Flogging Molly (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von metalbishop am 14.12.2007 15:59 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von cosiwaja

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

metalbishop
14.12.2007 15:59



Haben soeben einen Wien Gig am 15.05. bestätigt und waren ja letztes Jahr weder aufm hurricane noch am ring werden sicher eines spielen, die frage ist nur welches vom termin ist rar zurzeit vielleicht sogar besser gelegen

History: 2003
Homepage: ww.floggingmolly.com

YourHeartShallBurn
14.12.2007 16:08

Warum aber gleich GK? Es gibt doch kein einziges Anzeichen dafür,dass sie kommen...nur weil sie letztes Jahr weder HuSo noch RaR/Rip gespielt haben?!

Wurzelpeter
14.12.2007 16:11

Zitat:
HR


FLOGGNING MOLLY, 15.05.08, Arena (Wien) Flogging Molly wurde im Jahr 1997 im Pub Molly Malone's in Los Angeles gegründet. Bereits wenn man die ersten Töne eines beliebigen Flogging Molly Songs gehört hat, kann man kaum noch glauben, dass zwischen Dublin, Irland und L.A. die stolze Strecke von 8315 Kilometern liegt. Man fühlt sich sofort auf die grüne Insel versetzt und glaubt endlich die legitimen Nachfolger der Pogues zu hören. Wobei das Wort Nachfolger im Grunde auch nur deshalb passt, weil Kinder in der Regel immer wilder sind als ihre Eltern. Wo die Pogues doch eher noch traditonell und brav waren geht es bei Flogging Molly richtig heftig zur Sache. Traditionell ist bei Flogging Molly auf jeden Fall das nahezu klassische, irische Line-up: Akkordeon, Geige, Tin-Whistle und Mandoline. Ihr Sound ist einzigartig und schwer klassifizierbar vor allem aber wild und heftig. Die insgesamt 7 Musiker vermischen traditionelle irische Einflüsse, schwermütige Songs und Punk zu einem einzigartigem Sound der, mangels "
Schublade" mit so witzigen Musikbezeichungen wie 'Celti-Core', 'Jig-Punk' oder 'Agro-Celt' bezeichnet wird.
HR

wird wohl kaum der einzige termin bleiben...

YourHeartShallBurn
14.12.2007 16:23

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
das wien konzert ist der grund für die gerüchteküche
HR

Dann könnten wir hier aber gleich hunderte Bands in die GK stecken weil Floggin Molly garnatiert nicht die einzige Band ist,die in dem Zeitraum Konzerte gibt...Würd sie auch mal gern sehn aber ich bin mir sicher,dass demnächst n' Admin/Mod den Thread dicht macht weil das einfach noch nicht als Gerücht reicht...

metalbishop
14.12.2007 16:27

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
[quote]
metalbishop schrieb:
das wien konzert ist der grund für die gerüchteküche
HR

Dann könnten wir hier aber gleich hunderte Bands in die GK stecken weil Floggin Molly garnatiert nicht die einzige Band ist,die in dem Zeitraum Konzerte gibt...Würd sie auch mal gern sehn aber ich bin mir sicher,dass demnächst n' Admin/Mod den Thread dicht macht weil das einfach noch nicht als Gerücht reicht...
[/quote]

wenn das so gesehen wird dann tuts mir leid wenn ich den mods das leben schwer mache
aber meiner meinung nach sind dies schon deutliche anzeichen

GraveDog
14.12.2007 16:58

kein Stress. lieber ein Thread mit gutem Startpost zu viel in der GK als 100 neue in der Wunschfabrik.

kann jetzt ja einfach verschoben werden und dann Ende Januar ins LineUp Smiley

metalbishop
14.12.2007 18:54

der slipknot thread zB beruht auf nicht grad auf handfesten infos wenn jetzt nur mehr bands in die küche kommen wo die adminis wissen od glauben dass sie kommen wirds meiner meinung auch fad

YourHeartShallBurn
14.12.2007 18:59

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
der slipknot thread zB beruht auf nicht grad auf handfesten infos wenn jetzt nur mehr bands in die küche kommen wo die adminis wissen od glauben dass sie kommen wirds meiner meinung auch fad
HR
Bei Slipknot gibts aber auch paar mehr Anhaltspunkte. Neues Album 2008 und warscheinlich ne Tour mit Mudvayne und Disturbed.

