Pukkelpop Festival 2008 (BE)

eröffnet von Valmont am 10.01.2008 18:31 Uhr
224 Kommentare - zuletzt von schlippen

224 Kommentare
« Seite 8 von 9 »

28.06.2008 15:48

Als WT das letzte Mal gespielt haben, gab´s aber kein Metallica. Sigur Ros sind mit Sicherheit noch kurzfristig gebucht worden und werden Head. Also Head werden sie sicher, genauso wie die Editors Co-Head am Donnerstag werden. Aber träumen sei dir sicher erlaubt. Smiley

Valmont
Valmont
28.06.2008 15:50

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Aber träumen sei dir sicher erlaubt. Smiley
HR

danke Smiley

wieso sollten WT denn co-head vor 'tallica werden, wenn sie es nichtmal vor den SP / Arcade Fire / Hives waren?

übrigens, vllt. bucht man ja auch spontan coldplay Smiley

denkst du, das überhaupt noch was größeres kommt?

[addsig]


28.06.2008 15:53

Weil Metallica soviel kosten, wie SP,Arcade Fire und The Hives zusammen.
Und wenn ich mich Recht erinner waren die Kaiser Chiefs dort auch Head. Smiley
Denke schon, dass noch 1-2 "bekanntere" Bands kommen.

Valmont
Valmont
28.06.2008 15:55

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Weil Metallica soviel kosten, wie SP,Arcade Fire und The Hives zusammen.
Und wenn ich mich Recht erinner waren die Kaiser Chiefs dort auch Head. Smiley
Denke schon, dass noch 1-2 "bekanntere" Bands kommen.
HR

du willst doch jetzt nich die holländischen wanderheuschrecken von WIthin Temptation mit den KaiserChiefs vergleichen? Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
28.06.2008 15:58AdminSupporter

ich hab nochmal nachgeschaut... Kaiser Chiefs waren laut Plakat Head, aber Basement Jaxx haben noch nach ihnen gespielt... also LNS quasi...

vielleicht kommt ja noch ein Elektro LNS nach Sigur Rós? so spontan fielen mir da Justice ein... Smiley Smiley

[addsig]

Schnackles
28.06.2008 16:31

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hab nochmal nachgeschaut... Kaiser Chiefs waren laut Plakat Head, aber Basement Jaxx haben noch nach ihnen gespielt... also LNS quasi...

vielleicht kommt ja noch ein Elektro LNS nach Sigur Rós? so spontan fielen mir da Justice ein... Smiley Smiley


HR

Justice hat aber auch schon 06 und 07 gespielt oder??? würde ich aber sofort unterschreiben, da ich sie leider am Ring verpasst hab...Smiley

JoeStrummer
28.06.2008 17:06

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Weil Metallica soviel kosten, wie SP,Arcade Fire und The Hives zusammen.
Und wenn ich mich Recht erinner waren die Kaiser Chiefs dort auch Head. Smiley
Denke schon, dass noch 1-2 "bekanntere" Bands kommen.
HR

Wer braucht dann Metallica, wenn für dieses Geld 2 großartige und eine okaye Band gebucht werden können? Smiley

Angel_of_Death
28.06.2008 18:37

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Wer braucht dann Metallica, wenn für dieses Geld 2 großartige und eine okaye Band gebucht werden können? Smiley
HR

Metal-Fans Smiley[addsig]

Schnackles
29.06.2008 05:32

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
JoeStrummer schrieb:
Wer braucht dann Metallica, wenn für dieses Geld 2 großartige und eine okaye Band gebucht werden können? Smiley
HR

Metal-Fans Smiley
[/quote]

Metal fans wollen sicher nicht Metallica^^

JCM
29.06.2008 15:07

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ja, [Justice[ waren letztes Jahr Headliner im großen Discozelt...
HR

Waren drittletzter Act dort, soweit ich weiß. Hab sie gesehen, und zur Headzeit standen NIN und Tool bei mir an Smiley

Zu WT: Was gegen einen Coheadslot von denen spricht, ist, dass sie auf dem Plakat für alle 3 Tage recht weit unten stehen und so bestimmt 12,13 Bands vor dem Freitags-Cohead stehen...Denke, wenn WT als Cohead geplant gewesen wären, hätte man versucht, sie mit ner höheren Position so besser zu "verkaufen" .

