House

eröffnet von Angel_of_Death am 22.01.2008 21:34 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von

43 Kommentare
« Seite 2 von 2

30.09.2008 21:19

Gleich ist es wieder soweit! Smiley Hab die ganze vierte Staffel schon auf englisch gesehen und find es einfach von Staffel zu Staffel besser...ein Hoch auf diese Drehbuchautoren!

btw: Hugh Laurie hat seinen Vertrag, als Darsteller des Dr House bis 2012 (!) verlängert. Er ist mit 350.000$ pro Episode, damit der bestbezahlte Seriendarsteller weltweit.

Ming
30.09.2008 21:39

Naja, William Petersen aus CSI bekommt angeblich 600.000 US-Dollar pro Folge... Smiley

Deekayone
30.09.2008 21:45

Zitat:
HR


Ming schrieb:
Naja, William Petersen aus CSI bekommt angeblich 600.000 US-Dollar pro Folge... Smiley
HR

Sind nur 500.000 aber das stimmt schon.


30.09.2008 21:48

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Ming schrieb:
Naja, William Petersen aus CSI bekommt angeblich 600.000 US-Dollar pro Folge... Smiley
HR

Sind nur 500.000 aber das stimmt schon.
[/quote]

Er ist aber auch irgendwann ausgestiegen... Smiley

Deekayone
30.09.2008 21:58

Lese gerade, William Petersen bekommt tatsächlich 600.000 US-Dollar pro Folge.

Ganz ausgestiegen aus der Serie ist er nicht, er taucht nur nicht mehr so häufig auf.

Ming
30.09.2008 22:00

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Lese gerade, William Petersen bekommt tatsächlich 600.000 US-Dollar pro Folge.

Ganz ausgestiegen aus der Serie ist er nicht, er taucht nur nicht mehr so häufig auf.
HR

Deshalb wohl auch die Erhöhung.

Nachfolger wird Laurence Fishburne. Smiley


30.09.2008 22:14

Zitat:
HR


Ming schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Lese gerade, William Petersen bekommt tatsächlich 600.000 US-Dollar pro Folge.

Ganz ausgestiegen aus der Serie ist er nicht, er taucht nur nicht mehr so häufig auf.
HR

Deshalb wohl auch die Erhöhung.

Nachfolger wird Laurence Fishburne. Smiley
[/quote]

Leute, gkaubt es mir....Hugh Laurie gilt als bestbezahlter Serienhauptdarteller. Petersen ist vielleicht nicht ganz ausestiegen, verdient aber dementsprechend weniger.

Und wenn schon: Gough Laurie gehört für diese Rolle auf den Olymp!

Blissbuster
30.09.2008 22:29

Wiki sagt:
Sutherland erhält für die Hauptrolle in den 24-Staffeln 6 bis 8 insgesamt rund 40 Millionen Dollar Gage, was ihn zum bestbezahlten TV-Darsteller der Welt macht


30.09.2008 22:52

Zitat:
HR


Blissbuster schrieb:
Wiki sagt:
Sutherland erhält für die Hauptrolle in den 24-Staffeln 6 bis 8 insgesamt rund 40 Millionen Dollar Gage, was ihn zum bestbezahlten TV-Darsteller der Welt macht
HR

Und da liegt der Haken. Staffel 6-8 dauerst nicht bis 2012! Ist sogar schon zum größten Teil abgedereht.


05.10.2010 23:39

Muss ich nochmal rausholen....die Folge von heute war nochmal richtige gut. 0:35 Uhr kommt die Wiederholung.

Wilson und House sind schon cool.

moersel
06.10.2010 00:36

Die Entwicklung in der aktuellen US-Staffel ist auch ganz gut. Folge gestern war jetzt zwar nichts überragendes aber dennoch ganz gut. Und endlich mal wieder Lupus als mögliche Diagnose.

StonedHammer
StonedHammer
06.10.2010 09:37Admin

jep die folge war ganz ok, die kleinen witze im hintergrund mit dem houseteam und ihrem patienten waren aber des beste daran


"es ist nicht das tennis schuld"
"house übernimmt doch nen fall"


09.10.2010 12:31


moersel schrieb:
Die Entwicklung in der aktuellen US-Staffel ist auch ganz gut. Folge gestern war jetzt zwar nichts überragendes aber dennoch ganz gut. Und endlich mal wieder Lupus als mögliche Diagnose.

Zitat anzeigen



Überragend war das sicher nicht, aber ich fand´s super, dass Wilson endlich mal "seine" Episode bekommen hat. Ist neben House ganz klar mein Favourite in der Serie.

Ansonsten muss ich sagen, dass diese Folge dann doch eine der wenigen war, die ich mir in deutsch angeguckt habe, seit der vierten Staffel.

Gab stellenweise echt Episoden, be denen ich gedacht habe, ich gucke Greys Anatomy oder ähnlichen "wer-mit-wem-scheiß". Zum Glück haben die Autoren da noch gut die Wende bekommen.
Deswegen mag ich die Serie ja auch so...sie ist irgendwie "anders".

Apropos: Was haltet ihr von der Band from TV? Gar nicht mal so schlecht. die haben´s drauf.

Simo
09.10.2010 12:49

Fands früher megageil, aber mittlerweile schaue ich es eig gar nciht mehr, finde jede Folge läuft nach dem selben Muster ab, irgendwie total ausgelutscht.


09.10.2010 12:57

Yep, das Muster ist echt ausgelutscht. Dementspreched muss ich meiner Aussage dann doch ein wenig widersprechen. Irgendwie lebt die Sendung dann doch von den zwischenmenschlichen Beziehungen...oder eben von der Person House.

Und dem musikalischen Können von Hugh Laurie. Find ich gut, dass das mit eingebracht wird.



Anzeige
Anzeige