The Offspring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 18.01.2008 16:01 Uhr
568 Kommentare - zuletzt von David

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

568 Kommentare
« Seite 2 von 23 »
Valmont
Valmont
18.01.2008 18:37

keiner, weil sie hier sogut wie keiner überhaupt live gesehen hat, so rar wie die sich machen Smiley[addsig]


18.01.2008 18:40

Ich kann nur sagen, dass man die Erwartungen erheblich runterschrauben sollte. Habe sie schon 2 mal gesehen. Beide mal der pure Reinfall.

nort
18.01.2008 19:12

Und ich hab sie damals aufem Hurricane gesehen vor den Hosen und es war super und geile Unterhaltung.


18.01.2008 19:26

wollte ich immer schonmal live aufm festival erleben!!! und dazu noch ne band die nicht alle zwei jahre spielt und auch nicht zwischen huso und rar/rip rumgereicht wird.
Das wär klasse!!!

Sniper2004
18.01.2008 19:33

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
wollte ich immer schonmal live aufm festival erleben!!! und dazu noch ne band die nicht alle zwei jahre spielt und auch nicht zwischen huso und rar/rip rumgereicht wird.
Das wär klasse!!!
HR

was er sagt

Phanthomas
18.01.2008 20:02

Hab sie 04 im Palladium gesehn und naja, die musik kann ich nich so gut bewerten da ich schon so fertig war von den vorbandsSmiley
nee im ernst schlecht fand ich sie nich grade auch wenn sie mit sicherheit nich die beste liveband der welt sind.

aber wer All I Want als Opener hört, der is eh geflasht bis ans ende seiner tage, das ging so geil ab da...Smiley

ich mein BÄM der song is so geil ey

knutibaer
18.01.2008 20:04

The web site of The 411 is listing the American release date for the long-awaited new Offspring album, as June 10, 2008. It should be noted that the band and their label have yet to confirm this information or announce a release date for any of the other territories.

The new Offspring album will be the band's first studio recording since 2003's "Splinter". The band has been working on it for over a year with producer Bob Rock (of Metallica fame), and while frontman Dexter Holland had been posting studio updates on their official website, it is unknown how far the recording has progressed and what its title will be. The album will likely include the tracks "Fix You", "Hammerhead", "Pass Me By" and "Takes Me Nowhere". Holland describes them "lots of guitar, energy, lots of energy, and good songs".


[...]


The Offspring will be part of the Soundwave Festival that will hit five Australian cities in February and March.


Quelle

Promo-Festival-Gigs in good ol' Germany eine Woche vor Veröffentlichung? Käme das hin?

r25d01
18.01.2008 21:47

Zitat:
HR


David schrieb:
ich habe eine vision...

tba
bad religion
billy idol
the offspring
green day
hosen
HR

*schmacht*

GraveDog
19.01.2008 04:25

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Wer hat sie denn schon gesehen und war begeistert?
HR

ich Smiley

Party-Stimmung ohne Ende Smiley

metalbishop
19.01.2008 09:30


Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Wer hat sie denn schon gesehen und war begeistert?
HR

Mein Nachbar 2003 in wien und es soll saugeil gewesen sein

m0gwai
19.01.2008 11:34

kenn sie live, noch aus der self esteem zeit, da waren sie saugeil^^
wäre sehr geil , wenn die kommen würden
Smiley

cobain82
19.01.2008 15:42

hab sie 1 1/2 mal gesehen und war eher enttäuscht. aber eine chance würd ich den jungs noch geben... waren ja doch eine recht wichtige band zu jugendzeiten...[addsig]

NoelGallagher
19.01.2008 16:21Supporter

Das kommt halt drauf an, was man erwartet: Musikalische Großtaten an den Instrumenten oder eine Stunde Spaß. Für den Spaß sind The Offspring gut, für virtuose Instrumentenbehandlung sicherlich nicht.

Ich habe sie zweimal gesehen und habe mich amüsiert bzw. gut unterhalten gefunden. Auftrag erfüllt.

Mantis
19.01.2008 16:29

23.Feb.2008 12:00
Soundwave Festival Brisbane, Queensland
24.Feb.2008 12:00
Soundwave Festival Sydney, New South Wales
29.Feb.2008 12:00
Soundwave Festival Melbourne, Victoria
01.Mrz.2008 12:00
Soundwave Festival Adelaide, South Australia
03.Mrz.2008 12:00
Soundwave Festival Perth, Western Australia


hat aber wenig mitm Sommer zu tun! Smiley

Der-Graf
20.01.2008 04:53

Also wenn das mit der Gerüchteküche wahr werden sollte, dann ginge in diesem Jahr wirklich ein Traum in Erfüllung, weil dann wirklich ein ganz ganz großer Teil meiner Jungend-Musik vertreten wäre, die meinen Musikgeschmack doch entscheident geprägt hat. Wenn man mal von DÄ absieht, die ja 2007 da waren, dann sind The Offspring zusammen mit Bad Religion, Metallica und DTH wirklich DIE(!) Bands, die für meinen Musikgeschmack verantwortlich sind. =) Und gerade The Offspring zählen zu den Bands, die ich in meinem Leben nochmal live sehen möchte!

HerrDunst
20.01.2008 17:50

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
Also wenn das mit der Gerüchteküche wahr werden sollte, dann ginge in diesem Jahr wirklich ein Traum in Erfüllung, weil dann wirklich ein ganz ganz großer Teil meiner Jungend-Musik vertreten wäre, die meinen Musikgeschmack doch entscheident geprägt hat. Wenn man mal von DÄ absieht, die ja 2007 da waren, dann sind The Offspring zusammen mit Bad Religion, Metallica und DTH wirklich DIE(!) Bands, die für meinen Musikgeschmack verantwortlich sind. =) Und gerade The Offspring zählen zu den Bands, die ich in meinem Leben nochmal live sehen möchte!
HR

Das kann ich fast genauso unterschreiben!!! Smiley

totehose90
20.01.2008 19:08

jaaa bei mir sind es vor allem die hosen(als düsseldorfer) und auch the offspring die meinen musikgeschmack geprägt haben

LiamGallagher
20.01.2008 19:21

Zitat:
HR


totehose90 schrieb:
jaaa bei mir sind es vor allem die hosen(als düsseldorfer) und auch the offspring die meinen musikgeschmack geprägt haben

HR

Tut mir leid für dich. Es ist aber noch nicht zu spät! Smiley

inemine
20.01.2008 19:43

Also ich hab sie 99 und 01 (glaube ich) gesehen und fand sie bei beiden Auftitten gut - ganz im Gegensatz zu Bad Religion. Mit denen bin ich auch aufgewachsen, habe ihnen immer wieder eine Chance gegeben und fand sie trotzdem drei Mal scheiße.
Also lieber Offspring als BR!

GraveDog
20.01.2008 19:44

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Also ich hab sie 99 und 01 (glaube ich) gesehen und fand sie bei beiden Auftitten gut - ganz im Gegensatz zu Bad Religion. Mit denen bin ich auch aufgewachsen, habe ihnen immer wieder eine Chance gegeben und fand sie trotzdem drei Mal scheiße.
Also lieber Offspring als BR!
HR

so siehts aus.

Anzeige
Anzeige