Kaan
Kaan
29.06.2008 15:19AdminSupporter

wah, stimmt... ich war zwischen NIN und Tool bei Erol Alkan... irgendwas hat sich in meinen Gedächtniswirrungen verdreht und aus Erol Alkan Justice gemacht... Smiley[addsig]

Pirunpelto
29.06.2008 15:46

bei unserem zeitplan letztes jahr auch nicht verwunderlich Smiley
hab jetzt beschlossen, dass, sollte ich einen sponsor fürs ticket finden (papa definitiv nicht... oma?) und mein urlaub bewilligt werden, ich mit zum pukkelpop fahre. war letztes jahr schon so toll... und das line up dieses jahr ist Smiley Smiley Smiley [addsig]

Schnackles
01.07.2008 11:42

Pukkelpop 2008 has added a few more reputable bands to its line up: Stereophonics, Blood Red Shoes, Leila, The Subs and The Rones.
Operator Please, Dan Deacon and Jubilee, on the other hand, have cancelled their Pukkelpop show. Operator Please will be working on their new album.

JCM
01.07.2008 15:22

Nichts für mich dabei. Blood Red Shoes fand ich beim Immergut langweilig.

Wie hoch die Gutter Twins auf einmal gerutscht sind Smiley

Valmont
Valmont
01.07.2008 21:55

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
bei unserem zeitplan letztes jahr auch nicht verwunderlich Smiley
hab jetzt beschlossen, dass, sollte ich einen sponsor fürs ticket finden (papa definitiv nicht... oma?) und mein urlaub bewilligt werden, ich mit zum pukkelpop fahre. war letztes jahr schon so toll... und das line up dieses jahr ist Smiley Smiley Smiley
HR

coool. PP07Crew ftw! Smiley

stereophonics und operatort please Smiley

zp den restlichen guten sachen schleift kaan mich bestimmt mit Smiley[addsig]

Bumann
01.07.2008 21:58

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
bei unserem zeitplan letztes jahr auch nicht verwunderlich Smiley
hab jetzt beschlossen, dass, sollte ich einen sponsor fürs ticket finden (papa definitiv nicht... oma?) und mein urlaub bewilligt werden, ich mit zum pukkelpop fahre. war letztes jahr schon so toll... und das line up dieses jahr ist Smiley Smiley Smiley
HR

wolltest du nicht zum highfield? Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
01.07.2008 22:00AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
operatort please Smiley
HR

du hast aber schon mitbekommen, dass die abgesagt haben weil sie an ihrem album areiten, ja? Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
01.07.2008 22:27

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
operatort please Smiley
HR


Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
du hast aber schon mitbekommen, dass die abgesagt haben weil sie an ihrem album areiten, ja? Smiley
HR

was ich an dem wort cancelled nich verstanden hab is mir auch schleierhaft. egal. Smiley[addsig]

JoeStrummer
02.07.2008 21:48

Fällt für mich nun dieses Jahr doch ins Wasser.
Dann wirds in den Sommerferien eben nur Haldern.
Aber das LineUp reicht für meine Kumpels nun doch nich aus. Zu viel schon gesehn bzw. aufm Haldern. Schade um einige Bands, aber letztendlich wohl doch besser. Nächstes Jahr dann vielleicht.

Schnackles
15.07.2008 11:52

The Rascals , Look See Proof , Alphabeat , Die! Die! Die!, Compuphonic , Murdock , Goldfox et Triggerfinger
Two cancels of Bob Mould Band and El Guincho

Anzeige
Anzeige