenn Du die Bestätigung bekommst, dann gibt mal die Referenznummer in dem Order Tracker ein, dann sagt er, dass Fehler vorliegen und dort steht dann eine Telefonnummer.

Ob das alles so ohne Probleme klappt am 6. Juni?

Zitat anzeigen



Na, davon gehe ich aus. Das ist ja ein ziemlich seriöser Verein.

Keyser
17.02.2010 15:38

also bei mir kam grade die confirmation email an.konnte mich mit der angegeben nummer auch einloggen, aber bei meiner adresse stand auch nix von "germany".
hab denen dann mal eine email geschickt zwecks adressänderung (so wie es auf der seite steht).


ich schätz mal ich werd die dann auch abholen müssen.
hab ich auch in dem beatsteaks-forum gelesen, dass die wohl nie außerhalb UK verschicken.
http://www.beatsteaks-forum.de/thread.php?threadid=2114&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

ZERO74
ZERO74
17.02.2010 17:23


Also, ich denke, das wird alles problemlos laufen.
Man mus halt nur an die Kreditkarte und den Perso denken.

Werde heute Abend mal nach Flügen und Hotels schauen.

Ich freu mir!

Keyser
20.02.2010 18:21

haben die anderen hier (neben ZERO74) schon was neues gehört?

also der customer service bei denen ist fürn a****.
wen ich hier drauf gehe mit meiner refrence number: http://www.seetickets.com/see/content_contactus.asp
dann kommt eine meldung, dass ich eine falsche nummer habe...wenn ich aber auf "retrieve your reference number" gehe, dann bekomme ich die gleicher wieder zugeschickt.

und man hat ohne eine funktionierende nummer keine möglichkeit die online zu erreichen...oder findet jemand eine email-adresse von denen?
zu der anfrage die adresse zu ändern, wie es auf der tracker-seite steht kam bisher auch noch keine rückmeldung.
werd wohl dann doch da am montag anrufen müssen.

von der kreditkarte abbuchen können sie aber gut.

FBG
21.02.2010 04:02Supporter

ich hatte mit dem verein wie schon geschrieben von kurzem auch zu tun, allerdings wegen nem storno der muse tickets. auf mein kontaktformular hin hat mir dann immer ein mr. nick johnson geantwortet. [email protected][addsig]

ZERO74
ZERO74
21.02.2010 13:48


@Keyser: Geh mal auf "Track yout Tickets" oder so ähnlich (Ticket Tracker?).
Da sollte die Referenznummer funktioieren und Du kannst den Status Deiner Tickets sehen,
Bei mir stand dann da, dass es Fehler gibt und ich sollte bitte anrufen - Nummer war angegeben.

snatch
21.02.2010 13:52

also wen jemnd seine ticks nicht brauch oder nicht haben will ich habe verwandschaft in uk die würde die mir bestimmt schicken also cih hätte an 2 tix intresse

ZERO74
ZERO74
21.02.2010 14:42


snatch schrieb:
also wen jemnd seine ticks nicht brauch oder nicht haben will ich habe verwandschaft in uk die würde die mir bestimmt schicken also cih hätte an 2 tix intresse

Zitat anzeigen



Kannst Du leider vergessen.
Die Tickets sind mit Namen und Foto personalisiert und nicht übertragbar.


23.02.2010 01:23

nenn mir doch noch ne andere band dieser größenordnung die einfach mal so n gratis konzert machen weil die ihre fans so geil finden