ringrocker präsentiert: One Fine Day & Whisk!?

eröffnet von StonedHammer am 29.01.2008 17:05 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von

StonedHammer
StonedHammer
29.01.2008 17:05Admin

Rar-History: Clubstage 2007
Webseite: www.onefineday.de


Im Sommer traf man One Fine Day noch auf zahlreichen Festivals in Deutschland an, u.a. bei Rock am Ring, Rock im Park und dem Hurricane Festival. Zudem spielten die Jungs gleich 3 mal im März 2007 auf der größte Musikmesse der Welt in Austin, Texas! Für ein paar Konzerte reiste man sogar nach Japan, denn im Land der aufgehenden Sonne ist ihr Album "Damn Right" auch erhätlich. Nach der ausgiebigen Herbsttour gemeinsam mit den H-Blockx, verzogen sie sich erstmal ins Studio um an ihrem neuen Album zu tüfteln.


Wir sind hocherfreut euch nun mitteilen zu dürfen, dass One Fine Day uns als Ehrengäste beim Proberaum Finale am 25. Mai 2008 in der Werkstatt in Köln so richtig einheizen werden! Wir sind gespannt ob es auch schon ein paar neue Meisterwerke zu hören gibt. Also schreibt euch den Termin schon mal FETT in den Kalender. Weitere Infos folgen dann auch srecht bald. Der Ticketverkauf wird ebenfalls in den nächsten Tagen starten, u.a. bei kartenhaus.de.

ONE FINE DAY "DAMN RIGHT"

Add to My Profile | More Videos

One Fine Day - Damn Right Videodiary Part. 14

Add to My Profile | More Videos

Termin: 25. Mai 2008
Club: Die Werkstatt in Köln
Acts: One Fine Day + 3 weitere Specialguests
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Floh1991
29.01.2008 17:08

super Band, kann ich nur empfehlen. Hab sie bisher zweimal gesehen,
Aufm Deichbrand Festival und beim Rock gegen Rechts in Weyhe...

Rocknoerchen
02.02.2008 22:12

hmm.. das muss ich mir wirklich überlegen.. ich habe die letztes Jahr nicht sehen können, weil wer anders parallel gespielt hat, den ich auch gucken wollte (verdammt wer war das nochmal? Gedächtnis wie ein Sieb und Tagebuch in Deutschland wo meine gesehenen und nicht gesehenen Bands drin sind^^) Und jedenfalls will ich die sehen.. ich mag die Musik total, das Lied "give it all" verbinde ich mit einem der geilsten Augenblicke letztes Jahr, die ich so erlebt hab Smiley und im Mai bin ich auch schon wieder in D, Leute in Köln kenne ich auch.dann noch Ringrocker und ne Bahncard hab ich eh dieses Jahr....hmmm[addsig]

kleinICH
03.02.2008 10:45

Yeah!! Ich finds total suuuper Smiley
Und dass das Finale in der Werkstatt stattfindet... Grandios! Smiley Dann muss ich nicht extra bis Koblenz jucken Smiley

GraveDog
03.02.2008 12:37

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
.... Ehrengäste beim Proberaum Finale am 25. Mai 2008 in der Werkstatt in Köln .....
HR

wann gehts da eigentlich mit den Votings und so los? Smiley

mit anderen Worten: wann kommt wieder so ne Ankündigungs- -> Anmelde- -> Werbewelle auf uns zugeschwappt? Smiley

Pirunpelto
03.02.2008 14:45

das wär ja wirklich mal ne überlegung wert... hab die am ring ja leider auch verpasst. hmm... Smiley brauch ich nur noch was, wo ich dort schlafen kann... ma schaun Smiley[addsig]

Rocknoerchen
03.02.2008 18:37

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
One Fine Day haben parallel zu From Autumn To Ashes/Papa Roach (Alterna) und Kaiser Chiefs (Center) gespielt... Smiley

Quelle Smiley

Slipi will in den Wacken Metalkerle Kalender 2008!!! Smiley

HR

Ah.. merde.. Papa Roach war das dann, wo ich da war.. und den Auftritt fand ich nicht besonders letztendlich.. vor allem war ich vorn im Cage und der war voll von kleinen Emokindern, die alle mindestens nen Kopf kleiner waren als ich -.- nu fällt mir auch wieder ein, dass ich mich letztendlich geärgert hab, dass ich nicht zu one fine day gegangen bin^^..[addsig]

Rocknoerchen
03.02.2008 20:54

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
dafür kannst du dann ja nach Köln kommen... Smiley
HR

ich sag ja schon, ich überlegs mir.. wär bestimmt lustig.. wollte grad schonmal gucken, was da so n Bahnticket kosten würd..aaaber, die kann man natürlich frühestens 89 Tage (wer bitte denkt sich sowas aus) im Voraus buchen^^ und vorher gibts auch keine Preisinformation.. -.-[addsig]

GraveDog
03.02.2008 21:16

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
dann schau, was ein Ticket nächstes Wochenende kostet - die Preise sind gleich... Smiley
HR
Trickser Smiley

cyberwiesel
03.02.2008 21:18

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
dann schau, was ein Ticket nächstes Wochenende kostet - die Preise sind gleich... Smiley
HR

Da wäre ich mir bei der Bahn nicht so sicher Smiley
Naja zumindest weißt dus dann ungefähr[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.02.2008 08:20Admin

Tickets gehen nächste Woche in den Vorverkauf und der Preis beträgt 8 Euro. (zzgl. der typichen Nebenkosten halt).

Rocknoerchen
04.02.2008 20:15

hm.. stimmt nicht so ganz.. für nächstes WE gibts nur
noch den Normalpreis, eine Richtung 42 Euro.. Ende
März kriegt man noch nen Sparpreis, 29 Euro.. das
wären allerdings trotzdem 60 Euro für die Fahrt, das hat
dann doch ganz schön rein -.-^^ Naja, wenn ichs mit
Leute in Köln besuchen verbinden kann, dann ja doch
etwas und vielleicht und so.. we will see.. Smiley

Carpe Diem, Carpe Noctem, das Leben ist zu kurz um
schlechte Musik zu hören! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.02.2008 12:15Admin

bei evetim sind die tickets schon erhältlich, kartenhaus lässt noch was auf sich warten Smiley

Kaan
Kaan
28.04.2008 18:16AdminSupporter

Wollen wir den mal wieder hochholen!

ONE FINE DAY
Whisk?! (Sieger Battle Of Cologne)
Human Suit (Sieger Battle Of Münster)
VP-1 (Sieger Battle Of Rüsselsheim)

für schlappe 10,10€ (Kartenhaus.de) [Eventim: 12,10€ -.-]

KOMMEN! FEIERN!

so ist das.
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon