High8 Nachwuchsfestival 2008

eröffnet von High8 am 09.02.2008 01:20 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

High8
09.02.2008 01:20

Are you ready to rock?

Liebe Festivalfreunde,

was wäre ein Sommer ohne Festivals? In der Sonne sitzen, gute Musik hören, tanzen, neue Bekanntschaften machen ... Das gehört einfach dazu!

Nun gibt es ein neues Highlight in dem kommenden Festivalsommer und zwar am Nürburgring in der schönen Eifel: Im Vorfeld der Mutter aller Festivals "Rock am Ring" haben wir High8 - ein "Umsonst & Draussen"-Musikfestival - ins Leben gerufen!

Es gibt keine Gerüchteküche denn die Bands stehen ab sofort fest!

8 Newcomer-Bands verschiedener Musik-Genres treten für alle Fans auf,die bereits am Mittwoch, 04.06.2008 und Donnerstag, 05.06.2008 zum Festival angereist sind.

High8 findet auf der Event Area des Campingplatz Müllenbach statt.

High8 ist ein 2-Tages-Festival. Unsere Bands werden Euch jeweils in den in die rechte Stimmung versetzten. !

Die Zeiten werden noch bekannt gegeben.

In diesem Sinne

Euer High8-Team

Nikrox
Nikrox
09.02.2008 01:22Supporter

Das ist doch mal ne starke Idee! Find ich krass geil Smiley

der edit sagt das wir ja dann unser rr-treffen mit den Bands feiern Smiley

[addsig]

Topf
Topf
09.02.2008 01:23

Klasse Idee Smiley

Smiley Aber wenn auf der Eventarea am Donnerstag das High8 ist, ist da noch Platz für das Ringrocker-Treffen? Smiley

[addsig]

GraveDog
09.02.2008 01:28

Zitat:
HR


Topf schrieb:

Aber wenn auf der Eventarea am Donnerstag das High8 ist, ist da noch Platz für das Ringrocker-Treffen? Smiley

HR

Problem erkannt Smiley

High8
09.02.2008 01:29

Folgende Bands werden auf dem High8 spielen:

Bahooga
Bad Ambitions
CrossHead
Layment
My Own Sense
N-Jected
Orden Ogan
Thalamus
----
High8

----

Kaan
Kaan
09.02.2008 01:33AdminSupporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Problem erkannt Smiley
HR

es wird kein Problem geben... zumindest für uns nicht... Smiley News dazu sobald wie möglich...[addsig]

High8
09.02.2008 01:34

Dies soll Bitte nicht als Werbung verstanden werden !
Es ist nur eine gute Gelegenheit die Tage vor Rock am Ring mit guter Musik zu verbringen!

Topf
Topf
09.02.2008 01:48

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
es wird kein Problem geben... zumindest für uns nicht... Smiley News dazu sobald wie möglich...
HR
Smiley

GraveDog
09.02.2008 02:08

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
es wird kein Problem geben... zumindest für uns nicht... Smiley
HR
Smiley

Squig
09.02.2008 03:23

Na gut, dass ich Dienstag abend hier losfahren werde Smiley
Taugen die Bands auch was? ist das der erste Schritt zum 5 Tage RaR? Oder zumindest zur Weltherrschaft? Ich hoffe doch

Im Ernst: Genres zu den Bands wären nett.

High8
09.02.2008 06:49

Die Genres gehen von Ska über Rock zu Metal.

Schaut einfach auf der Festivalpage High8 da könnt ihr euch die Band anhören .

abfuck.joe
09.02.2008 07:27

mmmh, reise eigentlich ja gerade deshalb mittwochs an um zu feuiern ohne mich auf irgendwelche bands konzentrieren zu müssen Smiley
aber vorbeischauen kann man ja mal Smiley
wenn man eh gerade die pappnasen auf dem müllenbach besucht Smiley[addsig]


09.02.2008 08:30

Also erstmal:
Bad Ambitions kann ich nur empfehlen, die sind auf dem selben Label wie wir, nette Jungs, die eine starke EP Ende 07 rausgebracht haben, - Angucken!


Zum High8:

Die Sache ist gut gemeint, aber meiner Meinung nach, totaler Kappes.

1. Sind die Bands alles Newcomer, also keine echten Magneten für die Zuschauer. Es werden nur die "Feierwütigen" kommen, die dann auch wissen, wo der Müllenbach ist.

2. "Zerstört" der Müllenbach das gute RR-Party Prinzip vom Donnerstag, das letztes Jahr so erfolgreich eingeführt wurde - meiner Meinung nach tierisch undankbar vom Müllenbach und den High8 Veranstaltern

3. Edith sagt: Lassen wir uns überraschen Smiley

Valmont
Valmont
09.02.2008 08:43

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Also erstmal:
Bad Ambitions kann ich nur empfehlen, die sind auf dem selben Label wie wir, nette Jungs, die eine starke EP Ende 07 rausgebracht haben, - Angucken!


Zum High8:

Die Sache ist gut gemeint, aber meiner Meinung nach, totaler Kappes.

1. Sind die Bands alles Newcomer, also keine echten Magneten für die Zuschauer. Es werden nur die "Feierwütigen" kommen, die dann auch wissen, wo der Müllenbach ist.

2. "Zerstört" der Müllenbach das gute RR-Party Prinzip vom Donnerstag, das letztes Jahr so erfolgreich eingeführt wurde - meiner Meinung nach tierisch undankbar vom Müllenbach und den High8 Veranstaltern

3. Edith sagt: Lassen wir uns überraschen Smiley

HR

du sprichst mir aus der seele männlein



[addsig]

Hosenfreak
09.02.2008 12:41

jezz mal ne dumme frage.....wo ist denn der müllenbach campingplatz^^...[addsig]

Steifi
09.02.2008 12:43

hmpf müllenbach hätte uns ja den donnerstag lassen können. ringrocker hat doch mass leute gezogen.
aber gut ich bin trotzdem froh dass in der richtung weiter entwickelt wurde.[addsig]

masterofdisaster666
09.02.2008 12:45

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
jedenfalls nicht da, wo die Ringrocker Partey geht... Smiley
HR

Smiley wird dieses mal der titty twister gestürmt?

Steifi
09.02.2008 12:47

naja die absperrung zur bühne hat beim letzten mal ja eh nich so gut gehalten Smiley[addsig]

Angel_of_Death
09.02.2008 12:48


Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
jedenfalls nicht da, wo die Ringrocker Partey geht... Smiley
HR
Zitat:
HR

masterofdisaster666 schrieb:
Smiley wird dieses mal der titty twister gestürmt?
HR

das wär doch mal was Smiley

Anzeige
Anzeige