Nuke Festival 2008 (AT)

eröffnet von Wurzelpeter am 17.12.2007 15:56 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Gerry

Wurzelpeter
17.12.2007 15:56

Hier kommt das NUKE-Festival 2008 presented by ONE am Open Air-Gelände beim VAZ St. Pölten:

Das chilligste Festival auf dem wahrscheinlich schönsten Festivalgelände Österreichs geht natürlich auch im Jahr 2008 an den Start. In den vergangenen Jahren genossen unzählige Sonnenanbeter Acts wie u.a. MANU CHAO & RADIO BEMBA SOUND SYSTEM, BEASTIE BOYS, DIE FANTASTISCHEN VIER, THE STROKES, JOVANOTTI, GENTLEMAN, KOSHEEN, THE STREETS, THE ROOTS oder STEREO MC'S bei traumhaftem Wetter auf einem mehr als einzigartigen Festivalgelände.
Auch für die Neuauflage haben sich wirkliche Kracher angesagt um am 18. und 19. Juli am Open Air Gelände beim VAZ St. Pölten für beste Stimmung zu sorgen! Bis dato bestätigt:

-Lenny Kravitz
-Söhne Mannheims
-Gentleman

In Summe werden ca. 35 Bands an beiden Tagen 2 Bühnen (Sun- bzw. Moon-Stage) bespielen.

Der 2-Tagespass kostet 80,- zzgl. VVK-Gebühren inkl. Camping.

Gerry
17.12.2007 17:53

glaub auch nicht, das er kommt.

aber krasses programm bis jetzt. rock, soul, reggea. Smiley

schlippen
17.12.2007 19:47

um die söhne manheims und gentleman wär es nicht schade, aber lenny als erstes festival in europa bestätigt zu haben, ist eigentlich schon wieder ein ziemlicher coup unser südlichen nachbarn

schlippen
17.12.2007 20:11

wenn er nicht unbedingt als headliner auftreten möchte, würd ich mir das als mlk schon nochmal überlegen, aber das wird das ego von mr. kravitz wahrscheinlich nicht zulassen.

tom2tom
17.12.2007 23:42

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Das liegt daran, dass den keine Sau mehr haben will.
HR
Leg ich mal die Anfragen zu Grunde die die Leute auf meine Seite führen, dann ist das Interesse in Deutschland doch ziemlich gross.
Jeden Tag kommen die meisten von Suchmaschinen geschickte Leute über Suchbegriffe die zumindest partiell 'Lenny Kravitz Tour 2008' beinhalten in den festivalisten.[addsig]

schlippen
20.02.2008 01:30

auch hier neue bands:

CHEMICAL BROTHERS
CULCHA CANDELA
WARD 21
ALBOROSIE
THE BEAUTIFUL GIRLS

Steifi
20.02.2008 02:28

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
auch hier neue bands:

CHEMICAL BROTHERS
CULCHA CANDELA
WARD 21
ALBOROSIE
THE BEAUTIFUL GIRLS

HR

chemical brothers sind sehr lecker. schade dass die fürn ring auszuschließen sind. Smiley[addsig]

metalbishop
25.03.2008 22:44

MORCHEEBA - STEREO MCs - EDDY GRANT - NIGHTMARES ON WAX
GALACTIC - PETE PHILLY & PERQUISITE - MONO & NIKITAMAN - THE HEAVY

Sirius1078
25.03.2008 22:53

Feine Bestätigungen! MORCHEEBA und STEREO MCs sind schon sehr fein zum bisherigem Programm.

Anzeige
Anzeige