NoelGallagher
15.12.2007 10:52Supporter

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Warum aber gleich GK? Es gibt doch kein einziges Anzeichen dafür,dass sie kommen...nur weil sie letztes Jahr weder HuSo noch RaR/Rip gespielt haben?!
HR

So ist es.

Metalbishop, bitte trage deine Gerüchte zunächst in den Gerüchte allgemein-Thread ein. Vielen Dank.

@All, die Debatte "Was ist ein Gerücht?" ist eigentlich müßig. Es ist gewissermaßen das Wesen eines Gerüchts, dass es nicht greifbar und kaum definierbar ist, sodass in letzter Konsequenz die Entscheidung darüber bei uns Admins/Mods liegt. Für die "normalen" Gerüchte-Diskussionen gibt es ja auch reichlich Platz in den diversen anderen Threads hier.

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2008 12:32Admin

Zitat:
HR


RalphyS schrieb:
Flogging Molly bestätigt für 30 Mai.
HR

Zitat:
HR

HerrDunst schrieb:

Erhöhen sich die Chancen dann für Rar/Rip oder eher nicht?
Wohl eher ein Hu/So Kandidat oder?
HR

Zitat:
HR

LiamGallagher schrieb

Die Daten von ihnen gehen genau bis zum 5. Juni, ich denke, damit ist klar, dass sie beim Ring bestätigt werden.
HR

klar ist das finde ich net, in meinen Augen ist vorallem der Gig in der LMH 3 Wochen vorher in Köln, eher der Grund für HuSo.

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2008 12:38Admin

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
Immerhin reicht es für die Gerüchteküche...
HR

ja das thema ist wohl hier besser aufgehoben, bevor es jetzt zum "spam" im pinkpopthread wird Smiley

HerrDunst
12.01.2008 12:51

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
HerrDunst schrieb:
Immerhin reicht es für die Gerüchteküche...
HR

ja das thema ist wohl hier besser aufgehoben, bevor es jetzt zum "spam" im pinkpopthread wird Smiley
[/quote]

Smiley

LiamGallagher
12.01.2008 13:22

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

klar ist das finde ich net, in meinen Augen ist vorallem der Gig in der LMH 3 Wochen vorher in Köln, eher der Grund für HuSo.


HR

Hmm..stimmt. Und Hamburg = Hurricane wird nicht betourt.
Okay, doch nicht so klar.

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2008 13:28Admin

dito das kam noch hinzu *g hatten wir auch irgendwo schon mal alles stehn Smiley aber man kann ja jetzt immer mehr davon ausgehn, dass sie wohl eins von beiden Zwillingsfestivals spielen werden.

load
12.01.2008 17:14

Erinnere mich noch gut an RiP 2003. Da waren bei Flogging Molly gerade mal ca. 100 Leute. Er hat sich bedankt, dass nicht alle zu Manson gingen und dann gings ab...

GraveDog
12.01.2008 17:17

dank der Bestätigung bei unseren westlichen Nachbarn ist sicher ne Menge möglich.
ich habe Hoffnung.
und wenn M(bzw A)LK die holen, dann können die nen Themantag anpeilen und auch gleich noch DKM anpeilen Smiley

Smiley



Edith sagt, ich sei zu langsam gewesen.... Smiley

Angel_of_Death
12.01.2008 17:20

Murphys und Mollys hintereinander? Smiley

Wär ziemlich anstrengend, aber auch absolut Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon