Rage Against the Machine Tour 2010

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2010

eröffnet am 13.02.2008 12:12 Uhr
247 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

247 Kommentare
« Seite 10 von 10
KillTimEngage
11.10.2010 15:46


KLL schrieb:


TheMo schrieb:
klick

pro shot vom SWU festival!

Zitat anzeigen


Und keine Circle Pits! Was mir dieser scheiß dieses Jahr den Gig vielleicht versaut hat

Zitat anzeigen


und wie!!! wie ich es hasse! bei machine fuckin head usw schön und gut, aber nicht bei RATM! aber will jetzt auch keine generelle circle-pit diskussion auslösen.

endlich pro-shots

TheMo
11.10.2010 16:03

und es werden immer mehr pro shots. ich glaube heute abend haben wir das ganze konzert online. ich bin jetzt erstmal mit angucken beschäftigt. wie ich mich freue!

KillTimEngage
11.10.2010 16:04

so siehts also aus, wenn ein Land 18 Jahre auf eine Band warten musste!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.10.2010 16:05


TheMo schrieb:
und es werden immer mehr pro shots. ich glaube heute abend haben wir das ganze konzert online. ich bin jetzt erstmal mit angucken beschäftigt. wie ich mich freue!

Zitat anzeigen

PostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPostenPosten

ironman
11.10.2010 16:08

Know Your Enemy:



In der Beschreibung zu dem Video gibts auch nen Download Link für den ganzen Autritt bzw das was davon ausgestrahlt wurde.

martinzinnecker
11.10.2010 16:23


ironman schrieb:
Know Your Enemy:



In der Beschreibung zu dem Video gibts auch nen Download Link für den ganzen Autritt bzw das was davon ausgestrahlt wurde.

Zitat anzeigen



danke!

TheMo
11.10.2010 16:51

so, alle videos durch. Hammer! will sie nochmal sehen!
der PA-jam am anfang von bullet in the head ist ja auch mal cool.

RocknRollStar
11.10.2010 18:25

Dachte immer die lassen ihre Festivalauftritte nie filmen!? Aber schon immer mächtig, auch wenns jedes Mal die gleiche Setlist ist. Kickt trotzdem!

heavyHugo
12.10.2010 18:39


KillTimEngage schrieb:


KLL schrieb:


TheMo schrieb:
klick

pro shot vom SWU festival!

Zitat anzeigen


Und keine Circle Pits! Was mir dieser scheiß dieses Jahr den Gig vielleicht versaut hat

Zitat anzeigen


und wie!!! wie ich es hasse! bei machine fuckin head usw schön und gut, aber nicht bei RATM! aber will jetzt auch keine generelle circle-pit diskussion auslösen.

endlich pro-shots

Zitat anzeigen



Was habt ihr Idioten denn für Probleme mit Circles.Einfach vom Pit fernhalten und ignorieren.Circles gehören einfach bei solchen Bands dazu.

taker666
12.10.2010 19:05


heavyHugo schrieb:


KillTimEngage schrieb:


KLL schrieb:


TheMo schrieb:
klick

pro shot vom SWU festival!

Zitat anzeigen


Und keine Circle Pits! Was mir dieser scheiß dieses Jahr den Gig vielleicht versaut hat

Zitat anzeigen


und wie!!! wie ich es hasse! bei machine fuckin head usw schön und gut, aber nicht bei RATM! aber will jetzt auch keine generelle circle-pit diskussion auslösen.

endlich pro-shots

Zitat anzeigen



Was habt ihr Idioten denn für Probleme mit Circles.Einfach vom Pit fernhalten und ignorieren.Circles gehören einfach bei solchen Bands dazu.

Zitat anzeigen



kein grund in irg einer weiße hier gleich beleidigend zu werden!

BerZerKer
12.10.2010 21:03

Idioten sind diejenigen, die Circle Pits um den Circle Pits wegen machen und nicht wegen der Musik.
Denn die haben nicht verstanden, worum es bei Circle Pits geht und zu welcher Musik es passt und zu welcher nicht. Rage Against The Machine gehört übrigens zu letzterem.

umiker
12.10.2010 21:16

GEIL
ihr konzert am swu festival in brasilien vor ein paar tagen wurde gefilmt und ist auf youtube zu finden

Setlist von der Aufnahme:
1.Testify
2.Bombtrack
3.People Of The Sun
4.Know Your Enemy
5.Bulls On Parade
6.Township Rebellion
7.Bullet In The Head


SaschaXPI
12.10.2010 23:52


heavyHugo schrieb:


KillTimEngage schrieb:


KLL schrieb:


TheMo schrieb:
klick

pro shot vom SWU festival!

Zitat anzeigen


Und keine Circle Pits! Was mir dieser scheiß dieses Jahr den Gig vielleicht versaut hat

Zitat anzeigen


und wie!!! wie ich es hasse! bei machine fuckin head usw schön und gut, aber nicht bei RATM! aber will jetzt auch keine generelle circle-pit diskussion auslösen.

endlich pro-shots

Zitat anzeigen



Was habt ihr Idioten denn für Probleme mit Circles.Einfach vom Pit fernhalten und ignorieren.Circles gehören einfach bei solchen Bands dazu.

Zitat anzeigen




Falsch

Nikrox
Nikrox
13.10.2010 11:33Supporter


KillTimEngage schrieb:


Götter des Grooves!

Zitat anzeigen



einfach immer wieder
beiss mir immernoch in den arsch das ich das letzte mal nicht in den ersten wellenbrecher gekommen bin! aber naja, dafür war 2008 einfach unvergesslich!

RedNeck
15.10.2010 08:50


SaschaXPI schrieb:


heavyHugo schrieb:


KillTimEngage schrieb:


KLL schrieb:


TheMo schrieb:
klick

pro shot vom SWU festival!

Zitat anzeigen


Und keine Circle Pits! Was mir dieser scheiß dieses Jahr den Gig vielleicht versaut hat

Zitat anzeigen


und wie!!! wie ich es hasse! bei machine fuckin head usw schön und gut, aber nicht bei RATM! aber will jetzt auch keine generelle circle-pit diskussion auslösen.

endlich pro-shots

Zitat anzeigen



Was habt ihr Idioten denn für Probleme mit Circles.Einfach vom Pit fernhalten und ignorieren.Circles gehören einfach bei solchen Bands dazu.

Zitat anzeigen




Falsch

Zitat anzeigen



m.M.n kamen die Pits im 2. Wellenbrecher richtig geil... Bewegung, Spaß und nette Leute!

Crossoveraner
19.04.2011 00:36

...also, so langsam könnten die mal für die Neue mal was machen oder so ähnlich!