Rheinkultur 2008

eröffnet von Kaan am 25.01.2008 10:41 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

248 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Simo
12.05.2008 19:24

man hatte mit den hosen gerechnet, naja dann fahre ich wohl doch net zu rk auch wenn ich die sporties ganz locker finde bracuh ich die net 2mal innerhalb von einem monat zu sehen


12.05.2008 19:55

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Im RK-Forum hat jemand nen Thread mit den (angeblich) ersten Bestätigungen eröffnet. Wurde komischerweise zuerst gesperrt und danach komplett gelöscht. An Sportfreunde Stiller und Tomte kann ich mich erinnern. Ob´s stimmt, keine Ahnung....Futureheads standen auch noch drin.
HR

Stand schon laaange fest. Smiley

DasFloe
12.05.2008 20:40

Also ich find die Verteilung auf die Bühnen komisch, wenn die rote Bühne immer noch für Musik der härteren Gangart da ist, haben da Futureheads und Dúné nichts zu suchen (was nicht heißen soll, dass die nicht gut sind, zumindestens Futureheads...) Und wenn mit "u.a" auf der roten Bühne nicht der Co-Head oder der Co-Co-Head gemeint ist, spielen Schelmish und Schandmaul gleichzeitig, mir persönlich schnuppe, aber ich würde denen schon eine größtenteils gleich Fanschar unterstellen...
Für mich heißt's bislang:
Trashmonkeys, Air Traffic, Gelände erkunden, Tomte, Ben Folds und ganz schnell rüber zu Anti-Flag...Smiley

frusciantefan
12.05.2008 20:49

Boar, dass Bands da nebeneinanderstehen, heißt doch nicht zwangsläufig, dass sie gleichzeitig spielen.

Running Order UNGLEICH Timetable!

DasFloe
12.05.2008 21:03

@frusciantefan:
Die letzten Jahre haben sich die Spielzeiten der Bands eigentlich immer größtenteils überschnitten, und wie gesagt, da kommt ja noch was auf der roten Bühne, ich meine ja nur FALLS...ist mir wie gesagt auch schnuppe...

Der-Graf
16.05.2008 14:40

Ich habe von jmd gehört, dass es wohl zwei Bands von Rock am Ring auch bei der Rheinkultur geben wird... Mit den Sporties hat er schon mal Recht gehabt - die hatte er schon aus seiner (angeblich verlässlichen) Quelle richtig vorab erfahren. Die andere Band und evtl. für die rote Bühne passend, wäre demnach HIM! Ich lass mich da mal überraschend. Smiley

Valmont
Valmont
16.05.2008 14:58

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
was is eigentlich mit den 36 crazyfists valmont? Smiley
HR

du, ich warte auch drauf. bin gespannt. Smiley[addsig]

Dullo
18.05.2008 10:35

Zitat:
HR


DasFloe schrieb:
@frusciantefan:
Die letzten Jahre haben sich die Spielzeiten der Bands eigentlich immer größtenteils überschnitten, und wie gesagt, da kommt ja noch was auf der roten Bühne, ich meine ja nur FALLS...ist mir wie gesagt auch schnuppe...
HR

War nicht der Opener der roten bühne immer der Gewinner vom Popmotor-Bandcontest? Wenn der das diesmal auch ist, dann dürfte das noch kommen... mehr erwarte ich irgendwie nicht mehr...

StevenSkandal
18.05.2008 10:41

Was großes/bekannteres kommt da bestimmt nicht mehr!

Nja, Sportis sind headliner...schade drum, hab mit was größerem gerechnet, aber da ich mir eh anti-flag angeguckt hätte machts auch nichts Smiley

Ansonsten nicht wirklich was dabei was mich interessiert, aber ist nen schönes, großes Festival was dazu noch umsonst ist Smiley

LorDMunDFurtZ
19.05.2008 12:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich sag's mit ehrlichem Worte: ich kotze! dädä dä dä!
HR
da kann ich mich nur anschließen kaan. da fahr ich lieber zum full force und verzichte daruf anti-flag zum 8000ten mal zu sehen

Der-Graf
20.05.2008 00:48

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich sag's mit ehrlichem Worte: ich kotze! dädä dä dä!
HR

Lass Die Ärzte aus dem Spiel!!! Smiley

Teceo
23.05.2008 22:25

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
KillTimEngage schrieb:
was is eigentlich mit den 36 crazyfists valmont? Smiley
HR

du, ich warte auch drauf. bin gespannt. Smiley
[/quote]

Denke mal, die sind dann schon wieder in den USA.

rigobert
24.05.2008 08:52

Zitat:
HR


DasFloe schrieb:
Blackmail spielen auf der roten Bühne vor Anti-Flag...

HR

immerhin.
aber so richtig rausreißen tut das das übrige Line-Up auch nicht

frankterhart
24.05.2008 09:16

Wo ich herkomme gibt es ein Sprichwort. "Einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul!"



Smiley

[addsig]

Dullo
24.05.2008 10:00

das heißt, mit sehr großer wahrscheinlichkeit überschneiden sie sich mit ben folds und ben folds ist das absolute muss. also werde ich schweren herzens blackmail sausen lassen müssen. da hätten sie sie gar nicht erst bestätigen müssen, dann hätte ich gar nicht erst schade gefunden dass ich sie nicht sehen kann.

Der-Graf
25.05.2008 19:34

Naja, das einzige was mich am Abifestival wirklich reizt, sind SONDASCHULE, aber die sehe ich ja schon bei Rock am Ring... Deshalb dann doch lieber in meiner Heimatsadt zur Rheinkultur. Ich fänds ja schön, wenn beides mal verbunden werden könnte - Sondaschule zur Rheinkultur! Verstehe ich nicht, warum die noch nicht eingeladen wurden - die sind so eine geile und trotzdem günstige Liveband!!! =)

Anzeige
Anzeige